BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.685 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Seit ihr Islamisten oder wieso regt ihr euch so auf wenn man Kritik an den Islamisten verübt?

  2. #132

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Seit ihr Islamisten oder wieso regt ihr euch so auf wenn man Kritik an den Islamisten verübt?

    Kritik und Beleidigun sidn zwei verschieden Sachen.Du kennst den Unterschied immer noch nicht.
    Peinlich

  3. #133
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Oke dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen normalen Moslems und Islamisten

  4. #134
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    Kritik und Beleidigun sidn zwei verschieden Sachen.Du kennst den Unterschied immer noch nicht.
    Peinlich
    Wo habe ich beleidigt? Ich habe erst beleidigt wo du Angefangen hast.

  5. #135
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Also jetzt schüttel ich heftigst mit dem Kopf. Etwas normales vom Slowene. . Das gefällt mir.
    Das liegt daran, dass ich jeden Tag mit Türken kiffe, und die doch nicht alle so asozial sind wie ich immer dachte.

  6. #136
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Oke dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen normalen Moslems und Islamisten
    Islamisten sind rechtsradikale Moslems und normale Moslems sind tolerant.

    Aber von der toleranten sorte scheint es wenige zu geben wie ich grade merke.

  7. #137
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Oke dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen normalen Moslems und Islamisten
    zick zack islamistenpack sind radikale Moslems die Christen auslöschen wollen

  8. #138

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Haha du ekelhafte Schwuchtel deine homosexuellen fantasien kannst du mit andere ausleben, aber nicht mit mir
    Nix da ich bin ja ein Islamist, ich sprenge mich lieber in die Luft.

    ./error - round 2

  9. #139
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Der Prophet Mohammad hat meiner Meinung nach die Revolution begonnen und wir müssen sie weiterführen und weiterentwickeln.
    M. Jackson ist auch Moslem geworden. Mohammad hats vorgemacht und er ist zu seiner Religion übergetreten.

  10. #140
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Man braucht nur Kritik an rechtsradikale Moslem verüben und schon sind alle Moslems gegen einen. Wenn das nicht einen zu denken gibt.

    Und dann sagt ihr Bosniken das ihr die Freunde der Kroaten seit?

    Lüg dich nicht selber an
    Was für ne Kritik gegen Radikale Moslems das war ein Verrückter Klebstoff Schnüffler.

    Man sieht in diesem Beitrag wieder deine Kritik an Radikalen Muslimen.
    Du behauptest das normale Muslime alle Radikal sind.


    Was war noch mal im Mostar Vehabija Thread da wurde wieder Moslem dies alle Moslem, Moslem hassen Christen und am Ende Stellte sich heraus das sich Normale Moslem's mit Radikalen Vehabije angelegt haben oder umgekehrt .

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09