BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Willkommen in Österreich!

Erstellt von Ja_ku_jam, 03.09.2007, 22:31 Uhr · 40 Antworten · 3.508 Aufrufe

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wien ist schon belgrad :lol.
    Gut! Erzähl das dem Strache! Und beim nächsten Wahlkampf steht dann auf den Plakaten: "Wien darf nicht Belgrad werden!" oder "DEUTSCH statt Ne razumem!"

hehe hab was ganz lustiges gefunden

achtet auf den hintergrund!

Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Am Sack nicht, sind aber manchmal etwas Nervig. Als Zuwanderer (Flüchtling, Gastarbeiter, oder wie auch immer) sollte ich doch dem Gastland einen gewissen Respekt zollen und mich an die Gepflogenheien, Gesetze usw. halten.
    Es ist leider so, dass es manche "Ausländer" gibt, die sich doch etwas viel herausnehmen und wenn jemand irgend eine Mahnung abgibt, dann hört man gleich "Ausländerfeindlich" und vor allem die Grünen fühlen sich gleich bemüssigt den Fehler bei den "Eingeborenen" zu suchen.
    ach komm ohne die grünen, hätten wir es ziemlich schlecht hier
    sie setzen sich zb für ein gerechtes bleiberecht ein. welche andere partei kümmert sich darum, ob unschuldige u integrierte familien einfach abgeschoben werden?

es gibt immer und überall idioten, aber ich als ausländer würde nie in meinem leben eine ausländerfeindliche partei wählen. NIEMALS!!!!

jeah geiler rap

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ach komm ohne die grünen, hätten wir es ziemlich schlecht hier
    sie setzen sich zb für ein gerechtes bleiberecht ein. welche andere partei kümmert sich darum, ob unschuldige u integrierte familien einfach abgeschoben werden?

es gibt immer und überall idioten, aber ich als ausländer würde nie in meinem leben eine ausländerfeindliche partei wählen. NIEMALS!!!!
    Ja ich doch auch nicht. Hab' nur darauf hingewiesen, dass manche sehr unwillig sind beim Integrieren und die Grünen, ohne Kentnisse eines Sachverhaltes gleich "Ausländerfeindlich" schreien.

Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ja ich doch auch nicht. Hab' nur darauf hingewiesen, dass manche sehr unwillig sind beim Integrieren und die Grünen, ohne Kentnisse eines Sachverhaltes gleich "Ausländerfeindlich" schreien.
    das stimmt doch gar nicht. und wenn es stimmt, störts mich nicht. immerhin gibts mehr als genug, die ohne zu fragen scheiß ausländer schreien. im vergleich zu den grünen sind diese in der mehrzahl

das problem sind nicht die ausländer sonder die islamisten,in wien merkst du doch nicht wenn ein tscheche ein deutscher oder ein kroate rumlaufen,sie können sich fast zu 100 % integrieren,das problem sind die asiaten und islamisten die aus einer anderen welt kommen,die überfluten wien und das ganze land schliesslich ganz europa.

und das ist echt schlimm

Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    das problem sind nicht die ausländer sonder die islamisten,in wien merkst du doch nicht wenn ein tscheche ein deutscher oder ein kroate rumlaufen,sie können sich fast zu 100 % integrieren,das problem sind die asiaten und islamisten die aus einer anderen welt kommen,die überfluten wien und das ganze land schliesslich ganz europa.

und das ist echt schlimm
    was hast du gegen asiaten? das sind doch die mit denen es überhaupt keine probleme gibt

die türken meine ich,ja klar gibt es keine probleme weil sie schon halb wien eingenohmen haben

unter asiaten verstehe ich koreaner, vietnamesen etc...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte