BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.676 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Nix da ich bin ja ein Islamist, ich sprenge mich lieber in die Luft.

    ./error - round 2
    Haha Robocop gehst du nun in den selbstzerstörungs Modus?

  2. #142
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Islamisten sind rechtsradikale Moslems und normale Moslems sind tolerant.

    Aber von der toleranten sorte scheint es wenige zu geben wie ich grade merke.
    Von wem hast du den Scheiß denn aufgegriffen?

    Ein Moslem ist das selbe wie ein Islamist nur er wird anders genannt.

    Die Terroristen die du Islamisten nennst ,nennt man rechtsradikale Islamisten oder auch Moslems.

  3. #143
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass ich jeden Tag mit Türken kiffe, und die doch nicht alle so asozial sind wie ich immer dachte.
    Kiffen. Na ja, bin im Urlaub und daher mach ich mit.

  4. #144
    Absent
    Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will.

  5. #145
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Was für ne Kritik gegen Radikale Moslems das war ein Verrückter Klebstoff Schnüffler.

    Man sieht in diesem Beitrag wieder deine Kritik an Radikalen Muslimen.
    Du behauptest das normale Muslime alle Radikal sind.


    Was war noch mal im Mostar Vehabija Thread da wurde wieder Moslem dies alle Moslem, Moslem hassen Christen und am Ende Stellte sich heraus das sich Normale Moslem's mit Radikalen Vehabije angelegt haben oder umgekehrt .
    Du bist also einer von der Sorte?

    Ich habe niemals behauptet das normale Muslime radikal sind. Zeig mir ein Kommentar von mir wo ich sage das alle Moslems Islamisten sind. Dann gebe ich dir 1000000 Danke.

    Jedenfalls hast du jetzt viel dazu beigetragen das ich meine Meinung stark verändern musste. Ich dachte es würde wenigstens auf dem Balkan mehr normale Moslems geben. Du gehörst definitiv nicht zu den normalen Moslems mit deiner lügen Propaganda.

  6. #146
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Von wem hast du den Scheiß denn aufgegriffen?

    Ein Moslem ist das selbe wie ein Islamist nur er wird anders genannt.

    Die Terroristen die du Islamisten nennst ,nennt man rechtsradikale Islamisten oder auch Moslems.
    Heisst das, das es kein unterschied zwischen normale Moslems gibt und Islamisten?

  7. #147
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will.
    Du bist ein arschgeficktes Kind das auf der Strasse gemobbt wird, dein Christen Hass kannst du wo anders verbreiten.

  8. #148
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Was für ne Kritik gegen Radikale Moslems das war ein Verrückter Klebstoff Schnüffler.
    Da muß ich Albanezi Recht geben. Der Artikel gibt ihm auch Recht. Dieser Mörder ist ein verwirrter Blödmann. Da muß man nicht gleich seine Religion mit reinziehen.
    Die sollen den mal in einen Knast voller radikaler Christen stecken... zB im Nordwesten der USA.

  9. #149
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Hey du dummer Sklawe hör mal ich furz auf den Islam und auf den Christentum und auf jede andere Religion genauso wie die meißten Albaner aber was du von dir gibst ist echt nur noch peinlich.

  10. #150

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Haha Robocop gehst du nun in den selbstzerstörungs Modus?
    Ja weil ich grad mit ner Schwuchtel am schreiben war. Nun muss ich mich in die Luft jagen, damit mir meine Sünden vergeben werden du S"k"lave ^^

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09