BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Wiese wird Kurban Bajram "gefeiert"?

Erstellt von Rockabilly, 07.01.2012, 13:03 Uhr · 35 Antworten · 2.824 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Bei Mormonen gibts auch die Beschneidung, auch wenn Eli sagt dass die Beschneidung der alte Bund ist und durch einen neuen abgelöst wird, der Taufe

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, wie kann man glauben das Allah die Leute anlog und anstatt Isa einen unschuldigen Zivilisten am Kreuz sterben lies um die Menschen irrezuführen um dann einen Propheten zu entsenden, der die Leute aufgklärt, dass man 5000 Jahre verarscht wurde?
    macht Sinn dir zu Antworten? ganz einfach, die angebliche Täter Jesu haben sich selbst angelogen und sind irre gegangen, und das wird eben im Koran(und in manche Schrift Funde, die Muhammad (m.M) nie gesehen/gelesen hat, da es zu seiner Zeit verborgen war...) bestätigt!

    Frieden

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    macht Sinn dir zu Antworten? ganz einfach, die angebliche Täter Jesu haben sich selbst angelogen und sind irre gegangen, und das wird eben im Koran(und in manche Schrift Funde, die Muhammad (m.M) nie gesehen/gelesen hat, da es zu seiner Zeit verborgen war...) bestätigt!

    Frieden
    Ja, klingt sehr logisch aber dann über Gregor I lustig machen


    Bin raus aus dem Thread

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Bei Mormonen gibts auch die Beschneidung, auch wenn Eli sagt dass die Beschneidung der alte Bund ist und durch einen neuen abgelöst wird, der Taufe
    Gibts bei Juden auch.

  5. #25

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, klingt sehr logisch aber dann über Gregor I lustig machen
    der Gregor macht sich doch selbst lustig...! oder glaubst Du das er einen Lebendigen Jesus aus Stück Brot erweckt hat?

    ich glaube ich mach mal mehr solche Unchristliche Threads auf....

    Frieden

  6. #26
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Und wen man Vegetarier ist?
    Dann schlachtet man eine Tomate.

  7. #27
    Kingovic
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    @frieden

    wer will denn das ganze lesen?

    ich wette mit dir selbst der thread ersteller der gefragt hat, wird sich das alles nicht durch lesen.
    Ich...

  8. #28

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Frieden geht ab

  9. #29

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Fangt nicht wieder mit dem Scheiss an.

  10. #30
    fremder
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich meine, da wollte doch Ibrahim Ismail opfern. Wie kann man sowas grausames feiern?
    wir feiern die Freiheit (=Leben) die uns Allah gegeben hat keine Kinder zu opfern, stattdesen opfern wir Tiere und versorgen die Armen damit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurban(-Hadži) Bajram/Kurban Bajrami/Kurban Bayramı [06.11.2011]
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 17:24
  2. Sretan Kurban Bajram Svim Muslimanima
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 20:25
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:30
  5. ?estitke za Kurban bajram
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 03:00