BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Was wollt/wolltet ihr werden?

Erstellt von Srbin_sta_drugo, 22.01.2010, 16:48 Uhr · 139 Antworten · 5.588 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hallo, ich hab ne super figur....
    Vor einer Woche hast du mir aber was anderes gesagt.
    Vielleicht solltest du hier weniger versuchen uns zu verarschen und deine Einstellung nicht so schnell zu ändern.

    Ansonsten wünsche Ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, Superstar zu werden.

  2. #132
    benutzer1
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Vor einer Woche hast du mir aber was anderes gesagt.
    Vielleicht solltest du hier weniger versuchen uns zu verarschen und deine Einstellung nicht so schnell zu ändern.

    Ansonsten wünsche Ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, Superstar zu werden.

    jetzt bin ich nur noch ehrlich, wirklich.

  3. #133
    Kelebek
    Also...jetzt mal im ernst...

    Mein allerallergrößter Traum ist es voerst türkischer Präsident zu werden. Ich würde gut Propaganda verbreiten im Volk und alle würden mich wählen. Dann würde ich eine ganze Umstellung machen, die Regierung stürzen, das Parlament niederschmettern und dannach würde ich mich zum Diktator ernennen. Die Gesetze völlig ändern und die Reformen sowieso. Die Türkei würde ich zu einem islamischen Staat machen mit mir als Diktator. Das würde erstmal paar Jahre dauern. Ich würd mich erstmal mit der Innenpolitik beschäftigen. Den Bauern und Hirten die höchste Macht geben, sie sind die Wurzeln einer funktionierenden Wirtschaft. Dann würde ich die Armee vergrößern um 5 Millionen Soldaten. Wehrpflicht nicht nur für Männer, sondern für alle. Und nicht ab 18, sondern ab 14. Die Bildung in der Schule würde ich komplett ändern, jedes Kind würde eine Gehirnwäsche bekommen, so dass es für den Wohl, für die Stärke und für die Einheit der Türkei kämpft. Ich geh nicht weiter ein, mein Text wäre zu lang, aber so grob. Dann kommen wir zu der Außenpolitik. Die EU Verhandlung mit sofortiger Wirkung abbrechen! Aus der NATO austreten und aus diversen anderen westlichen Organisationen, die zur Ausbeutung und zum Terror auf der Welt organisiert sind. Ich würd diverse Bereiche fürs Militär organisieren wie zb ein riesiges Team, der für Hacken zuständig ist. Seiten wie P.I Würde ich stürzen und so weiter. Ich würde 100.000 Soldaten auf ganz Zypern stationieren und auch den Südteil einnehmen und annektieren. Die arabischen Staaten würde ich dazu drängen die türkische Republik Zypern anzuerkennen. Alle wirtschaftlichen und militärischen Beziehungen mit Kafir Staaten bzw mit westlichen Staaten sofort abbrechen! Das wird ein hohen Schaden sein für die Türkei, doch wir fangen von ganz neu an. Alles europäische in der Türkei würde ich verbieten. Die Türkei ist Türkei und nicht Europa oder England. Solche Sachen haben dort nichts verloren. Dann würde ich die Türkei völlig nach Asien steuern lassen. Unzwar ohne Russland oder China, sondern mit Turkstaaten und natürlich mit den arabischen Staaten. Bosnien hätte die komplette Unterstützung und Albanien ebenfalls, Kosova sowieso. Ich würd die Welt dazu drängen als verrückter Diktator Kosova anerkennen zu müssen. Die Ungarn würd ich unterstützen für ein freues Vojvodina. Die Albaner würd ich supporten für ein freies Cameria. Großalbanien, außer Mazedonien dabei, würde ich befürworten und ihnen dabei helfen. Den türkischen Teil Griechenlands würde ich wie Zypern annektieren und unter mein Besitz stellen. Griechenland würde ich abkaufen mit der Unterstützung aller türkischen Milliardäre. Die Türken in Deutschland, Frankreich, Belgien würde ich Angebote machen, so dass ALLE zurück in die Türkei kommen. Ich würd ihnen ein festen Arbeitsplatz garantieren und natürlich ganz viel Geld zum Start.

    Ach, ich würd vieles machen, das fällt mir so grob ein.

    -
    Traum vorbei.

