BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Widerspruch?

Erstellt von r4k!, 12.10.2007, 01:11 Uhr · 127 Antworten · 3.500 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen

    1. das was du gerade betreibst, ist reiner populismus und das kotzt mich gerade echt an. immer, wenn ich einen moslem im fernsehen gesehen habe oder in der zeitung gelesen hab, hat er sich ganz deutlich distanziert. das mit den moscheen natürlich auch
    klar distanziert er sich. die sind doch nicht blöd. die wissen was sie sagen müssen und was die öffentlichkeit hören will.

  2. #62
    Lopov
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    klar distanziert er sich. die sind doch nicht blöd. die wissen was sie sagen müssen und was die öffentlichkeit hören will.
    im privaten gespräch sagen sie nichts anderes.

  3. #63
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    nicht zu viel reininterpretieren. ich will einfach nur wissen, ob er schon mal darüber nachgedacht hat
    klar hab ich schon darüber nachgedacht und verstehe die auch die Aggressionen der Araber gegeüber ihren Besatzern. Dies rechtfertigt jedoch nicht sich im Bus in die Luft zu sprengen und zu schreien "Allahu Ekber und nieder mit den Ungläubigen" und so ne Kacke. Ich weiß dass du es nicht so gemeint hast und das mit sicherheit auch nicht tolerierst. Will nur damit sagen dass es keinen vernünftigen Grund für anschläge gibt.

  4. #64
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und du willst mir sagen, dass du nichts gegen den islam hast?
    du solltest lieber nix vorheucheln

    1. das was du gerade betreibst, ist reiner populismus und das kotzt mich gerade echt an. immer, wenn ich einen moslem im fernsehen gesehen habe oder in der zeitung gelesen hab, hat er sich ganz deutlich distanziert. das mit den moscheen natürlich auch

    2. wo ist das problem?jeder soll glauben, was er will

    3. das sagen doch nur dumme hauptschüler. wenn du mit erwachsenen/gebildeten sprichst, wirst du etwas anderes hören.
    Populismus?

    Also zu

    1. Die Moslems distanzieren sich einfach zu wenig... das ist Fakt. Ich weiß, dass es Demos von Moslems gegeben hat. Politiker haben dazu aufgerufen und es kamen noch nicht mal 0,1% der hier lebenden Moslems auf die Straße was einfach total schwach ist, angesichts der Tatsache, dass es wenn um banale Dinge geht sich 10 mal mehr Leute dazu äußern.
    Damals ging es um die Karikaturen als sich hier lebende Moslems dazu bekennen sollten, dass man die Karikaturen zwar verurteilt, aber deswegen niemanden töten sollte.

    2. Bist du jetzt total bescheuert??

    Es geht darum, dass einige ihre Frauen abstechen. Ihre Töchter zwangsverheiraten und meinen, dass dies Konform mit dem Islam geht. Darum geht... es soll und darf nicht jeder glauben was er will. Hast du das verstanden??

    3. Hörzu...

    Ich hatte mir mal zahlen besorgt, wieviele Leute aus welcher Volksgruppe hier Abi machen und welche nicht. Die Russen, die wesentlich kürzere Zeit hier sind, haben die Moslems überholt. Die gebildeten Erwachsenen sind einfach selten.
    Ich meine nicht, dass alle so sind, aber es ist Fakt, dass sich die Moslems hier in Deutschland am schlechtesten Integrieren, da kannst du jetzt sagen was du willst. Wenn du meinst, das wäre Hetze gut.
    Ich war übrigens in einer Partei und habe mich mit Integration beschäftigt. Da ging es auch darum herauszufinden wer am schlechtesten Integriert ist. Sollten wir jetzt die Fresse halten um nicht zu verallgemeinern!

  5. #65
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Les doch einfach den Koran, darin steht doch wie ein Moslem eine Frau zu behandeln hast.
    Und bei den Christen gibt es genauso viele verschiedene Gruppierungen. Zum Beispiel die Mennoniten.
    Die Christen praktizieren ihren Glauben genauso wenig gleich.
    Es ist ja auch unmöglich, denn jeder kann die Bibel oder den Koran anders interpretieren.
    Ich bitte dich... nur weil es keine einheitliche Praktizierung des islamischen Glaubens gibt heißt dies noch lange nicht, dass ein unklares Glaubensbekenntnis herrscht.
    Schwachsinn...
    Doch genau das heißt es...

    Es geht nicht darum, dass jeder 1 zu 1 den selben Ismal leben soll. Es geht darum, dass eindeutig gesagt wird, dass Ehrenmorde und Zwangsehen nicht islamisch sind.
    Man könnte auch Stellung zum Kopftuch nehmen und sagen, dass man es nicht tragen muss.
    Es sollte zumindert verhindert werden, dass Leute ein Verbrechen begehen und sich damit auf den Islam berufen können.

    Du meinst ich soll einfach den Koran lesen... netter Scherz. Selbst hier im Forum können sich 2 Leute nicht mal auf die Bedeutung eines einzigen Absatzes einigen.

    Du solltest vielleicht nicht zu jedem Beitrag antworten....

  6. #66
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ach noch eine frage an dich troy: hast du dich schon mal gefragt, warum es diese anschläge gibt?
    Wahrscheinlich schon 15 Jahre bevor du es gemacht hast...

  7. #67
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    im privaten gespräch sagen sie nichts anderes.
    Das ist eine Lüge... allein was hier alles gepostet wird.

    Aber ich musste mir schon von Akademikern anderes anhören.

  8. #68
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Es sollte zumindert verhindert werden, dass Leute ein Verbrechen begehen und sich damit auf den Islam berufen können.
    Kann man doch garnicht.

  9. #69
    r4k!
    Troy du Klugscheisser!
    Das ist meine Meinung is mir scheiss egal was der eine Atheist da denkt.

  10. #70
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    solus du schreibst einfach nur kacke

    ich kann mich noch ganz gut erinnern als die3 anschläge auf das wtc waren,

    und siehe da alle moslems die ich kenne haben die sache für gut empfunden,

    ist das normal?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Widerspruch zwischen Religion und Wissenschaft
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07
  4. Widerspruch
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:17