BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Der wichtigste mensch in deinem leben

Erstellt von Melek, 01.03.2009, 23:06 Uhr · 56 Antworten · 2.239 Aufrufe

  1. #21
    benutzer1
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    jo des kenn ich...so wie du hab ich das nie betrachtet, vielleicht fragen mich deswegen meine freunde selten ob mit mir was nicht stimmt obwohl ich am boden zerstört bin :




    Aber sie selbst kommen bei jeder Kleinigkeit an und wollen einen guten Rat und du bist auch immer für sie da!




    Naja, also es ist ja schon so, dass ich meine Freundinnen nicht missen mag und dass ich auch sehr viel Spaß mit ihnen hab und sie auch total gern hab, aber die wirklich wichtigsten Personen sind meine Familienmitglieder und mein Freund mittlerweile.

  2. #22

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also der wichtigste Mensch in meinem Leben war meine Mutter, im Sinne von wem ich am meisten zu verdanken habe. Ich mein man wird älter und die Eltern sind nicht mehr wirklich Bezugspersonen. Die andere Sache ist mit wem man sich am besten versteht auf einer Wellenlänge ist etc.. Ich denke die wichtigsten Personen wenn man älter wird sind dann die Kinder und dann der Ehepartner.

    naja ich weiß meine Mutter wird mir ewig zur seite stehn auch wenn sie schon längst die oma is

  3. #23
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    *-Ardian-*+, KraljEvo+, Lance Uppercut, leptirica, Marija, Zhan Si Min+ Ilan, Zurich, Brüny, Mali Mrav und Natürlich IVO,
    Ergänzung: und natürlich meine liebe agressive Maca....ich weiss nicht wass ich ohne sie gemacht hätte...

    I love you so much...[smilie=heart fill :

  4. #24

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen



    Aber sie selbst kommen bei jeder Kleinigkeit an und wollen einen guten Rat und du bist auch immer für sie da!




    Naja, also es ist ja schon so, dass ich meine Freundinnen nicht missen mag und dass ich auch sehr viel Spaß mit ihnen hab und sie auch total gern hab, aber die wirklich wichtigsten Personen sind meine Familienmitglieder und mein Freund mittlerweile.
    naja aber es gibt sachen die kannst du weder deinen Eltern noch deinen Freund anvertrauen...manchmal braucht man einen der dich versteht, der so ist wie du und dir immer hilft wen du´s brauchst =)

  5. #25
    Bambi
    Muss auch echt sagen, mir is die beste Freundin wichtiger.
    Ohne Mann an meiner Seite gehts, ohne sie nicht

  6. #26
    benutzer1
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    naja aber es gibt sachen die kannst du weder deinen Eltern noch deinen Freund anvertrauen...manchmal braucht man einen der dich versteht, der so ist wie du und dir immer hilft wen du´s brauchst =)

    Schwägerin, Schwester! =)

  7. #27
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    naja aber es gibt sachen die kannst du weder deinen Eltern noch deinen Freund anvertrauen...manchmal braucht man einen der dich versteht, der so ist wie du und dir immer hilft wen du´s brauchst =)
    ja dafür ist die schwester da ^^

  8. #28
    benutzer1
    Wenn du Probleme innerhalb deiner Familie hast Remus, kann dich eh kein Arsch außerhalb der Familie wirklich verstehen, denn niemand erlebt es hautnah mit und sowas kann dann nur deine Schwägerin oder deine Schwester verstehen... Ein Beispiel!

  9. #29
    Lance Uppercut
    Chuck Norris.

  10. #30

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Chuck Norris.

    ahso und die antwort auf all deine fragen ist ein roundhouse kick?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Nr. 1 an deinem Geburtstag
    Von Babsi im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:08
  2. Die wichtigste Lebensregel ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:29
  3. Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf leben?
    Von PRINCIP im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:11
  4. Als ich in deinem Alter war.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:30
  5. Was ist das wichtigste im Leben?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 23:57