BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

An der Wiege des Heiligen Kriegen 1-4

Erstellt von Benutsername, 23.06.2011, 02:18 Uhr · 69 Antworten · 3.065 Aufrufe

@ Bemutsername
    da du dich an deine Diskutionspartner mit Beleidigungen á la Trottel etc. wendest und das normal findest ist das dein gutes Recht, du hast es sehr wahrscheinlich nicht anders gelernt, das is dann verständlich, vollkommen.

Da es aber sonst auf der Welt nicht OK ist, empfinde ich das als Beleidigung
    und bin berechtigterweise der Meinung, dass du verwarnt werden mussst.

Zu deinen Videos sage ich nichts mehr, ich könnte auf deine Schine aufspringen und anfangen zu posten und zwar eine ganze Reihe in Bezug auf das Christentum und christlicher Gruppierungen und deren Ideen und Aktionen, aber ich bevorzuge so eine Art von billigster Argumentation auf keinen Fall, weil es hier viele gibt, die darauf nicht richtig reagieren könne, weil sie einfach nicht genau wissen wo und was da steht in der Bibel somit werfe ich den Leuten hier nicht sowas an den Kopf.

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Reiß doch nicht einfach irgendwelche Sachen heraus ohne alles gelesen zu haben

man man man
    in der 4- 5. klasse hat man angefangen uns beizubringen komplette Texte zu verstehen
    da das hier nicht erwünscht wird sondern ganz andere dinge ist das auch nicht möglich

es dürfen keine unschuldigen getötet werden
    im gegenteil. man soll diejenigen sogar beschützen die darum bitten, das ist eine pflicht eines jeden muslims im kapf gegen einen heiden
    Dann erklär mir mal bitte, warum in einem Vers steht: "Du sollst die Götzendiener töten" und in dem darauffolgenden "du sollst die Götzenanbeter beschützen"?

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir mal bitte, warum in einem Vers steht: "Du sollst die Götzendiener töten" und in dem darauffolgenden "du sollst die Götzenanbeter beschützen"?
    Es geht um einen Kampfzustand und wen sowas interessiert, der würde auch soweit den Islam lernen und das auch noch mitbekommen.

Es ist sogar so, dass man auch in einem Kampfzustand bei erbetener Hilfe, hilfe leisten muss.

Es geht um einen Kampfzustand und wen sowas interessiert, der würde auch soweit den Islam lernen und das auch noch mitbekommen.

Es ist sogar so, dass man auch in einem Kampfzustand bei erbetener Hilfe, hilfe leisten muss.
    Dort steht aber nirgendwo, dass es nur für einen Kampfzustand gilt. Woher wollt ihr es dann wissen?

@ Bemutsername
    da du dich an deine Diskutionspartner mit Beleidigungen á la Trottel etc. wendest und das normal findest ist das dein gutes Recht, du hast es sehr wahrscheinlich nicht anders gelernt, das is dann verständlich, vollkommen.

Da es aber sonst auf der Welt nicht OK ist, empfinde ich das als Beleidigung
    und bin berechtigterweise der Meinung, dass du verwarnt werden mussst.

Zu deinen Videos sage ich nichts mehr, ich könnte auf deine Schine aufspringen und anfangen zu posten und zwar eine ganze Reihe in Bezug auf das Christentum und christlicher Gruppierungen und deren Ideen und Aktionen, aber ich bevorzuge so eine Art von billigster Argumentation auf keinen Fall, weil es hier viele gibt, die darauf nicht richtig reagieren könne, weil sie einfach nicht genau wissen wo und was da steht in der Bibel somit werfe ich den Leuten hier nicht sowas an den Kopf.
    hier sind weit aus "schlimmere" bezeichnungen gefallen , aber wenn man keine argumente hat und sonst nichts sagen will (absicht) dann greift man zu solchen methoden .. das ist peinlich !

Dort steht aber nirgendwo, dass es nur für einen Kampfzustand gilt. Woher wollt ihr es dann wissen?
    Weil du wissen musst wann etwas herabgesandt wurde.

Jede sure hat einen Sinn und wurde zu einer bestimmten Begenheit herabgesandt.

Schau ich kann das genau so machen wie ihr

wie erklärst du mir das foglende Video bitte
    aber jeden Vers möchte ich erklärt habe!!!!!!!
    Benutsername los ich habe noch einen ganzen Haufen weiterer Videos

Weil du wissen musst wann etwas herabgesandt wurde.

Jede sure hat einen Sinn und wurde zu einer bestimmten Begenheit herabgesandt.

Schau ich kann das genau so machen wie ihr

wie erklärst du mir das foglende Video bitte
    aber jeden Vers möchte ich erklärt habe!!!!!!!
    Benutsername los ich habe noch einen ganzen Haufen weiterer Videos

Warum steht dass dann im Koran, wenn es nur für damals galt?

Warum steht dass dann im Koran, wenn es nur für damals galt?
    Im selben Zustand wie damals gilt es auch heute.
    Und genau wie damals muss ich auch heute einem Hilfe ersuchenden hilfe leisten.

@Video:
    Alles was da steht wird im neuen Testament beantwortet. Außerdem hat der, der das Video gemacht hat, keine Ahnung von der Bibel. Das Video könnte von Pierre Vogel sein.

Im selben Zustand wie damals gilt es auch heute.
    Und genau wie damals muss ich auch heute einem Hilfe ersuchenden hilfe leisten.
    Dann müsste man heute genau wie damals andersgläubige töten.