BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Wolfgang Pohrt - In Europa sind Gottlose in einen Religionskrieg getreten

Erstellt von AlbaMuslims, 07.02.2012, 10:04 Uhr · 45 Antworten · 2.040 Aufrufe

Wolfgang Pohrt - In Europa sind Gottlose in einen Religionskrieg getreten

Wolfgang Pohrt ist Sozialwissenschaftler und Publizist.

"
    Mit der Scharia kenne ich mich nicht so gut aus. Ich weiß nur so viel: Wenn ein Idiot heute weder von Religion noch von Politik und auch sonst gar keine Ahnung hat – von der „Scharia“ quasselt er immer. Wenn es um den Islam geht, ist jeder Dorftrottel plötzlich Spezialist für Glaubensfragen, Orientalistik und Islamwissenschaft, ja sogar für Arabisch. In jedem Diskussionsforum im Internet gibt es faschistische Hetzer, die Koransuren angeblich aus dem Original zitieren, um zu beweisen, wie schrecklich und gefährlich der Islam sei."

gottlose?

da sind jetzt user wie jack, allissa, liberitas u.s.w gefragt.

ich habs geahnt, gottlosigkeit wird früher oder später bestraft

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    gottlose?

da sind jetzt user wie jack, allissa, liberitas u.s.w gefragt.

ich habs geahnt, gottlosigkeit wird früher oder später bestraft
    So viel ich weiss, glaubt allissa an Gott, jedoch nicht an Religionen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    So viel ich weiss, glaubt allissa an Gott, jedoch nicht an Religionen.

an gott glauben, ohne religion?
    dann wäre sie ja doch eine "gläubige"

Es sollte der Menschheit scheiss egal sein an was einer glaubt, so lange es sich mit dem jeweiligem Land uind seiner Gesellschaftsordnung und seinem Gesetzen im Einklamg findet. Jeder soll seine Reigion ausschließlich für sich leben und nicht versuchen seine "wahre Religion", was auch immer das ist, an den Mann zu bringen" Alles andere bringt nur Widerstand mit sich.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es sollte der Menschheit scheiss egal sein an was einer glaubt, so lange es sich mit dem jeweiligem Land uind seiner Gesellschaftsordnung und seinem Gesetzen im Einklamg findet. Jeder soll seine Reigion ausschließlich für sich leben und nicht versuchen seine "wahre Religion", was auch immer das ist, an den Mann zu bringen" Alles andere bringt nur Widerstand mit sich.
    Hier geht es jetzt darum, dass fast jeder hier, wenn es um den Islam geht, ein Spezialist ist. Ein paar Koransuren kopieren und das wars - er hat den ganzen Islam verstanden. Um das geht's hier!

Siehst du mich in nichtislamischen Threads sinnlose Kommentare am posten? Nein! Aber hier, in meinen Threads, kommt jeder und meint seinen Senf dazu zu bringen, auch wenn er/sie überhaupt nicht viel Ahnung über den Islam hat.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hier geht es jetzt darum, dass fast jeder hier, wenn es um den Islam geht, ein Spezialist ist. Ein paar Koransuren kopieren und das wars - er hat den ganzen Islam verstanden. Um das geht's hier!

Siehst du mich in nichtislamischen Threads sinnlose Kommentare am posten? Nein! Aber hier, in meinen Threads, kommt jeder und meint seinen Senf dazu zu bringen, auch wenn er/sie überhaupt nicht viel Ahnung über den Islam hat.
    Dann lass eben den ganzen Scheiss wenn es dich stört. Warum soll sich jeder mit "deinem" Koran auseinandersetzen? Manche leben den Koran nach ihrer richtigen, was auch immer das ist, Sichtweise und die anderen verstehn Bahnhof.
    Was jetzt ein paar sinnlose Koransuren kopieren oder den Islam verstehen bedeutet geht auch nicht nicht immer konform mit deinen "sinnlosen Kommentaren".
    Wie viele nichtssagende Threads eröffnest du?^^

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dann lass eben den ganzen Scheiss wenn es dich stört. Warum soll sich jeder mit "deinem" Koran auseinandersetzen? Manche leben den Koran nach ihrer richtigen, was auch immer das ist, Sichtweise und die anderen verstehn Bahnhof.
    Was jetzt ein paar sinnlose Koransuren kopieren oder den Islam verstehen bedeutet geht auch nicht nicht immer konform mit deinen "sinnlosen Kommentaren".
    Wie viele nichtssagende Threads eröffnest du?^^
    Junge, ich darf hier posten, was ich will. Klar? Niemand kann mir das verbieten und vor allem nicht du! Solange meine Threads nicht den Regeln des Forums widersprechen, spricht nichts dagenen.

naja, ist Wolfgang Bohrt etwa das Maß der Dinge?
    In jedem Diskussionsforum im Internet gibt es faschistische Hetzer, die Koransuren angeblich aus dem Original zitieren, um zu beweisen, wie schrecklich und gefährlich der Islam sei."
    Und in jedem Diskussionsforum posten selbsternannte Missionare und Heilsbringer Suren und behaupten das wären quasi wissenschaftliche Aussagen ... so what :

Aber hier, in meinen Threads, kommt jeder und meint seinen Senf dazu zu bringen, auch wenn er/sie überhaupt nicht viel Ahnung über den Islam hat.
    Warum auch nicht , verwende deine eigene Antwort--->

ich darf hier posten, was ich will. Klar? Niemand kann mir das verbieten

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte