BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.672 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Ich wett mit dir du hast nicht die Eier dazu ,das einem gleichaltrigen Moslem ins Gesicht zu sagen.
    Wieso sollte er das einem Moslem sagen? Wenn dann sollte er das einem Islamisten sagen.

    Ich glaube es gibt hier sehr viele Leute die den Unterschied zwischen Islamisten und normale Moslems nicht kennen.

  2. #112
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe nie was gege Moslems gesagt, aber langsam hab ich den anschein das sehr viele Moslems auch hier im Forum was gegen Christen haben.

    Soll ich diese Moslems als Islamisten ansehen oder als normale Moslems?
    hahahahahah

    Ne lazi .

  3. #113
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    An die Moslems hier habe ich eine Frage: Was sind für euch die wichtigsten Elemente des Islams die euch zu Gläubigen machen??? Und ich meine damit keine Sitten und Traditionen sondern ideologisches!

    Ich persönlich gebe ein Scheiss auf die Kirche! Ich verachte / glaube nicht an die Bibel, an Gott, an Bräuche und Sitten, usw. des Christentums! Aber was ich sehr hoch schätze ist eine Person die das Christentum eben so ausmacht! Das einzige was ich am Christentum so hoch schätze und wasfür mich von so reinem sozialgedanken herrührt ist die Bergpredigt Jesu! Deswegen sind für mich Jesus worte mein Ideal für mein Leben! Dabei lasse ich aber alles spirituelle und metaphysische seiner Reden eher raus, sondern ich halte mich an seine Vorstellungen vom Leben im hier und jetzt und nicht im "himmelreich"!

    Gibt es soeine utopische Lebensvorstellung auch im Koran ist meine Frage!

    Ich persöhnlich bin nicht gläubig! Finde das Glauben hat nur Unheil auf die Welt gebracht.

    Trotzdem finde ich es scheiße wenn islamisten oder juden beleidigt werden.

  4. #114
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Ne scheint so als hättest du ihn den ganzen Tag im Mund und zwischen den Fingern.
    Erhäng dich an deinen Eiern du islamistische Schwuchtel.

  5. #115
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Der Typ war geistig verwirrt, es ist kein Grund gegen sämtliche Türken was zu sagen.
    Wieso hat er dann keinen Türken (Moslem) getötet?

  6. #116
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    hahahahahah

    Ne lazi .
    Wo hab ich was gegen normale Moslems gesagt?

  7. #117
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Ich glaube es gibt hier sehr viele Leute die den Unterschied zwischen Islamisten und normale Moslems nicht kennen.


    Und ich glaube du weist nicht wo Links und Rechts ist.

  8. #118
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Und ich glaube du weist nicht wo Links und Rechts ist.
    Bist du ein Islamist du Idiot?

  9. #119
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Aber was ich sehr hoch schätze ist eine Person die das Christentum eben so ausmacht! Das einzige was ich am Christentum so hoch schätze und wasfür mich von so reinem sozialgedanken herrührt ist die Bergpredigt Jesu! Deswegen sind für mich Jesus worte mein Ideal für mein Leben! Dabei lasse ich aber alles spirituelle und metaphysische seiner Reden eher raus, sondern ich halte mich an seine Vorstellungen vom Leben im hier und jetzt und nicht im "himmelreich"!
    Damit kann ich was anfangen. Ich sehe ihn in etwa so:


  10. #120

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht weil sie Moslems sind.Sie sind eine gefahr für die Juden.Jedes mal bombenanschläge,selbstmordattentate usw.
    Dankt den Hamas und sonst irgendeiner radikalen islambewegung.Wegen denen müssen die Palistinänser bluten
    Ich bin auch dafür dass die Hamas ausgelöscht werden sollte und das keine Selbstmordattenta verübt werden.
    Wieso muss die israelische Armee Wohngebiete bombardieren und viele Zivis ermordern?
    Letztens haben israelische Soldaten zu gegeben dass ohn Rücksicht auf Zivilisten gekämpft wurde.
    Die Soldaten haben den Mut gehabt und die Fehler ihrer Regierung öffentlich angesprochen.

    Denkst du etwa dass die Hamas Macht hätte wenn die Israelis aufhören würden den Palästinensern das Leben schwer zu machen?

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09