BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Wissen und Bildung im Islam

Erstellt von Kingovic, 26.12.2011, 02:11 Uhr · 118 Antworten · 10.951 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich sage dir ganz ehrlich, das ich einige Moslems kenne aber nur wirklich einen wo ich wirklich glaube, das er nach dem Kuran lebt.
    Einzigste Minuspunkt bei dem ist seine Frau. Bei 11 Kindern finde ich schon dass das Körperverletzung ist
    Jeder muss das nun mal für sich selbst entscheiden. Großfamilien sind ein weit verbreitetes Problem. Auch unter Nichtmuslimen. 11 Kinder sind einfach zuviel (das ist nur meine Meinung).

Bendzavid
    Die ersten Kommentare gingen schon los, der Rest wird folgen.

Kingovic
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Jeder muss das nun mal für sich selbst entscheiden. Großfamilien sind ein weit verbreitetes Problem. Auch unter Nichtmuslimen. 11 Kinder sind einfach zuviel (das ist nur meine Meinung).
    Meine Meinung! 11 Stück sind viel aber das schlimme an der Sache ist, er will weiter machen
    Der Mann lebt so gesehen nur für seine Familie und er kriegt das auch irgendwie gut hin. Die Kinder von dem sind alle Engel.... das will mir bis heute net in die Birne...

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die ersten Kommentare gingen schon los, der Rest wird folgen.
    Stimmt, hätte ein Christ/Moslem einen Thread gegen Christentum/Islam eröffnet, dann wäre das besser

Bendzavid
    Meine Meinung! 11 Stück sind viel aber das schlimme an der Sache ist, er will weiter machen
    Der Mann lebt so gesehen nur für seine Familie und er kriegt das auch irgendwie gut hin. Die Kinder von dem sind alle Engel.... das will mir bis heute net in die Birne...

Stimmt, hätte ein Christ/Moslem einen Thread gegen Christentum/Islam eröffnet, dann wäre das besser
    Wäre nichts besser. Solche Threads sind unnötig und bieten den meisten hier nur einen Platz wo sie hetzen können. Wieso machst du nicht einfach einen Thread über Wissen im Christentum auf? Wäre doch cool oder?

Solange er sie alle ernähren kann... mir wäre das zu stressig.

Kingovic
    Wäre nichts besser. Solche Threads sind unnötig und bieten den meisten hier nur einen Platz wo sie hetzen können. Wieso machst du nicht einfach einen Thread über Wissen im Christentum auf? Wäre doch cool oder?
    Wieso stört dich der Thread?
    Ist es weil ich Recht hab und es keine Moslem schmeckt?

Solange er sie alle ernähren kann... mir wäre das zu stressig.
    Das kommt alles dazu.... deshalb kann ich es kaum glauben

Bendzavid
    Wieso stört dich der Thread?
    Ist es weil ich Recht hab und es keine Moslem schmeckt?

Das kommt alles dazu.... deshalb kann ich es kaum glauben
    Hat nichts mehr mit gefallen zu tun. Solche Threads sind einfach billig, berechenbar und nur noch nervig. Am Ende muss sich jeder Moslem für irgendwelche Al Qaida Anschläge rechtfertigen usw. Ich bin raus- aber es ist dir denke ich klar wie unnötig dieser Thread ist und was das Resultat sein wird. Aber gut kannst machen was du willst und den Opfer Kreuzrittern hier einen Spielplatz zum austoben bieten.

Hat nichts mehr mit gefallen zu tun. Solche Threads sind einfach billig, berechenbar und nur noch nervig. Am Ende muss sich jeder Moslem für irgendwelche Al Qaida Anschläge rechtfertigen usw. Ich bin raus- aber es ist dir denke ich klar wie unnötig dieser Thread ist und was das Resultat sein wird. Aber gut kannst machen was du willst und den Opfer Kreuzrittern hier einen Spielplatz zum austoben bieten.
    Irgenndwie ging es hier doch um Bildung und Fortschritt!? Oder hab ich da den Kingovic falsch verstanden?

Kingovic
    Irgenndwie ging es hier doch um Bildung und Fortschritt!? Oder hab ich da den Kingovic falsch verstanden?
    Wahrheit-> Keine Antwort darauf-> Islamhetze/persönliche Beleidigungen....

Wäre es net so, dann hätten die mich zugeballert mit Texten

Wahrheit-> Keine Antwort darauf-> Islamhetze/persönliche Beleidigungen....

Wäre es net so, dann hätten die mich zugeballert mit Texten
    Dafür gibts doch andere threads! :kichern2:

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte