BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Wolfgang Pohrt - In Europa sind Gottlose in einen Religionskrieg getreten

Erstellt von AlbaMuslims, 07.02.2012, 10:04 Uhr · 45 Antworten · 2.038 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hier geht es jetzt darum, dass fast jeder hier, wenn es um den Islam geht, ein Spezialist ist. Ein paar Koransuren kopieren und das wars - er hat den ganzen Islam verstanden. Um das geht's hier!

Siehst du mich in nichtislamischen Threads sinnlose Kommentare am posten? Nein! Aber hier, in meinen Threads, kommt jeder und meint seinen Senf dazu zu bringen, auch wenn er/sie überhaupt nicht viel Ahnung über den Islam hat.
    da kommt man ja nicht weg, bei den ganzen threads sind meistens 3-4 davon deine.

Was hat er denn widerlegt?!
    Brauchst nur deine Threads anschauen,der wiederlegt dir etwas,stellt dir fragen,und du antwortest immer das gleiche,wobei das auch garkeine Antwort ist.
    Z.b. sagt man dir das im Islam keine Beschneidung vorgeschrieben ist und man somit gegen Allahs werk handelt.

Du kommst mit "Ist aber gesünder"... was ist das für eine Antwort?
    Dir haben auch einige Moslems schon gesagt das du mit deiner arbeit hier,nur das gegenteil erreichst.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Brauchst nur deine Threads anschauen,der wiederlegt dir etwas,stellt dir fragen,und du antwortest immer das gleiche,wobei das auch garkeine Antwort ist.
    Z.b. sagt man dir das im Islam keine Beschneidung vorgeschrieben ist und man somit gegen Allahs werk handelt.

Du kommst mit "Ist aber gesünder"... was ist das für eine Antwort?
    Dir haben auch einige Moslems schon gesagt das du mit deiner arbeit hier,nur das gegenteil erreichst.
    Im Islam ist die Beschneidung keine Pflicht! Das habe ich hunderte von Male erwähnt. Und auf meine Frage "wieso sollte es so sein?", erhielt ich auch keine Antwort. =) Wieso sollte es gegen Allahs Werk sein?!

Wer denn?

Du bist ein armseliger Mann. Wie alt bist du, dass du dich hier im Forum wie ein Kleinkind benimmst? Ich bin mindestens 20 Jahre jünger als du, doch mein Benehmen übertrifft dein Alter, dein Verstand und deine Art.

Was hat das dich zu interessieren? Wieso interessieren dich die Regeln des Islam? Wieso regst du dich so auf? Du bist so voller Hass gefüllt.
    wuerdes du den weißen Jimmy kennen, ist er alles andere als hasserfüllt, eher ist allergisch gegenueber buecher aller art. darum mag er den koran und die bibel nicht so sehr. zu viel staub drauf

Im Islam ist die Beschneidung keine Pflicht! Das habe ich hunderte von Male erwähnt. Und auf meine Frage "wieso sollte es so sein?", erhielt ich auch keine Antwort. =) Wieso sollte es gegen Allahs Werk sein?!

Wer denn?
    Na weil du mit diesem Zipfel geboren wurdest,also hat Allah dir diesen Zipfel "angebaut" und du entfernst es obwohl Allah im Koran NICHT sagt das du es entfernen sollst. Kapisch??

Wer denn?
    Alpha zum Bsp.
    Kann mir aber nicht alle merken jetzt.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wuerdes du den weißen Jimmy kennen, ist er alles andere als hasserfüllt, eher ist allergisch gegenueber buecher aller art. darum mag er den koran und die bibel nicht so sehr. zu viel staub drauf
    Er muss die Bibel und den Koran ja auch nicht mögen, aber dennoch ein bisschen Tolleranz und Respekt zeigen. Letzendlich glauben ü. 3 Milliarden Menschen daran.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Na weil du mit diesem Zipfel geboren wurdest,also hat Allah dir diesen Zipfel "angebaut" und du entfernst es obwohl Allah im Koran NICHT sagt das du es entfernen sollst. Kapisch??

Wer denn?
    Alpha zum Bsp.
    Kann mir aber nicht alle merken jetzt.
    Und wo sagt Allah (swt), dass man es nicht entfernen darf/soll?

Ich bin auch ohne Kleider geboren. Muss ich jetzt nackt rumlaufen, oder wie soll ich deine Logik verstehen?

Er muss die Bibel und den Koran ja auch nicht mögen, aber dennoch ein bisschen Tolleranz und Respekt zeigen. Letzendlich glauben ü. 3 Milliarden Menschen daran.

Toleranz sehe ich ein, Respekt nicht.

economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    an gott glauben, ohne religion?
    dann wäre sie ja doch eine "gläubige"
    Natürlich geht das, die Person glaubt nicht an religiöse (christliche, islamische etc.) Erzählungen usw., dafür aber an einem Gott, der über der Menschheit steht.
    Sowas gibt es, siehe 2 Pack (Promi)

economicos
    @AlbaMuslims

Meinst du nicht, du hast genügend religiöse Threads vorallem Islam-Threads fürs erste eröffnet?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte