BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Widerspruch?

Erstellt von r4k!, 12.10.2007, 01:11 Uhr · 127 Antworten · 3.516 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    oh...
    jetzt kommt das...
    ich glaub es nicht...
    fang bitte nicht so an..ja
    ich hab extra dazu gesagt die mädls die ich persönlich kenne!!! und das sind einige ..aus den oben genannten städten!!!

    das is halt mal fakt!!! und da kannst du nichts drauf sagen weils halt so ist!

    das sind ja blos rund 15 mädls die ich so kenne ..verglichen mit allen andern islamischen mädls is das ja blos ein bruchteil
    also wieso regst du dich gleich so auf??

  2. #22
    Arvanitis
    Wieso der islam so einen schlechten´Ruf hat in der westlichen Gesellschaft??? Naja ich denke dass Religionen allgemein einen schlechten Ruf in der westlichen Gesellschaft haben. Schließlich lebt der westen auch nicht christlich.

    bei den moslems ist das Problem mit dem schlechten Ruf ganz einfach wegen den Terroristen. Sie töten auf hinterhältige weise unschuldige Menschen und führen dies auf den islam zurück. das gibt es halt nur im islam da kann man machen was man will.
    únd außerdem können die meißten moslems mit kritik nicht umgehen.
    also mir ist es beispielsweise egal wenn jemand mein glauben kritisiert oder falsch intepretiert. Ich weiß woran ich glaube, lasse jeden glauben was er will ohne mich zu ärgern, und weiß selbst am besten was ich gelesen habe.

  3. #23
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    ich glaube ja auch...
    das du sie nicht mehr alle hast
    wow und der spruch ist dir von ganz alleine eingefallen,kannst stolz auf dich sein

  4. #24
    benutzer1
    Man sollte lernen zwischen Islamisten, die fanatisch sind und Muslime zu unterscheiden.

  5. #25

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ich hab extra dazu gesagt die mädls die ich persönlich kenne!!! und das sind einige ..aus den oben genannten städten!!!

    das is halt mal fakt!!! und da kannst du nichts drauf sagen weils halt so ist!

    das sind ja blos rund 15 mädls die ich so kenne ..verglichen mit allen andern islamischen mädls is das ja blos ein bruchteil
    also wieso regst du dich gleich so auf??
    Ich reg mich nicht auf

  6. #26

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wow und der spruch ist dir von ganz alleine eingefallen,kannst stolz auf dich sein
    nein...
    ich hab in mein Sprüche buch geschaut...
    solltest du dir auch mal kaufen...

  7. #27
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen


    em is ja auch logisch schau dir mal zb.

    österreichische familien an ...1 kind ...2 kinder .... (ok ausnahmen gibts überall aber die machen eben nicht so viele kinder)!!

    genau so die serben ....1-3 kinder und aus

    kroaten ziehn langsam mit haben auch ca. um die 3-4 kinder


    aber die moslems .... ihr widmet euch eben mehr dem kindermachen *gg* is ja auch schön! nur is es klar das der islamanteil auf der welt steigt!! ihr seit eben in der überzahl ....und wenn dann auch noch einige konvertieren ..wegen heirat oder so was .... tja was soll man dazu sagen!


    So ein Schwachsinn Nur Moslems haben viele Kinder, wo lebst du denn. Geh mal nach Afrika in die dritte Welt Länder, oder auf den christlichen Phillipinnen, oder im hinduistischen Indien. Wie erklärst du dir das dann, denkst du da hat auch jeder nur ein Kind oder was

    euch verurteilt keiner bist du auf nem tripp oder so!


    Ja alle lieben uns


    aber mal zu dem oberen du kannst nicht sagen das islamische frauen generell NICHT unterdrückt werden ...wenn sie es doch selber zugeben! wieso arbeiten denn die frauen hilfsorganisationen hauptsächlich mit islamischen frauen ...und widmen sich ihnen und deren befreiung ..jetzt mal nicht an europa denken! *gg*
    Ja klar, Frauen werden nur in islamischen Ländern unterdrückt, nirgends wo sonst. Es sind nur die bösen Moslems, die ihre Frauen unterdrücken, weder Christen in den armen Afrikaländern, noch in China, noch die Hindus in Indien misshandeln ihre Frauen, sondern es sind nur moslems

    weil einige die hilfe bitter nötig haben und eben noch immer unterdrückt werden!
    sag bloss du glaubst allenernstes muliminen sind die einzigen Frauen weltweit denen es dreckig geht, mal wieder typisch, geh und mach lieber wieder einen Sexthread auf, offensichtlich ist das das einzige Thema wovon du ahnung hast, bei allen anderen Themenbereichen kommt nämlich immer nur bullshit raus

  8. #28
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wieso der islam so einen schlechten´Ruf hat in der westlichen Gesellschaft??? Naja ich denke dass Religionen allgemein einen schlechten Ruf in der westlichen Gesellschaft haben. Schließlich lebt der westen auch nicht christlich.

    bei den moslems ist das Problem mit dem schlechten Ruf ganz einfach wegen den Terroristen. Sie töten auf hinterhältige weise unschuldige Menschen und führen dies auf den islam zurück. das gibt es halt nur im islam da kann man machen was man will.
    únd außerdem können die meißten moslems mit kritik nicht umgehen.
    also mir ist es beispielsweise egal wenn jemand mein glauben kritisiert oder falsch intepretiert. Ich weiß woran ich glaube, lasse jeden glauben was er will ohne mich zu ärgern, und weiß selbst am besten was ich gelesen habe.
    ja vielleicht liegt es auch daran, weil du nicht ständig mit terroristen verglichen wirst, und dich gewisse leute als dumm und naiv abstempeln weil du als Frau ja nur blöd sein kannst wenn du meinst der Islam ist ne gute Religion. Hör dir solche Kommentare von deinen Schulkollegen, christlichen Bekannten, Arbeitskollegen erstmal jahrelang an, dann reden sprechen wir uns wieder, und du kannst mir dann erzählen, wie du mit dieser kritik umgegangen bist, vielleicht kann man von dir ja nochwas lernen, irgendwann steht es einem nämlich bis zum hals diese ewigen dummen Fragen wie "dein Vater ist ja moslem, dann hat er deine mutter sicher schon oft verprügelt du arme " (ist jetzt kein Witz, das hat mich jemand mal wirklich gefragt ).

  9. #29
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja vielleicht liegt es auch daran, weil du nicht ständig mit terroristen verglichen wirst, und dich gewisse leute als dumm und naiv abstempeln weil du als Frau ja nur blöd sein kannst wenn du meinst der Islam ist ne gute Religion. Hör dir solche Kommentare von deinen Schulkollegen, christlichen Bekannten, Arbeitskollegen erstmal jahrelang an, dann reden sprechen wir uns wieder, und du kannst mir dann erzählen, wie du mit dieser kritik umgegangen bist, vielleicht kann man von dir ja nochwas lernen, irgendwann steht es einem nämlich bis zum hals diese ewigen dummen Fragen wie "dein Vater ist ja moslem, dann hat er deine mutter sicher schon oft verprügelt du arme " (ist jetzt kein Witz, das hat mich jemand mal wirklich gefragt ).
    tja was soll ich groß dazu sagen?!?! Für den Ruf könnt ihr euch bei den Terroristen und hasspredigern bedanken. Soweit ich weiß hatte der islam früher nicht so ein schlechten Ruf. Dass kann man auch nicht ändern .

  10. #30
    Lucky Luke
    Zhan

    Frohes Bayram-Fest!

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Widerspruch zwischen Religion und Wissenschaft
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07
  4. Widerspruch
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:17