BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Wien hat ein Problem mit vielen Türken

Erstellt von John Wayne, 20.10.2010, 23:07 Uhr · 56 Antworten · 2.679 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt hat es, na und? Wir halten mit Widerstand dagegen^^
    Du bringst es auf den punkt

Amerika haben auch zu viele Mexikaner oder Chinesen die ihre eigene Stadt jetzt besitzen (China town) Aber regt sich Amerika darüber auf? Nein Nur paar White Power Anhänger aber sonst keiner Ich weiß echt nicht was mit Sarrazin usw. abgeht..

Du hast keine Ahnung von Amerika und was die da für eine Politik fahren oder?

Dagegen ist Sarazzin ein waisenknabe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wo diese ganzen katastrophalen zustände sein sollen, ehrlich, ich lebe mein leben lang in wien und ich habe noch nie ein problem mit türken gehabt.

Auch das argument dass der türkische nachbar ja achso laut ist, das kenn ich von einem jugonachbarn aber genauso der unter unsrem fenster seinen garten hat und dort bis 2 uhr morgens mit seinen bekannten abfeiert, oder asoziale österreicher die sich ansaufen und dir schon um 6 uhr morgens drohn "wüst a watschn"

und ja die ganzen chinesen sind fleißig alles klar, ich will mal sehen wie das aussieht wenns 100 000 chinesen hier gibt, ob hier nicht auch ein chinatown entsteht, mit lauter chinesischen läden statt türkischen, wo der chinese dann kein wort deutsch spricht. und apropo deutsch sprechen, also ich kenne ausreichend chinesen in wien die kein wort deutsch können, und habe aufgrund meines berufs sowieso mit allen möglichen migrationsgruppen zu tun, und so integriert sind chinesen nicht, manche verstehen dich ja nicht mal ordentlich am telefon wennst chinesisches essen bestellen willst und wenn die mal einen krankenhausaufenthalt haben, dann ist das sowieso eine katastrophe, ohne dolmetscher geht da absolut garnichts.
    Chinesen sind ja auch friedlich hier in Deutschland und begehen kaum Straftaten, laut Straftatenregister.

Türken und Muslimische Jugendliche sind da schon anders, wie die Statistiken und Zeitungen schreiben.

Deswegen fallen Chinesen etc weniger auf.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Chinesen sind ja auch friedlich hier in Deutschland und begehen kaum Straftaten, laut Straftatenregister.

Türken und Muslimische Jugendliche sind da schon anders, wie die Statistiken und Zeitungen schreiben.

Deswegen fallen Chinesen etc weniger auf.

ab 3:04 hörst du wieso die nicht auffallen

curica
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen

ab 3:04 hörst du wieso die nicht auffallen

Sie haben ein Dokument das belegt, dass sie zum Personal der BRD gehören. KING!

Zitat Zitat von Bugatti Beitrag anzeigen
    Amerika haben auch zu viele Mexikaner oder Chinesen die ihre eigene Stadt jetzt besitzen (China town) Aber regt sich Amerika darüber auf? Nein Nur paar White Power Anhänger aber sonst keiner Ich weiß echt nicht was mit Sarrazin usw. abgeht..
    wenn dann dürfen sich nur die indianer aufregen
    da die amerikaner ja selbst vor hunderten von jahren sich da niedergelassen haben

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456