BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Widerspruch?

Erstellt von r4k!, 12.10.2007, 01:11 Uhr · 127 Antworten · 3.502 Aufrufe

  1. #81
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dann mach mal bitte ne Liste von den "vernüftigen" Moslems und den deiner Meinung nach "unvernüftigen".

    Merkst du eigentlich, dass du deine Beiträge immer so formulierst, dass sie stimmen müssen?
    du hast damit angefangen, mach du doch ne liste, von den unvernünftigen

    für dich ist ja schon jeder moslem unvernünftig wenn er sagt er ist religiös
    Und wie du schreibst du hast kaum vernünftige Infos über den Islam gefunden, da bist du aber der einzige, brauchst nichtmal in die bücherei oder so gehen, man findet genug vernüftige sachen im internet, und du willst mir erzählen, man kann sich nicht vernüftig informieren....achja hatte ich vergessen, das sind ja propagandaseiten

    Dieses ewige ich hab nichts gegen moslems, bilde dir das ruhig weiter ein

  2. #82
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    da wäre ich nicht so sicher... manche bestimmt, aber der größte teil nicht
    und wieso bist du dir da so sicher,
    wieviele moslems kennst du denn 7 oder 70 ist nämlich ein unterschied, wenn man sagt die meisten

  3. #83
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schon 15 Jahre bevor du es gemacht hast...
    ja und? zu welchem entschluss bist du gekommen?

  4. #84
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das ist eine Lüge... allein was hier alles gepostet wird.

    Aber ich musste mir schon von Akademikern anderes anhören.
    was ist mit dir?warum soll ich lügen?

    vielleicht finde ich die anschläge auch nicht so schlecht ...

  5. #85
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    solus du schreibst einfach nur kacke

    ich kann mich noch ganz gut erinnern als die3 anschläge auf das wtc waren,

    und siehe da alle moslems die ich kenne haben die sache für gut empfunden,

    ist das normal?
    ja du schreibst nur kluge sachen. deshalb weißt du auch, dass es nur 2 anschläge auf das wtc waren

    der dritte war auf das pentagon

  6. #86
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ja du schreibst nur kluge sachen. deshalb weißt du auch, dass es nur 2 anschläge auf das wtc waren

    der dritte war auf das pentagon
    der dreier war ein tippfehler, hab gleichzeitig das e mit der 3 auf der tastatur erwischt, aber du obergescheiter müsstest das doch wissen...

  7. #87
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    der dreier war ein tippfehler, hab gleichzeitig das e mit der 3 auf der tastatur erwischt, aber du obergescheiter müsstest das doch wissen...
    ja der berühmte tippfehler

  8. #88
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du hast damit angefangen, mach du doch ne liste, von den unvernünftigen

    für dich ist ja schon jeder moslem unvernünftig wenn er sagt er ist religiös
    Und wie du schreibst du hast kaum vernünftige Infos über den Islam gefunden, da bist du aber der einzige, brauchst nichtmal in die bücherei oder so gehen, man findet genug vernüftige sachen im internet, und du willst mir erzählen, man kann sich nicht vernüftig informieren....achja hatte ich vergessen, das sind ja propagandaseiten

    Dieses ewige ich hab nichts gegen moslems, bilde dir das ruhig weiter ein
    Was soll der unsinn... DU meintest du hättest bisher von keinem vernüftigen albansichen User so einen Blödsinn gehört... dann sag mir doch bitte, wer denn hier die vernüftigen albanischen User sind. Ich selber unterteile die User nicht so.

  9. #89
    Crane
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was ist mit dir?warum soll ich lügen?

    vielleicht finde ich die anschläge auch nicht so schlecht ...
    Es ist eine Lüge, wenn du meinst, dass sich nicht mehr Moslems positiv über den islamsichen Terror äußern als nicht Muslime.

    Dann erzähl mir mal bitte was du über die Anschläge hältst. Dann sage ich dir auch gerne meine Meinung dazu.

  10. #90
    benutzer1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der Bund der Moslems könnte wenigstens gemeinschaftlich ein Werk verfassen in dem aufgeklärt wird was islamisch ist und was nicht.
    Anscheinend weiß es die Bevölkerung nicht.

    Angeblich tun sie es ja auch, nur sind diese Bücher nicht zu erhaltenn. Da muss viel mehr getan werden.
    Ich brauch kein Buch um zu wissen, dass das Töten Unrecht ist... und ich weiß, dass die Religionen auch zu dem Zweck da sind Gut von Böse zu unterscheiden... also ist es nicht im Sinne jeglicher Religion Terroranschläge, bei denen Menschen zu Tode kommen, zu verüben.

Ähnliche Themen

  1. Der Widerspruch zwischen Religion und Wissenschaft
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:18
  3. Kosova Wiege der Nation?!-Widerspruch
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:07
  4. Widerspruch
    Von Revolut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:17