BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.700 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Istanbul: Mutmaßlicher Messerstecher wollte "Christen töten"

    Der mutmaßliche Mörder des deutschen Unternehmers Gregor K. in Istanbul hat nach eigenen Aussagen aus religiösen Motiven heraus gehandelt. Er habe am Tag der Messerattacke auf K. in der Istanbuler Innenstadt "einen Christen töten" wollen.


    Der mutmaßliche Mörder des deutschen Unternehmers Gregor K. in Istanbul hat nach eigenen Aussagen aus religiösen Motiven heraus gehandelt. Er habe am Tag der Messerattacke auf K. in der Istanbuler Innenstadt "einen Christen töten" wollen, sagte Ibrahim A. in seiner Vernehmung durch die Staatsanwaltschaft, wie der Fernsehsender CNN-Türk meldete. Ein Richter erließ anschließend gegen A. Haftbefehl wegen Mordverdachts und ließ ihn in Untersuchungshaft bringen.

    Gregor K. war am Montag auf offener Straße von Ibrahim A. niedergestochen und tödlich verletzt worden. Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass A. zugestochen habe, weil der Deutsche seine Bitte nach einem Almosen von einer Lira, umgerechnet etwa 47 Euro-Cent, abgelehnt habe. Inzwischen gebe es aber den Verdacht, dass die Bettel-Geschichte nicht wasserdicht sei, meldeten türkische Medien. A. habe sich bei seinen Verhören durch die Polizei in Widersprüche verwickelt.

    Laut CNN-Türk sagte A. bei der Staatsanwalt aus, er habe am Montag in der Nähe von Istanbuler Kirchen nach Christen gesucht. "Ich sah diesen Mann und tötete ihn", sagte er demnach. Die Verlobte des Opfers hatte in türkischen Medieninterviews gesagt, der 41-jährige K. sei sehr fromm gewesen und habe jeden Tag in einer Kirche im Istanbuler Stadtzentrum gebetet. Auch kurz vor den tödlichen Messerstichen habe er ihr per Handy mitgeteilt, dass er in der Kirche sei.

    Wie glaubhaft die Aussagen von A. waren, blieb zunächst unklar. Laut CNN-Türk ist der 26-jährige mit einer Russin verheiratet. Nach Medienberichten gilt der gelernte Frisör als geistig verwirrt und wurde in den vergangenen Monaten bereits einmal in einer Nervenklinik behandelt. In der überwiegend muslimischen Türkei hatte es in den vergangenen Jahren mehrere Morde an Christen gegeben. Im April 2007 töteten Rechtsnationalisten im ostanatolischen Malatya einen deutschen und zwei türkische Protestanten.

    Wie der türkische Nachrichtensender NTV meldete, soll die Leiche des Opfers nach einer Autopsie in Istanbul zur Bestattung nach Deutschland übergeführt werden. Gregor K. war nach Angaben der deutschen Staatsanwaltschaft im vergangenen Jahr nach einer Verurteilung wegen Betruges aus der Haft geflohen. In Istanbul soll er zusammen mit seiner türkischen Verlobten eine Baufirma betrieben haben.
    -
    Veröffentlicht am 22.07.2009 17:36 Uhr
    Zuletzt aktualisiert am 22.07.2009 19:59 Uhr
    -
    http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art1018,908600
    DEM ISLAMISTEN GLEICH LEBENSLÄNGLICH

  2. #102

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bitte?
    Du bist doch volls Mädchen. Sowas besitzt du nicht mal.


    Hässlich ist die Art und Weise wie du schreibst.
    Du arschgeficktes Kind machst auf hart und laberts scheiße, aber nicht mit mir ich fick dein Arsch und bin king.

  3. #103
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    An die Moslems hier habe ich eine Frage: Was sind für euch die wichtigsten Elemente des Islams die euch zu Gläubigen machen??? Und ich meine damit keine Sitten und Traditionen sondern ideologisches!

    Ich persönlich gebe ein Scheiss auf die Kirche! Ich verachte / glaube nicht an die Bibel, an Gott, an Bräuche und Sitten, usw. des Christentums! Aber was ich sehr hoch schätze ist eine Person die das Christentum eben so ausmacht! Das einzige was ich am Christentum so hoch schätze und wasfür mich von so reinem sozialgedanken herrührt ist die Bergpredigt Jesu! Deswegen sind für mich Jesus worte mein Ideal für mein Leben! Dabei lasse ich aber alles spirituelle und metaphysische seiner Reden eher raus, sondern ich halte mich an seine Vorstellungen vom Leben im hier und jetzt und nicht im "himmelreich"!

    Gibt es soeine utopische Lebensvorstellung auch im Koran ist meine Frage!

  4. #104
    benutzer1
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Du arschgeficktes Kind machst auf hart und laberts scheiße, aber nicht mit mir ich fick dein Arsch und bin king.
    hahaha... Davon träumst du. =)


    Echt traurig. Und sowas ist mein Landsmann.

  5. #105

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du Kurac bekommen. Darauf stehst du doch
    Ne scheint so als hättest du ihn den ganzen Tag im Mund und zwischen den Fingern.

  6. #106
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    DEM ISLAMISTEN GLEICH LEBENSLÄNGLICH

    Ich wett mit dir du hast nicht die Eier dazu ,das einem gleichaltrigen Moslem ins Gesicht zu sagen.

  7. #107

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Die Verbrechen wurden zwischen 1992-1995 verübt oder fehlt dir das Rechnen schwer.
    Im Kosovo wurden die Verbrechen vor kaum einem Jahrzehnt verübt.
    Was ist mit den Palästinensern, die vor ein paar Monaten bluten mussten weil sie Moslems sind?
    Bestimmt nicht weil sie Moslems sind.Sie sind eine gefahr für die Juden.Jedes mal bombenanschläge,selbstmordattentate usw.
    Dankt den Hamas und sonst irgendeiner radikalen islambewegung.Wegen denen müssen die Palistinänser bluten

  8. #108

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hahaha... Davon träumst du. =)


    Echt traurig. Und sowas ist mein Landsmann.
    Sorry, aber ich bin kein Neger.

  9. #109

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das werfe ich dir nicht vor. Ich erwähne das aber halt gerne, wenn es um die Kreuzritter geht. Die haben nämlich auch Christen erobert und ermordet. Sollte man vielleicht wissen.

    Die Menschen wurden vom lieben Papst missbraucht.
    Der Papst hat versucht seinen Einfluss durch die Eroberung von Gebieten nur noch zu erweitern und hat dadurch ein Konflikt zwischen Moslems und Christen ausgelöst der wie man sieht bei einigen primitiven Fanatikern bis heute anhält.
    Die Kreuzritter haben für eine Sache gekämpft für die es nicht Wert war zu kämpfen.


    Weshalb mögen den die Griechen die Kreuzritter nicht?
    Weil sie Konstantinopel mit Hilfe der Venizianern in Brand gesteckt haben?

  10. #110
    benutzer1
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich bin kein Neger.
    Glaubst du, dass mich solche rassistischen Äußerungen provozieren und angreifen?? haha... -.-
    Oh man, du bist echt nur peinlich.

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09