BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

WM-Vorbereitung in Katar - Bereits Hunderte Arbeiter gestorben

Erstellt von papodidi, 26.09.2013, 19:45 Uhr · 35 Antworten · 2.736 Aufrufe

Und von den 'nicht-gutmenschen' kommt die Aufregung aus eigenem Interesse, da sie der Standort der WM nervt, da sie dort nicht hinreisen können um die Spiele gucken zu können. Selbst da interessieren die toten Arbeiter keinen.

ELME.
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oh man wie kann man eine Wm an Katar Vergeben

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die FIFA du Honk. Boah ey
    Boah ey, Du hast ja voll den Durchblick...

Meinst Du wirklich, dass die Vergabe nach China, Brasilien oder Sonstwohin irgend etwas ändern würde??? Überall werden Bauarbeiter zu unmenschlichen Bedingungen beschäftigt, auch in Europa...
    In diesem speziellen Fall geht es darum, dass ein (fast) unermesslich reiches Land seinen Reichtum noch mit Sklavenarbeit vergrößert. Die FIFA hat nur am Rande damit zu tun, weil sie die Augen vor solchen Verhältnissen verschließt...

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Und von den 'nicht-gutmenschen' kommt die Aufregung aus eigenem Interesse, da sie der Standort der WM nervt, da sie dort nicht hinreisen können um die Spiele gucken zu können. Selbst da interessieren die toten Arbeiter keinen.
    Du täuschst dich, kannst das aber gerne von mir glauben, wenn du das von mir denkst.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Boah ey, Du hast ja voll den Durchblick...

Meinst Du wirklich, dass die Vergabe nach China, Brasilien oder Sonstwohin irgend etwas ändern würde??? Überall werden Bauarbeiter zu unmenschlichen Bedingungen beschäftigt, auch in Europa...
    In diesem speziellen Fall geht es darum, dass ein (fast) unermesslich reiches Land seinen Reichtum noch mit Sklavenarbeit vergrößert. Die FIFA hat nur am Rande damit zu tun, weil sie die Augen vor solchen Verhältnissen verschließt...
    Ja, du hast aber voll den Durchblick wa?

Guck mal, was für einen widersprüchlichen Quatsch du schreibst!? Lass es hier lieber gut sein.

Wo haben die nur was am Rande damit zu tun? So eine machtvolle Instiution könnte echt dort helfen, stattdessen wundern die sich, dass es dort "plötzlich" 50 Grad im Sommer sind. Erzähl mir nicht, was ich weiß und was nicht.

Ich kann es schön jetzt sagen diese WM wird der reinste Schrott noch Schrott er als Südafrika.

Dann doch lieber Somalia

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Wieso tote Araber? Das sind Menschen aus Ländern wie wahrscheinlich beispielsweise Indien, Nepal, Bangladesch oder aus afrikanischen Ländern die als Gastarbeiter ihr Leben auf diesen Baustellen riskieren müssen, die Araber in Katar sind nahezu alle so reich, dass sie solche Berufe nicht machen müssen um ihr Einkommen zu bekommen.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wieso tote Araber? Das sind Menschen aus Ländern wie wahrscheinlich beispielsweise Indien, Nepal, Bangladesch oder aus afrikanischen Ländern die als Gastarbeiter ihr Leben auf diesen Baustellen riskieren müssen, die Araber in Katar sind nahezu alle so reich, dass sie solche Berufe nicht machen müssen um ihr Einkommen zu bekommen.
    Tote Arbeiter.

Ich frage mich wie besucht diese Stadien sein werden. Also wer wird denn dahin reisen?

An dieser WM wird hoffentlich etwas ganz heftig schief gehen. Unter solchen untermenschlichen Arbeitsverhältnissen sollte niemand arbeiten müssen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte