BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.701 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Erhäng dich an deinen Eiern du islamistische Schwuchtel.
    Komm her und häng mich an meine Eier. Kannst sogar dran sabbern, wen du dan fertig bist, kannst du sie dan mitnehmen, als erinnerung daran das wir EIER haben.

  2. #122
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Ich wett mit dir du hast nicht die Eier dazu ,das einem gleichaltrigen Moslem ins Gesicht zu sagen.
    Also bist du auch ein kranker Islamist oder wieso stört es dich?
    Normale Moslems machen sowas nicht

  3. #123

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine?

    Ist ja so, als ob Mädels sagen, mein Schw..z ist länger als deiner.
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    An die Moslems hier habe ich eine Frage: Was sind für euch die wichtigsten Elemente des Islams die euch zu Gläubigen machen??? Und ich meine damit keine Sitten und Traditionen sondern ideologisches!

    Ich persönlich gebe ein Scheiss auf die Kirche! Ich verachte / glaube nicht an die Bibel, an Gott, an Bräuche und Sitten, usw. des Christentums! Aber was ich sehr hoch schätze ist eine Person die das Christentum eben so ausmacht! Das einzige was ich am Christentum so hoch schätze und wasfür mich von so reinem sozialgedanken herrührt ist die Bergpredigt Jesu! Deswegen sind für mich Jesus worte mein Ideal für mein Leben! Dabei lasse ich aber alles spirituelle und metaphysische seiner Reden eher raus, sondern ich halte mich an seine Vorstellungen vom Leben im hier und jetzt und nicht im "himmelreich"!

    Gibt es soeine utopische Lebensvorstellung auch im Koran ist meine Frage!

    Alle Menschen egal welcher Rasse und Hautfarbe sind gleich. Gott ist gnädig und der Mensch soll solange er lebt nach Wissen streben. Vergeben ist besser als vergelten. Das ist das, nachdem ich mich richte, scheinheilliges brauch ich nicht.

    Der Prophet Mohammad hat meiner Meinung nach die Revolution begonnen und wir müssen sie weiterführen und weiterentwickeln.

  4. #124

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Die Serben haben in den letzten Jahren so viele Moslems getötet, die sollten ihre Fresse halten.

  5. #125
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wo hab ich was gegen normale Moslems gesagt?
    Das fragst du noch du versuchst hier alle Moslems als Mörder usw. darzustellen und wenn jmd. was sagt dann ist er sofort ein Islamist , sowas wie Islamist gibt es nicht das ist nur eine Erfindung von den Amis für die Moslems die mit den Amis zusammen Gekämpft haben und Später von den Amis verraten wurden, und jetzt verrückt spielen mit Rache usw .

  6. #126
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Komm her und häng mich an meine Eier. Kannst sogar dran sabbern, wen du dan fertig bist, kannst du sie dan mitnehmen, als erinnerung daran das wir EIER haben.
    Haha du ekelhafte Schwuchtel deine homosexuellen fantasien kannst du mit andere ausleben, aber nicht mit mir

  7. #127
    Absent
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Alle Menschen egal welcher Rasse und Hautfarbe sind gleich. Gott ist gnädig und der Mensch soll solange er lebt nach Wissen streben. Vergeben ist besser als vergelten. Das ist das, nachdem ich mich richte, scheinheilliges brauch ich nicht.
    Nach meinen und Kroate4immer's Einschätzungen bist du ein dreckiger ISlamist

  8. #128
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Also bist du auch ein kranker Islamist oder wieso stört es dich?
    Normale Moslems machen sowas nicht
    Ich habe eher das Gefühl, dass "Islamist" und "Muslim" für ihn das gleiche ist. Nochmal zur Erinnerung: Im Deutschen gilt das Wort "Islamist" den Fanatikern. "Muslime" nennt man die normalen Gläubigen.

  9. #129
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Das fragst du noch du versuchst hier alle Moslems als Mörder usw. darzustellen und wenn jmd. was sagt dann ist er sofort ein Islamist , sowas wie Islamist gibt es nicht das ist nur eine Erfindung von den Amis für die Moslems die mit den Amis zusammen Gekämpft haben und Später von den Amis verraten wurden, und jetzt verrückt spielen mit Rache usw .
    Man braucht nur Kritik an rechtsradikale Moslem verüben und schon sind alle Moslems gegen einen. Wenn das nicht einen zu denken gibt.

    Und dann sagt ihr Bosniken das ihr die Freunde der Kroaten seit?

    Lüg dich nicht selber an

  10. #130
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Ne nur man merkt dir den Hass gegenüber Moslems. Du Fettsack!

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09