BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: wie gehts weiter mit der weltbevölkerung?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • morgen ausschließlich muslimisch

    3 12,50%
  • 2228 ausschließlich muslimisch

    3 12,50%
  • 3001 ausschließlich muslimisch

    1 4,17%
  • irgendwann ausschließlich homos

    3 12,50%
  • bis zum ende der menschheit alles gut verteilt

    3 12,50%
  • irgendwann alles atheisten

    5 20,83%
  • kriege,eroberungen, leben wie im mittelalter

    1 4,17%
  • neue religionen, propheten etc.

    1 4,17%
  • hab keine glaskugel

    3 12,50%
  • anderes szenario

    1 4,17%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

in wieviel jahren wird die erde ausschließlich muslimisch sein?

Erstellt von yug, 10.08.2012, 06:06 Uhr · 34 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. #21
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Geerd Wilders hab ich gehört soll sich damit ziemlich lange befasst haben...

    ein sehr intelligenter mann.

    irgendwann wird man wehmütig zu märtyrrern wie wilders und breivik zurückblicken. (IRONIE)

  2. #22
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    in wievielen jahren wird das BF ausschliesslich mit deinen immer nervigen threads sein ??
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Seltenblöder Thread..........
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    In wieviel Jahren wird es eine Standartfunktion in Foren geben, die dämliche Threads wie diesen automatisch löscht?
    wenn euch das thema nicht passt, dann müsst ihr auch nix posten. ihr wollt die wahrheit nicht wahr haben. das hab ich mir schon gedacht.

  3. #23

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Wenn es in 1000 Jahren immer noch Religionen gibt, wandere ich auf den Mars aus.
    Ich glaube eher, dass es in Zukunft sehr viele Religionen geben wird. Durch die Vernetzung und den regen Informations- und Meinungsaustausch wird es zu einer Religionsexplosion kommen. Es werden sich viele Gruppierungen von den bestehenden Religionen abspalten. Es werden aber auch völlig neue Religionen auftauchen.

    Die Zeit der Religionsmonopole sind vorbei. Früher konnten die großen Religionen Anderstgläubige einfach vernichten. Heute geht das nicht mehr so einfach. Das Ergebnis sieht man zum Beispiel in den USA. Dort gibt es etliche Religionen und Konfessionen. Und ich denke, dass dieser Trend die gesamte Welt erfassen wird.

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Die meisten muslimischen Länder werden bald schrumpfen, Bevölkerungsexplosionen, immer mehr Konflikte, weniger Öl, weniger Wasser, Verdrecktes Wasser und daruas resultierende Seuchen, weniger zu essen, die Europäer und Amis werden sie auch nicht als Flüchtlinge reinlassen, weil man allein jetzt schon kein Lust mehr auf Muslimimport hat.

  5. #25
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.207
    Ich hoffe, alle werden Rastafaris, bekiffen sich kräftig jeden Tag, damit wäre die Erde vor Agressionen sicherer!

  6. #26
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von nas Beitrag anzeigen
    Die Erde wird niemals ausschliesslich muslimisch sein, sowas gibt es nicht und Allah sagt selbst hätte Er gewollt so wären alle Menschen Gläubige Muslime doch ein jeder soll geprüft werden (sinnb.). Damit ist gemeint jeder besitzt einen freien Willen.
    Stimmt, es wird immer Sekten geben, wie die Ahmadiyya, die sich als Moslems ausgeben.

  7. #27
    Avatar von Amar_

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Stimmt, es wird immer Sekten geben, wie die Ahmadiyya, die sich als Moslems ausgeben.
    Es wird immer eine Gemeinde geben, sich auf die ursprünglich friedlichen Lehren des Islams bezieht und aufgrund von Unwissenheit einiger weniger als nicht-muslimisch deklariertwerden, wie die Ahmadiyya Muslim Gemeinde

  8. #28

    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    30
    hört doch auf euch zu streiten
    das ist das grösste gift für alle moslems
    es gibt keine Suniten shiiten ahmadiya usw.
    es gibt nur den Islam und Sunet ist die wegweisung fertig
    jeder der sagt la ilaha il allah ist musliman am ende beten wir alle richtung kibla

    veselam

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Dzemal Beitrag anzeigen
    hört doch auf euch zu streiten
    das ist das grösste gift für alle moslems
    es gibt keine Suniten shiiten ahmadiya usw.
    es gibt nur den Islam und Sunet ist die wegweisung fertig
    jeder der sagt la ilaha il allah ist musliman am ende beten wir alle richtung kibla

    veselam
    Ich zweifle nicht daran, dass du nicht scheitern wirst, alle Muslime zu vereinigen

  10. #30
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    hat albamuslim noch nix geschrieben?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 20:14
  2. Mit wieviel Jahren das erste Mal Alkohol?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:56
  3. Wie hoch wird der Spritpreis in den nächsten 10 Jahren steigen?
    Von Kolë im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:04
  4. Antworten: 1321
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 15:57