BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Widerspruch?

Erstellt von r4k!, 12.10.2007, 01:11 Uhr · 127 Antworten · 3.518 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Wenn eine Nonne sich von Kopf bis Fuß verhüllt, wird sie dafür respektiert, weil sie
    sich Gott widmen.
    Aber wenn eine Muslime dies tut wird sie "Unterdrückt"?
    Was n Brüller. Wer sagt so was? Willst wohl Opfer sein. Und eine Nonne mit einer Muslime zu vergleichen . Moslems haben keine Nonnen.

    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Wenn ein Jude sich einen Bart wachsen lässt und nur seinen Glauben praktiziert ist
    es ok aber wenn ein Moslem das tut, ist er dann ein "Extremist"?
    Was hat man dir nur angetan. Was ist passiert?

    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und ihre Kinder kümmert, opfert sie
    sich und trägt den Haushalt gutes bei,
    aber wenn eine Muslime das tut "Muss sie befreit werden"?
    Äem, wen interessiert denn so was?

    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Wenn ein Kind sich einer Sache widmet hat er Potential, aber wenn er sich dem Islam
    widmet ist es "Hoffnungslos"?
    Was heißt Hoffnungslos? Wie in den letzten Wochen bewiesen, suchen sich moslemische Terroristen Kinder aus unserer Gesellschaft (meist Scheidungskinder) und bekehren sie zum Islam. Und einige Monate später wollen die per Bauchbombe 70 Jungfrauen beim Gott abholen. . Tut mir leid für euch.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahren nicht ein einziger Verdächtiger Hassprediger oder Terrorist der Polizei gemeldet wurde, obwohl es die moslemischen Prediger gesagt haben. Nicht einer wurde genannt und dennoch wurden etliche Radikalisten in Deutschland verhaftet und entlarvt.

    Danke Deutschalnd. Ich will besser vor solchen irren Spinnern geschützt werden.

    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Wenn ein Christ oder ein Jude jemanden tötet wird die Religion nicht erwähnt, aber
    wenn ein Moslem mit einem verbrechen belastet wird, steht der Islam vor Gericht und
    ist Synonym für Terrorismus?
    Das liegt doch nur am Mordgrund.
    Wenn ein Idiot seine Frau vor seinem fünfjährigem Sohn absticht und vberbrennt, ja dann muss die Religion nicht mahl erwähnt werden, denn jeder weiß es doch schon.

    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Trotz diesem ethnozentrismus ist der Islam nach wie vor die schnellstwachsende Religion auf der Welt
    Woran das nur liegen mag.

    mfg

    P.s. Im Grunde habe ich nichts gegen Moslems oder Religionen. Jedem das seine, aber was du hier schreibst klingt sehr Jammerhaft. Armer armer Moslem. Butzy butzy, aber vermehren könnt ihr euch wahnsinnig schnell, das ist also dein Fazit.

  2. #12
    hahar
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Stellung der Frau ist in offenen Gesellschaften viel besser.
    aus welcher stellung beobachtet man das

  3. #13
    r4k!
    Bei uns ist es nicht Pflicht sich zu verhüllen.
    Wer es will tut es.
    Man muss an Allah glauben und das vom Herzen.

  4. #14

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    hör doch auf rumzuheulen,ich will nicht wissen wie man in der islamischen welt über christen redet

    wer heult den bitte rum???
    jaaaaaaa...
    wir eden voll schlecht über euch....
    und das auch noch...
    so hinternm rücken....

  5. #15
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ja und neben bei sich in den hintern bumsen lassen ...... damit meine ich die islamischen mädls die ich kenne ...wels, Linz, wien, graz, münchen!

    erklär mir bitte mal die logick dahinter!

  6. #16

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ja und neben bei sich in den hintern bumsen lassen ...... damit meine ich die islamischen mädls die ich kenne ...wels, Linz, wien, graz, münchen!

    erklär mir bitte mal die logick dahinter!
    oh...
    jetzt kommt das...
    ich glaub es nicht...
    fang bitte nicht so an..ja

  7. #17
    hahar
    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es nicht Pflicht sich zu verhüllen.

    stimmt


    so nebenbei: es gibt frauen die dafür bezahlt werden!

  8. #18
    hahar
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ja und neben bei sich in den hintern bumsen lassen ...... damit meine ich die islamischen mädls die ich kenne ...wels, Linz, wien, graz, münchen!

    erklär mir bitte mal die logick dahinter!

    zna samo dvije pijesme odpijevati

  9. #19
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    oh...
    jetzt kommt das...
    ich glaub es nicht...
    fang bitte nicht so an..ja
    ich glaub dies nicht,ich glaub jenes nicht....

    wieso glaubst du dann,dass über den islam schlecht gesprochen wird?

  10. #20

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich glaub dies nicht,ich glaub jenes nicht....

    wieso glaubst du dann,dass über den islam schlecht gesprochen wird?
    ich glaube ja auch...
    das du sie nicht mehr alle hast

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Widerspruch zwischen Religion und Wissenschaft
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07
  4. Widerspruch
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:17