BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

An der Wiege des Heiligen Kriegen 1-4

Erstellt von Benutsername, 23.06.2011, 02:18 Uhr · 69 Antworten · 3.061 Aufrufe

Ach so jetzt kommt das mit den Testamenten hehe immer der Ausweg obwohl an das alte auch geglaubt wird
    aaber ok

Und weiter paar Dinge, die ich erklärt haben will aber sofort
    was soll das? Diese Wiedersprüche, wie kann das sein?

erklären bitte, los neues testament
    ihr steht ja auf dies Videoposting

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Dann müsste man heute genau wie damals andersgläubige töten.
    Wenn du Krieg gegen Muslime führst und sie vertreibst dann ja, dann haben Muslime die erlaubnis sich zu wehren und zu töten und die Pflicht Hilfe zu leisten wenn diese erbeten wird.
    Glaube jetzt hab ich es zig mal erlärt, das soltle sogar ein 10 Jähriger verstanden haben.

Ach so jetzt kommt das mit den Testamenten hehe immer der Ausweg obwohl an das alte auch geglaubt wird
    aaber ok

Und weiter paar Dinge, die ich erklärt haben will aber sofort
    was soll das? Diese Wiedersprüche, wie kann das sein?

erklären bitte, los neues testament
    ihr steht ja auf dies Videoposting

chimpovic
    @Video:
    Alles was da steht wird im neuen Testament beantwortet. Außerdem hat der, der das Video gemacht hat, keine Ahnung von der Bibel. Das Video könnte von Pierre Vogel sein.
    kannst du das von deinem PC aus beurteilen?
    Hast du die Bibel gelesen und (ganz ehrlich) verstanden?
    Und mit gelesen meine ich nicht 5 Seiten durchgeflogen

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Jarane
    die wissen nichts!
    Nichts vom Quran und nichts von der Bibel. Das ist ja nicht schlimm, wer weiß schon genug, aber schlimm ist es wie die versuchen mit Video postings unsichere Muslime fertig zu machen und zu hetzen.

Ich verlange für die Wiedersprüche aus dem neuen Testament von ihm eine Antwort die das erklärt

und hierzu auch gleich damit die mal sehen wie das ist, wenn hier einer ankommt und postet so sachen auf diesem niveau

Ich lese die Bibel jeden Tag. Und keiner hat bisher die Bibel ganz verstanden, weil sich einem immer mehr was offenbart während man die Bibel liest.
    Ich weiß aber, dass Gott durch Jesus einen neuen Bund mit den Menschen geschlossen hat, und deshalb ist es nicht mehr so wichtig, die ganzen Reinheitsvorschriften und so zu befolgen. Außerdem wird dem Sünder vergeben, weil Jesus am Kreuz für die Sünden aller Menschen gestorben ist

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Wenn du Krieg gegen Muslime führst und sie vertreibst dann ja, dann haben Muslime die erlaubnis sich zu wehren und zu töten und die Pflicht Hilfe zu leisten wenn diese erbeten wird.
    Glaube jetzt hab ich es zig mal erlärt, das soltle sogar ein 10 Jähriger verstanden haben.
    Du redest immer nur drumm rum. Noch einmal: In Sure 19 steht nichts von einem Kriegsfall. Dort steht auch nicht, dass man sich wehren soll. Dort steht ganz klar, dass man den andersgläubigen auflauern und sie töten soll. Klar kann man alles dazuerfinden und sagen: Das gilt nur für selbstverteidigung oder so, aber das steht ja nicht im Koran.

chimpovic
    Ich lese die Bibel jeden Tag. Und keiner hat bisher die Bibel ganz verstanden, weil sich einem immer mehr was offenbart während man die Bibel liest.
    Ich weiß aber, dass Gott durch Jesus einen neuen Bund mit den Menschen geschlossen hat, und deshalb ist es nicht mehr so wichtig, die ganzen Reinheitsvorschriften und so zu befolgen. Außerdem wird dem Sünder vergeben, weil Jesus am Kreuz für die Sünden aller Menschen gestorben ist
    du erzählst mir das, weil....?
    Ich hab dich nur gefragt ob du die Bibel je geleen hast und um ehrlich zu sein, ich glaub dir nicht, dass du die Bibel jeden Tag liest.

Ich warte immer noch auf die Klärung der Wiedersprüche aus den neuen Testament(denn das alte akzeptieren die christen angeblich nicht) dananch hab ich dann noch mehr hehe

du erzählst mir das, weil....?
    Ich hab dich nur gefragt ob du die Bibel je geleen hast und um ehrlich zu sein, ich glaub dir nicht, dass du die Bibel jeden Tag liest.
    Ist mir egal was du glaubst. Als Christ muss man jeden Tag die Bibel lesen. Die meisten Leute in den Amtskirchen sind sowieso keine Christen, weil sie das Christentum nicht ernst nehmen. Ich meine solche Leute, die ein paar mal im Jahr in die Kirche gehen oder so.