BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile

Erstellt von Zanli, 27.03.2012, 15:45 Uhr · 17 Antworten · 2.241 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749

    Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile

    So einige Fragen an die Sharia-Befürworter :

    Wieviele von euch haben in einem staat gelebt wo überhaupt die Sharia angewandt wird ?

    Was stört euch am laizistischen system ?

    Welche vorteile hat die Sharia für die Menschheit ohne dabei eine Religion über die andere zu stellen also ist dieses System auch was für Atheisten,Agnostiker,Buddhisten, Christen,Juden und anderen unzähligen Religionen oder nur für Muslime gedacht ?

    Und zum abschluß :

    Ist euch klar das wir heute in einer Multi-Kulti gesellschaft leben und das die Sharia einfach nicht mehr in die heutige Zeit passt ?

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Die Frage ist ein zu großes Kaliber für dieses Forum, wie man in anderen threads feststellen konnte gibt es wohl nicht mal einen Konsens dazu, was das nun genau ist

  3. #3
    Shan De Lin
    ich habe nichts gegen laizistische systeme

  4. #4
    Ego
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe nichts gegen laizistische systeme
    Antworte doch auch auf die anderen Fragen.

  5. #5
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Dafür


  6. #6
    Ego
    Jack hatte Recht. Die Anzahl der Fragen ist zu hoch für diese zurückgebliebenen Sharia-Befürworter.

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    ich weiss nur augenbraun zupfen ist nicht haram wenn man es nicht übertreibt

  8. #8

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ein zu großes Kaliber für dieses Forum, wie man in anderen threads feststellen konnte gibt es wohl nicht mal einen Konsens dazu, was das nun genau ist
    Nein sie wissen sehr wohl was das ist nur alle anderen nicht, die es praktizieren

  9. #9
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ach bitte, die Scharia wird doch nirgends richtig angwendet.

  10. #10
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Jack hatte Recht. Die Anzahl der Fragen ist zu hoch für diese zurückgebliebenen Sharia-Befürworter.
    ne ist nicht zu hoch, aber ich hab hier schon seitdem ich in diesem forum bin, ein dutzend mal drüber geschrieben und immer wurde es ignoriert ich mach das nicht mehr immerhin kostet es mich schon ne menge zeit wenn ich dazu sachen raussuche und hier reinschreibe, und dann kommt entweder nichts oder nur beleidigungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 17:50
  2. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  3. Sharia - Steinigung
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:39
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28