BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Wolfgang Pohrt - In Europa sind Gottlose in einen Religionskrieg getreten

Erstellt von AlbaMuslims, 07.02.2012, 10:04 Uhr · 45 Antworten · 2.044 Aufrufe

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht , verwende deine eigene Antwort--->
    Einen Thread zu posten, ist nicht das gleiche, wie sinnlose Kommentare in Beträgen zu posten, obwohl man nicht einmal über dieses Thema interessiert ist.

Das Lustige ist: Die, die sich hier melden, sind genau die, die Wolfgang Pohrt meint.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist: Die, die sich hier melden, sind genau die, die Wolfgang Pohrt meint.
    Woher wusste ich, dass so eine lahme Aussage kommt?

Ich zumindest habe praktisch alle deine Wunderaussagen zum Koran kommentiert, und dabei habe ich mich immer nur an deine Behauptungen gehalten und diese kritisiert, habe nie Scharia, Islamismus oder sowas erwähnt :

Das hatten wir doch gestern schon.

Ein sinnloser Thread ist das Gleiche wie sinnlose Postings. Das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Du findest deine Threads sinnvoll, andere unsinnig, du findest Kommentare von Usern unsinnig, diese nicht.
    Damit musst du halt rechnen, wenn du hier einen Thread aufmachst.

Und? Schön das du und dieser Herr Pohrt einer Meinung seit. Für einige mag die Meinung von Herrn Pohrt genau so interessant sein, wie ein Sack Reis der in China umgekippt ist.

Wolfgang Pohrt je zakon

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich, dass so eine lahme Aussage kommt?

Ich zumindest habe praktisch alle deine Wunderaussagen zum Koran kommentiert, und dabei habe ich mich immer nur an deine Behauptungen gehalten und diese kritisiert, habe nie Scharia, Islamismus oder sowas erwähnt :
    Die Hanf-Juristen hätten einfach sagen sollen "Lasst uns in Ruhe mit solchen dusseligen Nichtigkeiten, uns doch egal was ihr mit euren Augenbrauen macht!"
    Deine "Kritik"? =)

Deine "Kritik"? =)
    ja, sarkastisch und angemessen

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, sarkastisch und angemessen
    Nein, kindisch und unangebracht. Wie alt bist du?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es sollte der Menschheit scheiss egal sein an was einer glaubt, so lange es sich mit dem jeweiligem Land uind seiner Gesellschaftsordnung und seinem Gesetzen im Einklamg findet. Jeder soll seine Reigion ausschließlich für sich leben und nicht versuchen seine "wahre Religion", was auch immer das ist, an den Mann zu bringen" Alles andere bringt nur Widerstand mit sich.
    Seine Worte trifft die Forumsorientalisten wie ein Schlag ins Gesicht, deswegen gleich angreifen - zur Verteidigung versteht sich. :

Und liberitas, es gibt hier immer zwei Seiten, ich zum Beispiel hab hier noch NIE einen Islamthread eröffnet, soweit ich weiß auch die meisten anderen Muslime hier nicht, diese Threads kamen immer von Hetzern wie Royal Flush, Ostfront und den anderen Hobbyjuden. Ich seh 10 Themen und in 8 wird meine Religion angegriffen, die logische Folge daraus war ganz einfach das sich hier immer mehr Muslime anmelden, die dagegenhalten, dieses Forum ist immerhin nicht ganz unbekannt und man liest mit. Es war ja auch schon einer von Pierre Vogels Truppe hier, als man in massenweise Threads anfing ihn schlecht zu machen.
    Ich will damit nur eines sagen: ihr seid alle nicht besser als jene, die ihr andauernd kritisiert. So wie ihr behauptet das hier missioniert wird, tut ihr genau das selbe um uns zum unglauben zu führen. Ihr sagt lasst diese Threads, aber im Gegenzug duldet ihr die, die Religionen schlecht machen.
    Wenn du schon sagst, jeder soll an das glauben an das er will, wieso kämpfst du und andere dann andauernd gegen den Glauben an? Eure Doppelmoral ist einfach nur peinlich, und genau aus diesem Grund wird hier weiter gemacht, wenn nicht Alba dann stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

Nein, kindisch und unangebracht. Wie alt bist?
    alt genug um läppisches Missionarentum zu erkennen.

Was ist unangebrachter, als mündiger Erwachsener angebliche "Juristen" zu fragen ob und wie man sich die Augenbrauen zupfen darf in Erwartung einer angeblich "islamischen" Antwort oder dieses Vorgehen als das preiszugeben was es ist: eine Lächerlichkeit.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte