BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

An der Wiege des Heiligen Kriegen 1-4

Erstellt von Benutsername, 23.06.2011, 02:18 Uhr · 69 Antworten · 3.060 Aufrufe

Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    bitte verbreite keine unwahrheiten wenn du keine ahnung hast[/B] .. informier dich erst warum es kreuzzüge gab und was die ursache dafür war ! kreuzritter fast wie terroristen ..
    Salam,

Ich hab Ahnung....

Ich hab mich Informiert wieso es Kreuzzügen gab !

wo ist der Unterschied zwischen den Mördern von Mehren Unschuldigen Muslims und Juden und denn Mörder an Unschuldigen Menschen durchgeführt von Terroristen ?

Wiki :
    Die Kreuzzüge der christlichen Völker des Abendlands waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege zwischen 1095/99 und dem 13. Jahrhundert.

Im engeren Sinne versteht man unter Kreuzzügen allgemein nur die Orientkreuzzüge, also gegen die muslimischen Staaten des nahen Ostens gerichtete Kreuzzüge
    (siehe jedoch oben den Abschnitt „Forschungsprobleme“). Daneben bzw. danach gab es folgende Arten von Kreuzzügen:

gegen Heiden (Wenden, Finnen, Balten),

gegen die Ostkirche (eher en passant, die Gebiete der Ostkirche waren nie offizielles Ziel eines Kreuzzugs),

gegen Ketzer bzw. zu Ketzern erklärte Aufständische (Katharer (Albigenser); Stedinger; Hussiten),

gegen politische Gegner (Ghibellinen).

Kannibalismus der Kreuzritter an den Muslimischen Leichen

Une famine horrible qui y assaillit l’armée, la mit dans la cruelle nécessité de se nourrir des cadavres de Sarrasins, déjà en putréfaction.

[Über die Eroberung von Ma’arat] Eine schreckliche Hungersnot, die unsere Armee überfiel, brachte diese zu der grausamen Notwendigkeit, sich von den Leichnamen der Sarazenen zu ernähren, die schon in Verwesung waren.”
    ......

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Stelle im Koran wo es heißt töte dich und reis andere mit in den Tod, erst dann können wir darüber reden du Spinner.
    Die gibt es nicht und dieser Benutsername hat schon im anderen Thread gezeigt wie er hier vorgeht.

Er postet Videos um so eine gewisse Hetze in gang zu setzen, quasi PI-NEWS und grüne pest Methoden.

Auf das gleiche Niveau könnt ich jetzt auch sinken.
    Angefangen mit radikalen Evangelikanern aus den usa wie sie über ihr Weltherrschaftsdenken erzählen und übe die Übernahme der arabischen Staaten bis hin zu grausamen aus der Bibel

aber das tun wir nicht Bruder, weil wir Niveau haben.

An die Mods
    solche Themen sind reine Hetze und sollten wirklich nicht zugelassen werden.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Stelle im Koran wo es heißt töte dich und reis andere mit in den Tod, erst dann können wir darüber reden du Spinner.
    Ich kann dir die Stelle zeigen, wo steht, dass man Christen töten soll.

chimpovic
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen

junge du hast so etwas von keine Ahnung
    Du tummelst dich nur in Islamthreads herum und provozierst.
    Was ist, etwas gegen uns? Dann sag es uns allen.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen

Das ist immer der selber Vers der gebracht wird aber nur ein rausgerissener Teil, der so absolut nichts aussagt sondern zur Hetze dienen soll.

das ist in der sure 2 ayat 191

ich nehme die Arbeit ab und kläre dich gleich mal auf dass dieser Hetztrick nicht mehr zieht, weil absolut falsch

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

junge du hast so etwas von keine Ahnung
    Du tummelst dich nur in Islamthreads herum und provozierst.
    Was ist, etwas gegen uns? Dann sag es uns allen.
    Sure 9, Vers 5:
    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

Sure 9, Vers 29:
    Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.

Das ist en klarer Aufruf zum töten von Andersgläubigen.

chimpovic
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Das ist immer der selber Vers der gebracht wird aber nur ein rausgerissener Teil, der so absolut nichts aussagt sondern zur Hetze dienen soll.

das ist in der sure 2 ayat 191

ich nehme die Arbeit ab und kläre dich gleich mal auf dass dieser Hetztrick nicht mehr zieht, weil absolut falsch

jebiga, da bi mogo, dao bi ti 100 zahvalnice.

chimpovic
    gibs ihm sandzo.

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Die gibt es nicht und dieser Benutsername hat schon im anderen Thread gezeigt wie er hier vorgeht.

Er postet Videos um so eine gewisse Hetze in gang zu setzen, quasi PI-NEWS und grüne pest Methoden.

Auf das gleiche Niveau könnt ich jetzt auch sinken.
    Angefangen mit radikalen Evangelikanern aus den usa wie sie über ihr Weltherrschaftsdenken erzählen und übe die Übernahme der arabischen Staaten bis hin zu grausamen aus der Bibel

aber das tun wir nicht Bruder, weil wir Niveau haben.

An die Mods
    solche Themen sind reine Hetze und sollten wirklich nicht zugelassen werden.
    du trottel was für hetze , hier geht es um lebende bomben und kinder! und nicht um " OH SIEHE DA ALLE MUSLIME SIND SO " thread

darüber wollte ich diskutieren , ihr aber spammt den thread voll ohne das video mal angeschaut zu haben , siehe azrak ..
    und heisst das sogar noch gut , hier sowie in anderen threads , kinder der hizzbolah und hamas werden hier gutgeheissen ..

und auch hier gilt wie so oft auch : das sind keine echten muslime & sie haben den islam nicht richtig verstanden !

chimpovic
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Diese Koranverse, auch bekannt als die Schwertverse, wurden in der klassischen Koranexegese mehrheitlich als Aufruf zu einem allgemeinen Kampf gegen die nichtmuslimische Welt verstanden. Einzelne Koranexegeten haben indes den letzteren Koranvers – Sure 9, Vers 29 – lediglich auf die Schriftbesitzer der arabischen Halbinsel bezogen.[32]
    .

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte