BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Der wichtigste mensch in deinem leben

Erstellt von Melek, 01.03.2009, 23:06 Uhr · 56 Antworten · 2.246 Aufrufe

  1. #31
    Bambi
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wenn du Probleme innerhalb deiner Familie hast Remus, kann dich eh kein Arsch außerhalb der Familie wirklich verstehen, denn niemand erlebt es hautnah mit und sowas kann dann nur deine Schwägerin oder deine Schwester verstehen... Ein Beispiel!
    Jo, ich seh was du meinst, bei mir isses aber halt so, dass ich ja nur meine allerengste Familie hier hab und wenn da Stress is, hab ich da quasi keinen zum Reden. Ich rede dann entweder mit meiner besten Freundin oder meinem besten Freund, die sind beide Polen und wissen wie das ist, aus ner konservativen Familie zu kommen. Das hilft mir schon mehr, als mit nem Deutschen drüber zu sprechen.

  2. #32

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wenn du Probleme innerhalb deiner Familie hast Remus, kann dich eh kein Arsch außerhalb der Familie wirklich verstehen, denn niemand erlebt es hautnah mit und sowas kann dann nur deine Schwägerin oder deine Schwester verstehen... Ein Beispiel!

    Meine schwester ist zu jung um viele Sachen zu verstehen...und mein bester kumpel mit dem kann ich über alles reden den wir haben das gleiche durchgemacht...hatte ndie gleichen probleme in dder liebe wie auch in der family....

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Jo, ich seh was du meinst, bei mir isses aber halt so, dass ich ja nur meine allerengste Familie hier hab und wenn da Stress is, hab ich da quasi keinen zum Reden. Ich rede dann entweder mit meiner besten Freundin oder meinem besten Freund, die sind beide Polen und wissen wie das ist, aus ner konservativen Familie zu kommen. Das hilft mir schon mehr, als mit nem Deutschen drüber zu sprechen.

    Ja, das stimmt wiederum.

    Die zwei Freundinnen, die ich erwähnt habe, sind auch Ausländerinnen: Albanerin und Kurdin.

    Die bringen auch natürlich mehr Verständnis auf.
    Aber die meisten Deutschen verstehen einen nicht.


    Außerdem hast du ja auch leider keine Schwester und ich bin mir auch sicher, dass eine Freundin, die du seit dem Kindergarten kennst oder so und die auch öfters bei dir gepennt hat und du echt sau viel mit ihr erlebt hast und sie deine Eltern und dich super gut kennt das auch versteht... aber ich hab halt niemanden so nah an mich heran gelassen.

  4. #34
    benutzer1
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    Meine schwester ist zu jung um viele Sachen zu verstehen...und mein bester kumpel mit dem kann ich über alles reden den wir haben das gleiche durchgemacht...hatte ndie gleichen probleme in dder liebe wie auch in der family....

    Du Scherzkeks bei dir wäre es dann wohl eher der Bruder! ^^


    Bei mir ist es auch halt etwas anders: Meine Schwester und Schwägerin sind älter.

    Hab wohl die besseren Umstände diesbezüglich. hehe...

  5. #35
    Leila
    Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen
    wer ist/sind der/die wichtigste/n Mensch/en in deinem Leben??? ich weiß so nen tread gibts schon aber hab heute hab ich darüber nachgedacht und würde gern wissen wers bei euch ist?

    also bei mir mal als erstes meine Mutter, Sie hat mir das Leen geschenkt, hatt mich vor dem bösen in der Welt geschützt und gib mir, bis heute, Ratschläge fürs Leben

    dann mein bester Freund, der sowas ist wie ein Bruder einer anderen Mutter, wir hatten viel scheiße durchgemacht und heute können wir uns 100% auf einander verlassen

    dan seit neustem meine Freundin die ich über alles liebe =)

    die wichtigste person war für mich meine Mutter, weil sie mich geboren hat, und für mich da war...und meien gescwister, natürlich auch mein Vater

    nun ist die zeit gekommen das ...mein Frund der allerwichstigste den ich über alles liebe und er mich über alles liebr . er bedeutet mir alles...

    und natürlich wenn mal unseres Kind/er da sind dann werden es meiene Kinder und mein partner sein..

  6. #36

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du Scherzkeks bei dir wäre es dann wohl eher der Bruder! ^^


    Bei mir ist es auch halt etwas anders: Meine Schwester und Schwägerin sind älter.

    Hab wohl die besseren Umstände diesbezüglich. hehe...

    hab nur ne kleine schwester...sry hast nicht wissen können das ich der große Bruder bin

    naja bin froh das ich paar leute habe mit dennen ich über alles reden kann

  7. #37
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Meine Frau.

  8. #38
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Muss auch echt sagen, mir is die beste Freundin wichtiger.
    Ohne Mann an meiner Seite gehts, ohne sie nicht
    Ein Mann brauchts nicht unbedingt, du kannst sie auch zu deinem Mann machen.^^

  9. #39
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    früher mein Dealer, jetzt ich selbst
    Das ist natürlich auch wahr.^^

  10. #40
    Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ein Mann brauchts nicht unbedingt, du kannst sie auch zu deinem Mann machen.^^
    so weit geht die Liebe dann doch nich

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Nr. 1 an deinem Geburtstag
    Von Babsi im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:08
  2. Die wichtigste Lebensregel ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:29
  3. Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf leben?
    Von PRINCIP im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:11
  4. Als ich in deinem Alter war.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:30
  5. Was ist das wichtigste im Leben?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 23:57