BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Die Wiedergeburt des Islams in Albanien

Erstellt von Albanesi, 05.06.2006, 12:04 Uhr · 94 Antworten · 3.944 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von UelljuererSchreck

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    48
    Ist nicht meine Schuld wenn euch eure Religion nicht schmeckt.

  2. #12
    pqrs
    Du hättest deinen sinnlosen Comment lassen können.

  3. #13
    Rehana
    Zitat Zitat von UelljuererSchreck
    Ist nicht meine Schuld wenn euch eure Religion nicht schmeckt.
    Meine Religion schmeckt mir sehr gut 8)

  4. #14
    Avatar von UelljuererSchreck

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    48
    Ich hab mal miterlebt wie ein Bus voll solcher Imame mit ihren weissen Kutten und weissen Käppie und langen Bärten von deutschen Polizisten angehalten wurde. Die waren zu so einer islamischen Veranstaltung unterwegs. Die Polizisten haben wohl gedacht das seinen solche Hassprediger die Attentate im Westen planen. Jedenfalls wurde ihre Karre total gefilzt und diese Imame haben schön gegrinst und haben sich das alles bieten lassen müssen, wie Verbrecher behandelt zu werden. Ich habe mich richtig gut gefühlt das die deutsche Polizei solchen Leuten ein Reigel vorschiebt. Sicherheit geht vor allem.

  5. #15
    pqrs
    Wem interessierts?

  6. #16
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wenn du nichts Brauchbares zu diesem bestimmten Thema zu sagen hast, dann halt den Rand, jebote!
    100% Applaus!

    [smilie=to funny.gif]

  7. #17

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ich hab gedacht dass das Christentum in Albanien in anmarsch wäre, also seit der Zeit des Kommunismuss

  8. #18
    Rehana
    Zitat Zitat von UelljuererSchreck
    Ist nicht meine Schuld wenn euch eure Religion nicht schmeckt.
    Du bist ein kleines Arschloch

  9. #19
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Oh die Armen Moslems was sie während des Kommunismus durch machen müssten.

    Fragt sich jemand was Albanische Katholiken 600 Jahre mit Islam und euren Kommunismus durchmachen müssten.

  10. #20
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich hab gedacht dass das Christentum in Albanien in anmarsch wäre, also seit der Zeit des Kommunismuss
    Ist es auch.

    Nach dem Fall erhielt die kath. Kirche starken zuwachs, wie auch die orthodoxe, der islamische glaube schrumpfte, auch kammen neue christliche Sekten hinzu oder auch die protestanische Glaubensrichtung. Mann merkt, wie viele neue Kirche es in Albanien gibt, entstehen. Aber du kennst ja Albanesi(2).

    Am besten man fragt lupo, der kennt sich da eh gut aus.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 31.5.1992 - Die Wiedergeburt des Judensterns
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 23:24
  2. Albanien:Wiedergeburt einer Nation
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:21
  3. Welt des Islams
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:28
  4. Beweis für Wiedergeburt?
    Von MiloTheHero im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 11:36