BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Wolfgang Pohrt - In Europa sind Gottlose in einen Religionskrieg getreten

Erstellt von AlbaMuslims, 07.02.2012, 10:04 Uhr · 45 Antworten · 2.036 Aufrufe

Bezugnehmend auf die Definition von Sarkasmus (Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn) war WhiteJims Aussage zum Thema durchaus sarkastisch zu verstehen. Bezüglich des angemessen oder unangebracht liegt das alles wieder einmal im Auge des Betrachters.

Dann solltest du lieber bei den dummen Youtube Kindern bleiben und die bekehren,denn hier wird viel hinterfragt und man lässt sich nicht so verarschen wie du es dir vorgestellt hast.
    Du machst mit deinen Threads eigentlich eher negative werbung für den Islam als positive,denn die wiederlegen dir alles mit knallharten fakten und wissen.
    Eher wirst du deinen Glauben hier verlieren als das du jemanden hier vom Islam überzeugst.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    alt genug um läppisches Missionarentum zu erkennen.

Was ist unangebrachter, als mündiger Erwachsener angebliche "Juristen" zu fragen ob und wie man sich die Augenbrauen zupfen darf in Erwartung einer angeblich "islamischen" Antwort oder dieses Vorgehen als das preiszugeben was es ist: eine Lächerlichkeit.
    Du bist ein armseliger Mann. Wie alt bist du, dass du dich hier im Forum wie ein Kleinkind benimmst? Ich bin mindestens 20 Jahre jünger als du, doch mein Benehmen übertrifft dein Alter, dein Verstand und deine Art.

Was hat das dich zu interessieren? Wieso interessieren dich die Regeln des Islam? Wieso regst du dich so auf? Du bist so voller Hass gefüllt.

Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Bezugnehmend auf die Definition von Sarkasmus (Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn) war WhiteJims Aussage zum Thema durchaus sarkastisch zu verstehen. Bezüglich des angemessen oder unangebracht liegt das alles wieder einmal im Auge des Betrachters.
    Wenn BlackJack das behauptet, dann war es auch angemessen - das ist wie eine fatwa oder päpstliche Bulle aufzufassen ...

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du bist ein armseliger Mann. Wie alt bist du, dass du dich hier im Forum wie ein Kleinkind benimmst? Ich bin mindestens 20 Jahre jünger als du, doch mein Benehmen übertrifft dein Alter, dein Verstand und deine Art.

Was hat das dich zu interessieren? Wieso interessieren dich die Regeln des Islam? Wieso regst du dich so auf? Du bist so voller Hass gefüllt.
    Du spielst dich aus eigenem Antrieb als Missionar auf um die angebliche Priorität deiner Religion anzupreisen, und ich haue dir einige fragwürdige Behauptungen um die Ohren, so wie sich das gehört :

Es ist sein gutes recht hier zu schreiben,so wie du dir das recht nimmst hier (für mich) unsinnige Threads aufzumachen. Wir sind hier nicht in einem Sharia Land!!!

Und man sieht ja wer "arm" drann ist,der wiederlegt dir die ganzen Lügen,du weißt nicht weiter,also kommen beleidigungen. Eigentlich solltest du ihm dankbar sein das er dich aufklärt.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du spielst dich aus eigenem Antrieb als Missionar auf um die angebliche Priorität deiner Religion anzupreisen, und ich haue dir einige fragwürdige Behauptungen um die Ohren, so wie sich das gehört :
    Deine Fragen und Behauptungen sind lächerlich. Ich habe bis jetzt noch nichts vernünftiges von dir gelesen. Du postest einfach nur Mist. Du bist ein Provokant - nichts anderes.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Es ist sein gutes recht hier zu schreiben,so wie du dir das recht nimmst hier (für mich) unsinnige Threads aufzumachen. Wir sind hier nicht in einem Sharia Land!!!

Und man sieht ja wer "arm" drann ist,der wiederlegt dir die ganzen Lügen,du weißt nicht weiter,also kommen beleidigungen. Eigentlich solltest du ihm dankbar sein das er dich aufklärt.

Was hat er denn widerlegt?!

Deine Fragen und Behauptungen sind lächerlich. Ich habe bis jetzt noch nichts vernünftiges von dir gelesen. Du postest einfach nur Mist. Du bist ein Provokant - nichts anderes.
    Das glaub ich dir....Das DU es so siehst.
    Schliesslich erschwert er dir die Missionsarbeit,mit der Wahrheit.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir....Das DU es so siehst.
    Schliesslich erschwert er dir die Missionsarbeit,mit der Wahrheit.
    ncnc

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte