BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wie wichtig ist euch Loyalität?

Erstellt von foxy black, 03.02.2013, 17:25 Uhr · 23 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #11
    foxy black
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Was haben deine Freunde damit zu tun, mit wem du nicht klargekommen bist?
    Was heißt hier nicht klargekommen bist? Du gehst auf mich ein, als ob ich an dieser Situation dran Schuld war. Das ist aber Falsch, weil wie gesagt - es kommt auf die jeweilige Situation selbst an - und du weißt nicht mal was ich genau meine. Deine Frage ist also eigentlich sinnlos.

    Noch mal ausführlich für dich:

    Wenn jemand meinem Bruder falsch kommen würde, wars das. Ich hab kein Bock mehr auf diese Person. Was ist daran so schwer zu verstehen? Für mich ist das so logisch, dass ich gar nicht nachvollziehen kann wenn jemand anderer Meinung ist. Das ist einfach so. Es geht nicht für mich. Vielleicht wurd mir das in die Wiege gelegt, wer weiß aber für mich ist das einfach so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Loyalität ist, wenn deine Freunde dir helfen wo du dir selbst nicht helfen kannst und nicht wenn sie bei einem Zickenkrieg für dich Partei ergreifen.
    Deswegen steht da ja auch, erst Loyalität definieren damit man überhaupt weiß was du meinst.

  2. #12
    James
    Jedem das Seine. Ich habe meinen Kopf.

  3. #13
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Nibelungentreue geht immer in die Hose.

  4. #14
    foxy black
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Jedem das Seine. Ich habe meinen Kopf.
    Deswegen frage ich ja Nicht jeder ist so stur in der Hinsicht wie ich.

  5. #15

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Meine Schwester ist so. Die hat verlangt dass ich den Kontakt zu ihrem Exmann abbreche.
    Ich habs nicht gemacht. Der Mensch war immer korrekt zu mir, unglaublich viele Situationen in denen er mir geholfen hat, und sowas vergess ich nicht.
    Da ist es mir egal wie es bei ihnen in der Ehe lief.

    Es wäre loyal von ihr gewesen das zu akzeptieren, und nicht von das von mir zu verlangen.

  6. #16
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Meine Schwester ist so. Die hat verlangt dass ich den Kontakt mit ihrem Exmann abbreche.
    Ich habs nicht gemacht. Der Mensch war immer korrekt zu mir, unglaublich viele Situationen in denen er mir geholfen hat, und sowas vergess ich nicht.
    Da ist es mir egal wie es bei ihnen in der Ehe lief.

    Es wäre loyal von ihr gewesen das zu akzeptieren, und nicht von das von mir zu verlangen.
    Hat sie das in der Zwischenzeit akzeptiert?

  7. #17

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Hat sie das in der Zwischenzeit akzeptiert?
    Ja. Aber aus Facebook hab ich ihn löschen müssen was ein Kindergarten

  8. #18
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ja. Aber aus Facebook hab ich ihn löschen müssen was ein Kindergarten
    Na ja, wahrscheinlich denkt sie, dass man dadurch in seiner KOmmunikationsmöglichkeit eingeschränkt ist und der KOntakt dadurch weniger wird.^^

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Extrem wichtig.

  10. #20
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 01:07
  2. Ist es euch wichtig ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 22:50