BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Wie wohnt ihr ??? (allein/Eltern)

Erstellt von vwxyz, 29.07.2008, 18:31 Uhr · 41 Antworten · 2.395 Aufrufe

  1. #41
    Leila
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Pf, ned bissig werden da purer Durchschnitt..




    Ach liebe Leila, wenn du meine ganze Geschichte kennen würdest^^ .. Aber wir haben wohl gewisse Parallelen.
    Hatte ziemlich komplizierte Umstände seit's mich überhaupt gibt, und nun bin ich soweit, dass ich ziemlich gerne allein bin..
    Klar, ich vermisse alle wahnsinnig, und kann's kaum erwarten, morgen Abend in Belgrad zu landen. Doch die Distanz (und weiteres) hat vieles dazu beigetragen, und jetzt sind die Verhältnisse viel ruhiger und irgendwie auch "inniger". Man lernt einander wohl mehr zu schätzen, wenn man sich nicht jeden Tag hört/sieht. Ich denke, hab mir mein kleines "Reich" nach der ganzen "Reise" verdient Hatte ziemlich Glück mit der Wohnung, ein guter Freund machte mich auf sie aufmerksam, gingen die zusammen ankukken. Zuerst war ich nicht begeistert, die Familie vor mir hat dort 15 Jahre gewohnt.
    Haben dann aber den Boden erneuert/verlegt, Herd usw. ausgewechselt, gestrichen und jetzt ist's super. 3. Stock, viele Fenster, hab aber leider keinen Balkon, was für mich ok ist. Nette Nachbarn, u. a. auch paar Deutsche Und die eine aus Bangladesh macht mich zwischendurch fast wahnsinnig^^
    Waschen/Trocknen ist kostenlos. Monatliche Miete/Kosten CHF 1'350.-, was umgerechnet etwa EUR 830.- ist.



    Marija ich kann dich vollkommen verstehen...ich kenne das gefühl...ich habe auch jetzt viel mehr ruhe...und wir wie du sagtst einigen uns viel besser als vorher..

    Ich habe mir hir eine 3 zimmer wohnung genommen...eine sehr schönes gegend...ist net gerade billig aber geht nioch bin zufrieden...

    und habe auch super nachbarn
    die habe mich sofort aufgenommen ganz herzlich..
    wenn ich mal 2 tage nicht daheim bin vermissen die mich schon:icon_smile:


    du sagtesr deine kindheit war nicht das was man glück nenne kann...ich kan dir sagen Marija meine kindheit was nicht besser...


    Ich habe was daraus gelernt


    dadurch kann ich andere verstehen

  2. #42
    Crane
    Bin mit 20 nach dem Abi ausgezogen um woanders zu studieren. War auch nicht wirklich möglich bei meinen Eltern zu bleiben.

    Bin dann noch für ein Jahr in England gewesen und jetzt in Nürnberg. Ziehe aber bald zurück zu meinen Eltern, weil ich demnächst meine Promotion beginnen werde, aber noch nicht genau weiß wo. Bewerbungen sind draußen und Einladungen auch schon vorhanden, beginnt aber alles etwas später und ich schaue mir mal meine Optionen an. Bochum, Berlin, Karlsruhe und München kommen in Frage.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. wohnt ihr noch bei eltern oder alleine?
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 02:30
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 14:45
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 19:09
  4. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:10