BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Willkommen in Österreich!

Erstellt von Ja_ku_jam, 03.09.2007, 22:31 Uhr · 40 Antworten · 3.505 Aufrufe

  1. #21
    pqrs
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    es ist aber wahr,findet ihr das gut?was würdet ihr sagen wenn so viele österreicher nach tirana oder istanbul kommen und dort kirchen bauen eure frauen vergewaltigen,nicht arbeiten und den staat ausnützen?

    denkt doch mal nach,also ich finde wien soll wien bleiben schliesslich sind wir ja in europa was soll die scheisse
    In Tirana hat es aber Kirchen...

  2. #22
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ihr hättet mal die verlautbarung lesen sollen als Strache wegen Wiederbetätigung beschuldigt wurde und mit Fotos belegt wurde.

    Sie schrieben,es läge eventuell im Bereich des möglichen das er eventuell vielleicht Kontakt zu Personen die möglicherweise zur rechten szene zugeordnet werden könnten , und das vielleicht auch welche mit im bereich des möglichen liegende Personen anwesend
    waren die vielleicht vorbestraft waren.


    Ist ein kurzer auszug,aber die ganze verlautbarung so zu verkünden ohne ja oder nein ist ein Hammer.

    Fast noch komischer als Westhentaler mit den Halbmonden auf Gipfeln.
    Die liefern jede Menge Stoff für unsere Kabaretisten. Einer hat mal gesagt, dass FPÖ und BZO "uns Kabarettisten" bald brotlos machen, weil man selber solche Gag's sich gar nicht ausdenken kann
    Schlimm daran ist, dass diese Wappler sehr hohen Zuspruch bei den Zuwanderern der 2. Generation haben.

  3. #23
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Schlimm daran ist, dass diese Wappler sehr hohen Zuspruch bei den Zuwanderern der 2. Generation haben.

    mir gehen ehrlich gesagt viele ausländer auch verdammt am sack, kein benehmen und zurückhaltung

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    mir gehen ehrlich gesagt viele ausländer auch verdammt am sack, kein benehmen und zurückhaltung
    Stimmt, selbst als Ausländer fallen einem die dunklen Typen mit ihre Hosen in den Socken und akzenten auf.

    Mehr als: Alta isch mach disch krankenhaus, kommt da zumeist nicht-

    Wer will sowas in seinem eigenem Land?

  5. #25
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    mir gehen ehrlich gesagt viele ausländer auch verdammt am sack, kein benehmen und zurückhaltung
    Am Sack nicht, sind aber manchmal etwas Nervig. Als Zuwanderer (Flüchtling, Gastarbeiter, oder wie auch immer) sollte ich doch dem Gastland einen gewissen Respekt zollen und mich an die Gepflogenheien, Gesetze usw. halten.
    Es ist leider so, dass es manche "Ausländer" gibt, die sich doch etwas viel herausnehmen und wenn jemand irgend eine Mahnung abgibt, dann hört man gleich "Ausländerfeindlich" und vor allem die Grünen fühlen sich gleich bemüssigt den Fehler bei den "Eingeborenen" zu suchen.

  6. #26
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Am Sack nicht, sind aber manchmal etwas Nervig. Als Zuwanderer (Flüchtling, Gastarbeiter, oder wie auch immer) sollte ich doch dem Gastland einen gewissen Respekt zollen und mich an die Gepflogenheien, Gesetze usw. halten.
    Es ist leider so, dass es manche "Ausländer" gibt, die sich doch etwas viel herausnehmen und wenn jemand irgend eine Mahnung abgibt, dann hört man gleich "Ausländerfeindlich" und vor allem die Grünen fühlen sich gleich bemüssigt den Fehler bei den "Eingeborenen" zu suchen.

    jaja, das alte trauerspiel.
    sobald man sagt, die sollen verdammt nochmal die regeln hier befolgen wird man als rassist oder ausländerfeindlich beschimpft....

  7. #27
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    wien ist schon belgrad :lol.

  8. #28
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wien ist schon belgrad :lol.

    wenns so wäre...

  9. #29
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wien ist schon belgrad :lol.
    Da liegen Welten dazwischen

  10. #30
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Da liegen Welten dazwischen
    ich meine von den bürgern her.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Willkommen im Kindergarten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:26
  2. Willkommen bei den Schtis
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 16:42
  3. Herzlich Willkommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Bauprojekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 19:21
  4. Nicht Willkommen!!!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:25