BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Widerspruch?

Erstellt von r4k!, 12.10.2007, 01:11 Uhr · 127 Antworten · 3.512 Aufrufe

  1. #71
    r4k!
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    solus du schreibst einfach nur kacke

    ich kann mich noch ganz gut erinnern als die3 anschläge auf das wtc waren,

    und siehe da alle moslems die ich kenne haben die sache für gut empfunden,

    ist das normal?
    Alle Moslems?
    Hast du mit jeden Moslem auf der Erde gesprochen und ihm seine Meinung dazu gefragt oder was? O____O

  2. #72
    Crane
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Kann man doch garnicht.
    Der Bund der Moslems könnte wenigstens gemeinschaftlich ein Werk verfassen in dem aufgeklärt wird was islamisch ist und was nicht.
    Anscheinend weiß es die Bevölkerung nicht.

    Angeblich tun sie es ja auch, nur sind diese Bücher nicht zu erhaltenn. Da muss viel mehr getan werden.

  3. #73
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge... allein was hier alles gepostet wird.

    Aber ich musste mir schon von Akademikern anderes anhören.
    wie allein was hier gepostet wird, was genau meinst jetzt damit, also ich hab hier von keinem vernünftigen muslimischen user gelesen, dass er meint es ist richtig anschläge zu verüben,

  4. #74
    Crane
    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Alle Moslems?
    Hast du mit jeden Moslem auf der Erde gesprochen und ihm seine Meinung dazu gefragt oder was? O____O
    Da steht doch... alle Moslems, DIE ER KENNT!!!

    Bitte erst lesen... eine Blamge nach der anderen und ihr merkt es nicht einmal.

  5. #75
    r4k!
    Hat er bestimmt editiert
    Davor stand das ned.

  6. #76
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wie allein was hier gepostet wird, was genau meinst jetzt damit, also ich hab hier von keinem vernünftigen muslimischen user gelesen, dass er meint es ist richtig anschläge zu verüben,
    Dann mach mal bitte ne Liste von den "vernüftigen" Moslems und den deiner Meinung nach "unvernüftigen".

    Merkst du eigentlich, dass du deine Beiträge immer so formulierst, dass sie stimmen müssen?

  7. #77
    Crane
    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Hat er bestimmt editiert
    Davor stand das ned.
    Natürlich stand es da...

    Es würde da auch stehen, wenn er es editiert hätte. Einfach folgendes beachten!

    LESEN, DENKEN, SCHREIBEN!

  8. #78
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von r4k! Beitrag anzeigen
    Alle Moslems?
    Hast du mit jeden Moslem auf der Erde gesprochen und ihm seine Meinung dazu gefragt oder was? O____O
    sag mal hast du tomaten auf den augen oder was war da so unklar
    ALLE MOSLEMS DIE ICH KENNE ...

  9. #79
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    solus du schreibst einfach nur kacke

    ich kann mich noch ganz gut erinnern als die3 anschläge auf das wtc waren,

    und siehe da alle moslems die ich kenne haben die sache für gut empfunden,

    ist das normal?
    naja keine ahnung, was für moslems du kennst, wahrscheinlich irgendwelche Bauern, die von nichts ne ahnung haben, oder irgendwelche dummen hauptschüler. Ich will ja nicht sagen dass es so spinner nicht gegeben hat, aber von meinem bekanntenkreis, war das wirklich ein bruchteil...

  10. #80

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    im privaten gespräch sagen sie nichts anderes.
    da wäre ich nicht so sicher... manche bestimmt, aber der größte teil nicht

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Widerspruch zwischen Religion und Wissenschaft
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07
  4. Widerspruch
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:17