BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Der wichtigste mensch in deinem leben

Erstellt von Melek, 01.03.2009, 23:06 Uhr · 56 Antworten · 2.242 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    *-Ardian-*+, KraljEvo+, Lance Uppercut, leptirica, Marija, Zhan Si Min+ Ilan, Zurich, Brüny, Mali Mrav und Natürlich IVO,

  2. #12
    phαηtom
    früher mein Dealer, jetzt ich selbst

  3. #13
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich lass die meisten Freunde gar nicht so nah an mich heran als dass hier wirklich meine Freundinnen aufzählen würde.


    Es gibt zwei denen ich ziemlich viel anvertraut habe, aber Weitem nicht alles.

    Ich kann auch vor niemandem weinen und hab so ein Problem mit Gefühlen und so... Hab auch selten Bock auf ein Gesicht, dass vor Mitleid regelrecht strahlt und so Sprüche wie "Kopf hoch, wird schon wieder"!

    Die meisten Freundinnen denken glaub ich von mir, dass ich rundum glücklich bin und selten Probleme habe! ^^
    Ich höre das jetzt zum ersten Mal.. ^^

    sonst sind ja die Frauen immer so "Best-friends usw" ^^

  4. #14
    pqrs
    Keiner....

  5. #15
    GjergjKastrioti
    mein pc..............













    und leila................

  6. #16
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich lass die meisten Freunde gar nicht so nah an mich heran als dass hier wirklich meine Freundinnen aufzählen würde.


    Es gibt zwei denen ich ziemlich viel anvertraut habe, aber Weitem nicht alles.

    Ich kann auch vor niemandem weinen und hab so ein Problem mit Gefühlen und so... Hab auch selten Bock auf ein Gesicht, dass vor Mitleid regelrecht strahlt und so Sprüche wie "Kopf hoch, wird schon wieder"!

    Die meisten Freundinnen denken glaub ich von mir, dass ich rundum glücklich bin und selten Probleme habe! ^^
    jo des kenn ich...so wie du hab ich das nie betrachtet, vielleicht fragen mich deswegen meine freunde selten ob mit mir was nicht stimmt obwohl ich am boden zerstört bin :

  7. #17
    benutzer1
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    *-Ardian-*+, KraljEvo+, Lance Uppercut, leptirica, Marija, Zhan Si Min+ Ilan, Zurich, Brüny, Mali Mrav und Natürlich IVO,


    qfar njeri... e me jo a?

    kurr s'kam me ta harru

  8. #18
    benutzer1
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich höre das jetzt zum ersten Mal.. ^^

    sonst sind ja die Frauen immer so "Best-friends usw" ^^

    Ja, bin halt anders und komisch.

  9. #19
    Lucky Luke
    Also der wichtigste Mensch in meinem Leben war meine Mutter, im Sinne von wem ich am meisten zu verdanken habe. Ich mein man wird älter und die Eltern sind nicht mehr wirklich Bezugspersonen. Die andere Sache ist mit wem man sich am besten versteht auf einer Wellenlänge ist etc.. Ich denke die wichtigsten Personen wenn man älter wird sind dann die Kinder und dann der Ehepartner.

  10. #20

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ach ich würds jetzt nich unbedingt gut nennen, dafür sind meine Eltern dann doch zu konservativ ^^ aber es is schon okay und mir isses sauwichtig, dass er stolz auf mich ist

    :/ leider hab ich das von meinen Vater bischer noch nie gehört..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Nr. 1 an deinem Geburtstag
    Von Babsi im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:08
  2. Die wichtigste Lebensregel ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:29
  3. Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf leben?
    Von PRINCIP im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:11
  4. Als ich in deinem Alter war.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:30
  5. Was ist das wichtigste im Leben?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 23:57