BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Die Wiedergeburt des Islams in Albanien

Erstellt von Albanesi, 05.06.2006, 12:04 Uhr · 94 Antworten · 3.947 Aufrufe

  1. #81
    Rehana
    Zitat Zitat von abcdef
    Wie kann man freiwillig ein Asiatische Magjup sein wollen und werden.

    Was gibt es für Schlimmeres Fluch als das!
    Warum ist doch schön wwhahahahaha
    *Scherz*

  2. #82
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von abcdef
    Wie kann man freiwillig ein Asiatische Magjup sein wollen und werden.

    Was gibt es für Schlimmeres Fluch als das!
    Warum ist doch schön wwhahahahaha
    *Scherz*
    Magjup sein ist schön du bist Krank.

    Vielspass dann!

  3. #83
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Sie hat noch daruntergeschrieben :!: :!: :!: Scherz :!: :!: :!:

    Du und Ajse...ihr würdet gut zusammenpassen.

    Warum ist es nicht schön einer zu sein? Warst du mal einer? Oder wie können wir das verstehen?

  4. #84
    pqrs
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Sie hat noch daruntergeschrieben :!: :!: :!: Scherz :!: :!: :!:

    Du und Ajse...ihr würdet gut zusammenpassen.

    Warum ist es nicht schön einer zu sein? Warst du mal einer? Oder wie können wir das verstehen?

  5. #85
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Sie hat noch daruntergeschrieben :!: :!: :!: Scherz :!: :!: :!:

    Du und Ajse...ihr würdet gut zusammenpassen.

    Warum ist es nicht schön einer zu sein? Warst du mal einer? Oder wie können wir das verstehen?
    ICh war "NICHT" und werde auch nie sein.

    Wie du das verstehn sollst.
    Ja guck mal wie sie Leben die Art und Weise und wie sie aussehn.

    Hab nix gegen sie aber ich muss nicht wie sie sein!

    Macht euch keine Sorgen um Magjups die sterben nicht aus sind ja viele.a

  6. #86
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von abcdef
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Sie hat noch daruntergeschrieben :!: :!: :!: Scherz :!: :!: :!:

    Du und Ajse...ihr würdet gut zusammenpassen.

    Warum ist es nicht schön einer zu sein? Warst du mal einer? Oder wie können wir das verstehen?
    ICh war "NICHT" und werde auch nie sein.

    Wie du das verstehn sollst.
    Ja guck mal wie sie Leben die Art und Weise und wie sie aussehn.

    Hab nix gegen sie aber ich muss nicht wie sie sein!
    Ich und Ajshe keine Chance sie muss erstmal Katholisch werden und sich taufen lasse wenn sie Albanerin sein sollte.

  7. #87

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ich wiederhole mich ungern, wenn du nie in Albanien warst einfach fresse halten.

    Akzeptiere, das immer mehr Albaner zu ihrer Ursprungsreligion zurückkonvertieren.


    Ich habe nie behauptet, das die Christen in Albanien was aufbauen, lupo hat ledentlich hier stellung genommen und gesagt, das die besten Stellen von Christen besetzt sind, erfinde hier bitte nichts, ich habe nur gesagt, das die Italos und die anderen in Kosova(Nicht Albanien, grosser Unterschied vom Namen her, sehr gross), Strassen bauen, wie auch Brücke und mehrere solcher Dinge, während die Araber nur den Muslimen helfen.
    Soll ich lachen?
    Ich lache

    Das ist es ja , wenn keine Einflüsse von Außen einmischen die den Glauben der Albaner missbrauchen versuchen von allen Seiten , wie z.B so einer wie du der einen Griechen oder ITalos einen Bruder siehst und mich der ja Muslim bin in die Wüste schicken willst , na dann ein HOCH AUF DIE SELBSTVERNICHTUNG FÜR UNSEREN VOLKE

    Oder die Albaner können egal wie auch bei denn Araber , wie auch die ITalienern und Griechen doch sich nicht missbrauchen lassen ,dann können sie denn Albanern in diesem Fall , richtig allemale am Arsch lecken.

    Was wird geschehen?

