BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: wie gehts weiter mit der weltbevölkerung?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • morgen ausschließlich muslimisch

    3 12,50%
  • 2228 ausschließlich muslimisch

    3 12,50%
  • 3001 ausschließlich muslimisch

    1 4,17%
  • irgendwann ausschließlich homos

    3 12,50%
  • bis zum ende der menschheit alles gut verteilt

    3 12,50%
  • irgendwann alles atheisten

    5 20,83%
  • kriege,eroberungen, leben wie im mittelalter

    1 4,17%
  • neue religionen, propheten etc.

    1 4,17%
  • hab keine glaskugel

    3 12,50%
  • anderes szenario

    1 4,17%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

in wieviel jahren wird die erde ausschließlich muslimisch sein?

Erstellt von yug, 10.08.2012, 06:06 Uhr · 34 Antworten · 2.175 Aufrufe

  1. #1
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044

    in wieviel jahren wird die erde ausschließlich muslimisch sein?

    da der prozentsatz an muslimischen menschen in der welt ständig steigt und es keine anstalten macht, dass der trend gestoppt wird,
    weil moslems es super hinbekommen die tradition aufrecht zu erhalten und mindestens 3 kinder a familie zeugen, während westeuropäische lauchs z.B. am besten garkeinen nachwuchs mehr wollen, ist meine frage wie es weiter gehn wird mit der weltbevölkerung.
    am besten ihr holt jetzt alle eure kristallkugeln raus und sagt es hervor.

  2. #2
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    in wievielen jahren wird das BF ausschliesslich mit deinen immer nervigen threads sein ??

  3. #3

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.722
    Seltenblöder Thread..........

  4. #4
    nas
    Avatar von nas

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    239
    Die Erde wird niemals ausschliesslich muslimisch sein, sowas gibt es nicht und Allah sagt selbst hätte Er gewollt so wären alle Menschen Gläubige Muslime doch ein jeder soll geprüft werden (sinnb.). Damit ist gemeint jeder besitzt einen freien Willen.

  5. #5
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    da der prozentsatz an muslimischen menschen in der welt ständig steigt und es keine anstalten macht, dass der trend gestoppt wird,
    weil moslems es super hinbekommen die tradition aufrecht zu erhalten und mindestens 3 kinder a familie zeugen, während westeuropäische lauchs z.B. am besten garkeinen nachwuchs mehr wollen, ist meine frage wie es weiter gehn wird mit der weltbevölkerung.
    am besten ihr holt jetzt alle eure kristallkugeln raus und sagt es hervor.
    Guten Morgen!

    Der Islam ist noch nicht einmal in der lage mit den Ölmilliarden, für alle Menschen in ihrer Umma ein würdiges Leben zu ermöglichen.

    Was wird mal geschehen, wenn in islamischen Ländern das Erdöl versiegt, oder durch Bio-Ethanol abgelöst wird, und die Touristenströme aus den " Dhimmi" Ländern wegen der Terrorgefahr versigt sind?

    Dann braucht die westliche Welt die islamischen Länder für gar nichts mehr.

    Dann werden die islamischen Kulturen untergehen, weil die Menschen einfach verhungern.

    Es sei denn, dass Hilfsorganisationen der verhassten "Ungläubigen" sie durchfüttern und damit am Leben erhalten werden!

    Und Quantität ist nicht gleich Qualität!

  6. #6
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    In wieviel Jahren wird es eine Standartfunktion in Foren geben, die dämliche Threads wie diesen automatisch löscht?

  7. #7
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Ich gebe die Hoffnung nicht aus dass es irgendwann keine Religionen geben wird. Die Menschheit muß doch mal zur Vernunft kommen.

  8. #8
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.122
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Hoffnung nicht aus dass es irgendwann keine Religionen geben wird. Die Menschheit muß doch mal zur Vernunft kommen.
    Ich glaube sogar, das ist die Logik der Evolution,dass am Ende alle mehr oder weniger gleich sind.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    am Ende werde alle zu Hare Krishnas

  10. #10

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich habe 3 Kinder und wir werden langsam aber sicher muslimisch

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 20:14
  2. Mit wieviel Jahren das erste Mal Alkohol?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:56
  3. Wie hoch wird der Spritpreis in den nächsten 10 Jahren steigen?
    Von Kolë im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:04
  4. Antworten: 1321
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 15:57