  4. #134

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Also...jetzt mal im ernst...

    Mein allerallergrößter Traum ist es voerst türkischer Präsident zu werden. Ich würde gut Propaganda verbreiten im Volk und alle würden mich wählen. Dann würde ich eine ganze Umstellung machen, die Regierung stürzen, das Parlament niederschmettern und dannach würde ich mich zum Diktator ernennen. Die Gesetze völlig ändern und die Reformen sowieso. Die Türkei würde ich zu einem islamischen Staat machen mit mir als Diktator. Das würde erstmal paar Jahre dauern. Ich würd mich erstmal mit der Innenpolitik beschäftigen. Den Bauern und Hirten die höchste Macht geben, sie sind die Wurzeln einer funktionierenden Wirtschaft. Dann würde ich die Armee vergrößern um 5 Millionen Soldaten. Wehrpflicht nicht nur für Männer, sondern für alle. Und nicht ab 18, sondern ab 14. Die Bildung in der Schule würde ich komplett ändern, jedes Kind würde eine Gehirnwäsche bekommen, so dass es für den Wohl, für die Stärke und für die Einheit der Türkei kämpft. Ich geh nicht weiter ein, mein Text wäre zu lang, aber so grob. Dann kommen wir zu der Außenpolitik. Die EU Verhandlung mit sofortiger Wirkung abbrechen! Aus der NATO austreten und aus diversen anderen westlichen Organisationen, die zur Ausbeutung und zum Terror auf der Welt organisiert sind. Ich würde 100.000 Soldaten auf ganz Zypern stationieren und auch den Südteil einnehmen und annektieren. Die arabischen Staaten würde ich dazu drängen die türkische Republik Zypern anzuerkennen. Alle wirtschaftlichen und militärischen Beziehungen mit Kafir Staaten bzw mit westlichen Staaten sofort abbrechen! Das wird ein hohen Schaden sein für die Türkei, doch wir fangen von ganz neu an. Alles europäische in der Türkei würde ich verbieten. Die Türkei ist Türkei und nicht Europa oder England. Solche Sachen haben dort nichts verloren. Dann würde ich die Türkei völlig nach Asien steuern lassen. Unzwar ohne Russland oder China, sondern mit Turkstaaten und natürlich mit den arabischen Staaten. Bosnien hätte die komplette Unterstützung und Albanien ebenfalls, Kosova sowieso. Ich würd die Welt dazu drängen als verrückter Diktator Kosova anerkennen zu müssen. Die Ungarn würd ich unterstützen für ein freues Vojvodina. Die Albaner würd ich supporten für ein freies Cameria. Großalbanien, außer Mazedonien dabei, würde ich befürworten und ihnen dabei helfen. Die Türken in Deutschland, Frankreich, Belgien würde ich Angebote machen, so dass ALLE zurück in die Türkei kommen. Ich würd ihnen ein festen Arbeitsplatz garantieren und natürlich ganz viel Geld zum Start.

    Ach, ich würd vieles machen, das fällt mir so grob ein.

    -
    Traum vorbei.
    such dir ne freundin!

  5. #135
    Makani
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Wir können ja ne virtuelle BF-Krankenstation aufmachen
    Und wir sind die Krankenschwestern

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    du bist echt mechanikerin?

    ich werde ein superstar.

    Ja das bin ich,leider

  6. #136
    Beogradjanin
    Träume wandeln sich ... einst wollte ich anderes als jetzt. Meine geistigen Fähigkeiten und mangelndes Talent lassen keine Ziele mehr zu. Ich bin ein weiterer derer die denken zu sein aber im Grunde genommen nichts ......

    schönen abend

  7. #137
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Zuhälter...... Spaß
    Pilot, Richter, Fußballer oder Raper.
    Du willst Vergewaltiger werden?

  8. #138
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zuhälter

  9. #139

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Du willst Vergewaltiger werden?

  10. #140
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Was wollt ihr mal werden / erreichen ?
    Von Kosovaelona im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 23:43
  2. Wie wollt ihr bestattet werden?
    Von Babsi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 14:43
  3. Als ihr klein wart, was wolltet ihr werden?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:13
  4. wie wollt ihr angesprochen werden ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 15:50
  5. Wolltet ihr schon immer auf serbisch Fluchen können?
    Von Sokol im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 17:31