    Junge Chisten und Muslime in Albanien sind miteinander verwandt , ich kenne auch meine katholischen Wurzeln

    Die Albaner gehören zu denn Völker , die geben eine zu hohe Bedeutung für die Familie und Zusammenhalt

    Du hast keine Ahnung , einen Griechen oder einen Italiener der Hass und Spaltnung verbreitet , der wird beseitigt und nicht der muslimische albanische Verwandte

    Ach ja

    Ohne denn albanische Muslime= keine Albaner

    Weil,
    1. Die Albaner haben ihren eigene Art des Islams , es ist keine türkische Kultur , die Türken haben denn Islam von denn Araber kennengelernt

    2.Der Islam födert Zusammenleben zwischen denn anderen Schwesterreligionen , denn Judentum und Christentum

    3.Arbereshen (Italoalbaner) im erzkatholischen Land Italien und die Arnaviten (Grekoalbaner) im erzorthodoxen Griechenland haben ihr Albanerdasein vergessen

    4.Die muslimische Albaner haben ihre nationale Indetität bewahrt , der Islam hat es nicht gewagt Kulturen auszulöschen ,aber im Staate Albanien sind auch bedeutende albanisch-christliche Midnerheiten , die aber durch denn starken Toleranzverständniss der Muslime , sich bewahrt haben , sonst wäre denen das gleiche Schicksal ergangen wie denn Arbereschen und Arnaviten usw





    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Junge, schon wieder redest du von etwas, von dem du keine Ahnung hast und wo du dich wiederholst. Wenn du noch nie Schwein gegessen hast, oder Bier getrunken hast, dann rede nicht drüber, kritisiere es nicht.

    Nein ich habe was anderes vor , ich spare lieber Geld für die Pilgerfahrt nach Mekka

    Inshallah , das ich das auch erleben werde
    Dafür werde ich sogar denn Gürtel enger schnallen , ein Teil des Geldes ist auch gedacht für arme Menschen

    Staat unnützlich Geld ausgeben für Schweineschnitzel, Alkohol, Kondome usw usw die auch die Seele verderben




    Zitat Zitat von Athleti_Christi

    Jaja, du originale Imitation aus der Türkei , mann sieht das du hier den christlichen Glauben hasst, du Fundamentalist. Merkst du nicht das du hier bei jedem klardenkenden Albaner verhasst bist, ausser bei dennen , die dir sehr Ähneln?

    Junge, die Albaner haben den Islam nicht freiwillig angenommen, er wurde ihnen erzwungen. Nur dort, wo die Osmanen schlechten Zugang hatten, blieb das Christentum. Die Ursprungreligion der Albaner. Ihr Maze Albaner seid doch eh alle krank mit paar Ausnahmen.
    Du fürchtest dich vor dem Kreuz wie die Vampire.

    Oh, wieso rede ich mit dir. Du warst nie in Albanien oder Kosova, und willst besser als alle anderen Wissen, wie es dort vorsich geht. Du billige Imitation.
    Ich fühle mich sehr stolz Muslim zu sein und das osmanische Herrschaft hat die Albaner bestimmt nichtgeschadet

    Und du wirst einen Furz tuen gegen diese Religion , wenn schon das kommunistische System es nicht mal schaffte

  8. #88
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von abcdef

    ICh war "NICHT" und werde auch nie sein.

    Wie du das verstehn sollst.
    Ja guck mal wie sie Leben die Art und Weise und wie sie aussehn.
    Wie leben sie?

    Hab nix gegen sie aber ich muss nicht wie sie sein!
    Wie sind sie denn?

    Macht euch keine Sorgen um Magjups die sterben nicht aus sind ja viele.a
    Was ist eigendlich ein asiatischer Madjup?

  9. #89
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    unnützlich Geld ausgeben für Schweineschnitzel, Alkohol, Kondome usw usw die auch die Seele verderben
    Albanesi du bist manchmal ziemlich lustig.

  10. #90
    Albanesi,

    Ich lese extra deinen Text nicht, da ich weiss da es einer deiner vielen Wiederholungen ist und da ich weiss, das du nur scheisse labberst mit deinen Internetinformationen.

    Werde mal erwachsen und poste nicht ständig hier nur in Themen, die was mit dem Islam zu tun hat, jeder hält dich hier für einen Spinner, also, bemühe dich nicht hier kilometerlange Wiederholungen über das immer gleiche zu schreiben, du kannst mir erzählen wie die Albaner in Mazedonien sind, aber ich bitte dich, nix über die von Kosova, Albanien und Montenegro, da ich von all diesen Albanergruppen abstamme und da verwandte habe und besser als du weiss wie die Ticken. Ich beende diese Diskussion und füge dich in meine Ignorierliste hinzu, da es mir nichts bringt mit dir zu reden, da du ständig nur eine Meinung vertritts.

    Pershendetje.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 31.5.1992 - Die Wiedergeburt des Judensterns
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 23:24
  2. Albanien:Wiedergeburt einer Nation
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 19:21
  3. Welt des Islams
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 18:28
  4. Beweis für Wiedergeburt?
    Von MiloTheHero im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 11:36