BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Widerlegung gegen die Qurʾāniyyah (Diejenigen die die Sunnah ablehnen)

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 05.04.2011, 13:48 Uhr · 22 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    die antwort:
    Bruder Pierre Vogel in Sarajevo (Bosnien)
    Sure 4:105,106
    Wahrlich, zu dir haben Wir das Buch(Qur'an) mit der Wahrheit niedergesandt, auf daß du zwischen den Menschen richten mögest, wie Allah es dir gezeigt hat. Sei also nicht ein Verfechter der Treulosen.
    "Und sie sagen: ""Gehorsam""; doch wenn sie von dir weggehen, dann munkelt ein Teil von ihnen von etwas anderem, als von dem, was du sagst. Allah aber zeichnet auf, worüber sie munkeln. So wende dich von ihnen ab und vertraue auf Allah. Und Allah genügt als Sachwalter."

    und nicht eure erfundene (im Koran nicht existierende) Sunna aus Bucharie&Co....

    Sure 3:78
    "Wahrlich, ein Teil von ihnen verdreht seine Zunge mit der Schrift, damit ihr es für einen Teil der Schrift haltet, obwohl es nicht zur Schrift gehört. Und sie sagen: ""Es ist von Allah""; jedoch ist es nicht von Allah, und sie sprechen eine Lüge gegen Allah, obwohl sie es wissen."


    Grundlage des Islam

    wasalam!

  2. #22
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Salam u aleykum

    ich habe nicht gesagt, dass dieser Beitrag von mir ist, habe die Quelle angegeben, ahlu-iman.de aber die Seite hat grad paar probleme.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum , das er Menschen in die Irre führt, ihnen den Glauben schenckt einen Mischmasch aus Religionen tun zu dürfen, solange man den Monothoismus ( im Islam der Tauhid ) im Herzen schliesst .
    Wie kann ein CHRISTE ins Paradies kommen, wenn sein Glauben das Gegentei ldes Monothoismus und viel mehr der Dreifaltigkeit dient ? Bzw. Jesus zu dienen und durch ihm zum Herren zu kommen ? Man muss schon wissen glauben ich nun an den einen Gott oder an mehrere Götter ( Eudubilah ) oder an Sohn Gottes oder daran das sich Gott im Mensch inkatiert hat ?
    der Hobbymissionar wieder im Einsatz, jetzt auch noch als Christenexperte ... lubumbahullah, wer sich hier mit wem reinkastriert geht dich schonma gaanix an

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das Befolgen des Gesandten Allahs (Sunnah + Hadithe) ist eine Pflicht
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 07:09
  2. Widerlegung gegen die Quraniten/nur-Koraner
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 01:45
  3. Frage an diejenigen, die sich mit albanern auskennen
    Von KingAgron im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:23
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:18