BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

DAS wollen Muslime alles vor Gericht einklagen

Erstellt von Robert, 14.10.2010, 19:51 Uhr · 33 Antworten · 3.493 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlimm.

    Aber das mit dem Kreuz ist schon mehr als dreist.
    Dann auch noch vor gericht gehen....

    Soll ein christ mal vor gericht in saudi arabien gehen
    und sich über die moscheen,oder was auch immer
    beschweren,wäre auch nicht ok.
    Warum macht man dann sowas hier?
    Da gebe ich Dir Recht.
    Finde es auch nicht gut, das man Einheimischen was vorschreibt!
    Man sollte sein Gastrecht nicht ausreizen!
    Und wenn es deutsche Moslems gewesen sind, dann müssen die wissen das in Deutschland Religionsfreiheit herrscht.

  2. #22
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Keinen nationalen Feiertag,ich kann mich erinnern,das die Moslems mit dennen ich die Klasse ging zu Hause geblieben sind oder wie heute das Arbeitskollegen früher gehen dürfen. Eigentlich nur bei Ramadan,aber immerhin.
    Das liegt auch daran wahrscheinlich das Wir auch nicht so viele wie die Christen haben, bei den Christen wir ja alles gefeiert.

    PS: das ist auch gut so, ich feiere gerne eure Feste, wenn ich nicht zur Arbeit muss.

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    lustig dabei ist wenn irgendwelche komische Anklagen im Gericht vor allem in den Staaten laufen, findet man sie lustig, das hier aber nicht..... komisch schließlich gewannen manchmal diese "Moslemischen Ankläger"

    ich find diese Klagen genauso deppert wie manche aus den USA wie zB "Frau klagt Mikrowellenfirma an weil es in Gebrauchsaleitung nicht stand dass in der Mikrowelle eine Katze beim Abtrocknen sterben kann"

  4. #24
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, dass die Gesundheitskasse Beschneidungen finanziert?


    ich bin der Meinung, dass das einfach ekelhaft ist und einfach unhygenisch, jeder sollte sich beschneiden lassen.
    Du hast doch keien du weisst deshalb auch nicht wie es mit einer ist ^^
    Wenn man einen Sinn für Hygiene hat, muss man seinen Körper nicht beschnibbeln

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, dass die Gesundheitskasse Beschneidungen finanziert?


    ich bin der Meinung, dass das einfach ekelhaft ist und einfach unhygenisch, jeder sollte sich beschneiden lassen.

    eine Beschneidung ist medizinisch nur dann indiziert wenn eine Pimose oder damit verbundenen wiederholten Harnwegsinfekte sonst nicht.


    Religiös vielleicht gerechtfertigt wobei ich weiß nicht aber so viel ich weiß ein "SUNET" ist das was Mohamed getan hat (unter anderem Bart tragen) und von Moslems gut zu befolgen wäre, aber kein MUSS, oder ist das falsch?
    steht im Koran dass um ein Moslem zu sein Beschneidung eine Pflicht sei?

  6. #26

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Das liegt auch daran wahrscheinlich das Wir auch nicht so viele wie die Christen haben, bei den Christen wir ja alles gefeiert.

    PS: das ist auch gut so, ich feiere gerne eure Feste, wenn ich nicht zur Arbeit muss.

    ICh musste bei den orthodoxen Feiertagen in die Schule gehen. Erstaunlich wie viele sich zum Islam bekennen,wenn Ramadan ist. Das waren noch Zeiten.

  7. #27
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen




    Meiner war gut

    PS. "Mikrofon jesi pustio?"



    Alleine schon das da steht "Mosleme" ist falsch. Ich will es nicht, Tarik will es nicht, Haftbefehl will es nicht, Bushido will das net.....

    "Skjuz mi, ha mać ju ćađ mi tu Niš?


    Aj luken for Đaab..


    Ha mani ćiljdren ju hev?" by: ekrem


    Gledaj brata, er erwähnt immer meinen namen und danach bushido Allahami te volim brate Kralju moj najbolji!!!!

  8. #28

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    • KRUZIFIX SORGT FÜR ÄRGER
    Muslimische Patienten einer Zahnärztin fühlten sich gestört, weil ein 40 Zentimeter großes Kreuz im Hausflur hing. Der Fall ging vor Gericht. ABGELEHNT!
    Ey das ist einfach nur

  9. #29
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Immer diese billigen Islam-Threads..
    soll ich mal Anklagen von Christen in Deutschland posten?

    Bitte geh, geh mit Gott, aber geh, Roberto.
    (Raus aus Deutschland wenn dich das so stört!)

    Außerdem auch noch Bild als Quelle.. muahahah.

  10. #30
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Gut, manches mutet etwas skurril an, aber letztenendes sind all diese Dinge in Deutschland bisher nicht gesetzlich geregelt worden, weil es einfach kein Problembewußtsein gab.

    Man muß nicht mit allen Urteilen einverstanden sein, aber es ist gut, daß es sie gibt. Einige der genannten Fragestellungen werden sicher von allgemeinem Interesse sein.

    Meiner persönlichen Meinung nach sollte Religion aber reine Privatsache sein und es sollte keine öffentlichen Gelder für Taufen oder Beschneidungen geben. Wenn der Familie und den geistlichen Führern daran gelegen ist, dann werden sie einen Weg finden, das zu finanzieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 18:24
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  3. alles, alles gute und liebe zum geburtstag, muli!!
    Von benutzer1 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:28
  4. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:07
  5. Alles, alles Liebe absolut relativ!!!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:40