BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Widerspruch?

Erstellt von r4k!, 12.10.2007, 01:11 Uhr · 127 Antworten · 3.511 Aufrufe

  1. #111
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Da ist nichts verdreht du hast es genauso geschrieben.

    Falls es dich interessiert, ich bin ebenfalls gegen die amerikanische Außenpolitik. Und ich sehe es auch so, dass die USA im Irak und Iran sehr viel mist gebaut haben.

    Das alles hat mit den Anschlägen vom 11. September aber nichts zu tun. Genausowenig wie alle anderen Anschläge der Taliban. Das ist eine Sache, die du wissen solltest.
    und ob das zusammenhängt. sogar sehr stark. warum bist du anderer meinung?

    Meine Frage ist, was ist deine Meinung zum Nahost Konflikt bezüglich Israel.
    auch hier bin ich auf der seite der moslems. die juden haben sich gewaltvoll und unrechtmäßig einen staat aufgebaut. außerdem werden sie von den amis unterstützt. auch das hängt mit den anschlägen zusammen

  2. #112

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    10

    Daumen hoch

    "Falls es dich interessiert, ich bin ebenfalls gegen die amerikanische Außenpolitik. Und ich sehe es auch so, dass die USA im Irak und Iran sehr viel mist gebaut haben."


    Ja, dann muss man wohl Ahmadenidschad freie Hand gewähren und ihn die A-Bombe bauen lassen damit er Israel ausradieren kann.

  3. #113
    Lopov
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vojnik Beitrag anzeigen
    Ja, dann muss man wohl Ahmadenidschad freie Hand gewähren und ihn die A-Bombe bauen lassen damit er Israel ausradieren kann.
    ganz sicher

  4. #114
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Vergiss mal diese Afghanen.. es geht um die Moslems hier in Deutschland, die scheiße bauen. Und einfach mal öfter öffentlich zeigen, dass man sich von diesen Afghanen distanziert. Das passiert nämlich nicht!!!
    Okay was soll ich machen deiner meinung nach, schlag was vor
    Dass es halt soviele Deppen in Deutschland bzw. Österreich gibt, da kann ich doch auch nichts dafür...
    Okay wenn wer mist redet, kann ich ihm sehrwohl sagen, dass er Mist redet, aber das wars auch schon...

    Wie Lupus gesagt, soll ich mich jetzt in Wien am Stephansplatz hinstellen mit einem Riesenschild, hier ich bin Muslimin und distanzier mich von den radikalen oder was

  5. #115
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Okay was soll ich machen deiner meinung nach, schlag was vor
    Dass es halt soviele Deppen in Deutschland bzw. Österreich gibt, da kann ich doch auch nichts dafür...
    Okay wenn wer mist redet, kann ich ihm sehrwohl sagen, dass er Mist redet, aber das wars auch schon...

    Wie Lupus gesagt, soll ich mich jetzt in Wien am Stephansplatz hinstellen mit einem Riesenschild, hier ich bin Muslimin und distanzier mich von den radikalen oder was
    Es gibt mittlerweile Moslems, die sich in Deutschland zu Organisationen zusammengeschlossen haben. Diese gelten als Vereine und erhalten Steuergelder. Diese Vereine "Bund der Muslime", vertreten die Muslime ganz Deutschlands und verkünden z. B. auch, wann sich die Moslems mit einem Schild auf den Stephansplatz stellen sollten, wenn sie gemeinsam zeigen wollen, dass sie gegen dies oder jedes sind.

    Was ich kritisiere ist... wieso gehen 600 Moslems in Ganz Deutschland auf die Straße um gegen Morde wegen Karikaturen zu protestieren. Und gleichzeitig schaffen es 3000 Moslems allein in Köln um eine Moschee bauen zu lassen, und das obwohl es in Köln bereits genug Moscheen gibt, die garnicht ausgelastet sind.

  6. #116
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und ob das zusammenhängt. sogar sehr stark. warum bist du anderer meinung?
    Du hast anscheinend keine Ahnung.

    Die Zustände im Iran oder Irak haben absolut nichts mit den Anschlägen der Taliban zu tun. Du vermischt da Fakten, weil du dich nie richtig informiert hast.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    auch hier bin ich auf der seite der moslems. die juden haben sich gewaltvoll und unrechtmäßig einen staat aufgebaut. außerdem werden sie von den amis unterstützt. auch das hängt mit den anschlägen zusammen
    Das ist übrigens völliger Schwachsinn. Hast du dir nie die Geschichte dieses Landes angeschaut? Geh einfach auf Wikipedia, dort wirst du das wichtigste finden.

    Die Moslems haben vor Jahrhundert die Juden von dort vertrieben.
    1940 also vor dem Holocaust lebten dort trotzdem noch einige Juden, die in einigen Teilen die Mehrheit stellten. Palästina war eine englische Kolonie.

    Nach dem Krieg sind viele Juden, die wussten wohin sie gehen könnten zurück nach Israel gegangen. Immernoch gab es kein Israel sondern ein Palästina, dass englische Kolonie war.

    Anschließend wollte sich Großbritannien aus dem nahen Osten zurückziehen. Deshalb ist Palästina unabhängig geworden, aber nicht auf einmal sondern nach und nach.
    Als erstes wurde Jordanien unabhängig, dann Syrien. Und schließlich hat Israel seine Unabhängigkeit ausgerufen. Bis dahin gab es keine Spannungen, weder im Land noch außerhalb. Doch am Tag der israelischen Staatsgründung erklärten alle Nachbarstaaten Israel de Krieg.

    Es ist eine Lüge, dass sich die Juden gewaltvoll und unrechtmäßig einen Staat aufgebaut haben.
    Absolut jede Gewalt ging ursprünglich von den islamischen Staaten aus, die einen nicht-islamischen Staat im nahen Osten verhindern wollten. Die Ursache für diesen Krieg ist religiöser Fanatismus und Antisemitismus seitens der benachbarten islamischen Staaten.

  7. #117
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was verlangst du von den moslems?sollen sie auf die straße gehen und herumschreien, dass sie sich distanzieren?
    Auf die Straße rennen und sagen, dass sie das alles gut finden tun sie ja...

  8. #118
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Boah krieg dich wieder ein... du kapierst garnicht worum es geht.

    Du schreibst nur Blödsinn... dir zu antworten heißt nichts anderes als dir ständig den quatsch vorzuzeigen, den du aufschreibst. Absolut nichts von dem habe ich hier gesagt.

    Mir geht es nicht darum ob der Islam nun schlecht ist oder nicht... kapierst du das denn nicht?

    Überlass das Antworten bitte den Erwachsenen.
    Ja, tut mir Leid für irrsinniges Gelabere und Geflunker ist kein Verständnis da.
    Schön, dass wenigstens du dich als erwachsen ansiehst.

  9. #119
    Lopov
    @troy

    über israel hab ich wirklich keine ahnung deshalb hats auch keinen sinn
    ich weiß aber, dass die israelis, nachdem die zurückkamen, viele palestinänser vertrieben haben und deshalb der konflikt entstanden ist. aber wahrscheinlich ist das thema um ein vielfaches komplexer und nicht ein mal das stimmt.

    also sei nicht so streng mit mir ich stehe wenigstens zu meiner bildungslücke

  10. #120

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt keine Rechtfertigung für die Terroranschläge sein, aber es ist für die Leute dort sehrwohl ein Grund. Die sehen was die Amis dort alles aufführen, und keiner tut was dagegen, dann kommt irgendsoeiner wie Osama Bin Laden und kriegt natürlich viel Zuspruch vom Volk, wie soll es denn auch anders, es gibt ja niemand anderen an dem sich die Leute wenden können.

    am 11.09 waren die amerikaner weeeeeeeeit entfernt in den irak oder sonst wo einzumaschieren. trotzdem hatt Atta die fleugzeuge ins WTC gesteuert. ja das mit dem irak heute ist natürlich eine tolle ausrede für heutige anschläge. und der zuspruch für osama? was hat den der typ so tolles gemacht? hat er schulen und krankenhäuser gebaut? ne der hat sich wie ein hund ins loch verkrochen und fordert von anderen den märtyrertod während er selbst seine vier minderjährigen frauen vögelt. 'n toller held ist das

Ähnliche Themen

  1. Der Widerspruch zwischen Religion und Wissenschaft
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07
  4. Widerspruch
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:17