BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.674 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Hey du dummer Sklawe hör mal ich furz auf den Islam und auf den Christentum und auf jede andere Religion genauso wie die meißten Albaner aber was du von dir gibst ist echt nur noch peinlich.
    Verehrst du Skenderbeg?

Wenn ja dann solltest du dich schämen für dein Kommentar, Skenderbeg würde sich im Grab umdrehen wenn er das wüßte.

Ein Moslem ist das selbe wie ein Islamist nur er wird anders genannt.
    Nicht in der deutschen Sprache! Das kannst du mir glauben. Nenne dich Muslim, nenne dich nicht Islamist!

Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Ja weil ich grad mit ner Schwuchtel am schreiben war. Nun muss ich mich in die Luft jagen, damit mir meine Sünden vergeben werden du S"k"lave ^^
    Achso, werden im Islam einem alle Sünden verziehen wenn man sich in die Luft jagt? Wenn ja, tolle Religion.

Verehrst du Skenderbeg?

Wenn ja dann solltest du dich schämen für dein Kommentar, Skenderbeg würde sich im Grab umdrehen wenn er das wüßte.
    Ach komm mir nicht damit an das Skanderbeg für den Christentum gekämpft hat. Das war im Mittelalter da war doch jeder in Europa gläubig ob Jude ,Christ oder Moslem.

Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will.
    Ja mit einer Krawatte will er die Muslime Köpfen, peinlich nicht? Tzzz da müssen die Kroaten schon eine bessere Waffe einsetzen, gegen die Muslime. Mit einer Krawatte wird's nix

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Achso, werden im Islam einem alle Sünden verziehen wenn man sich in die Luft jagt? Wenn ja, tolle Religion.

Nicht wirklich du fundamentalistischer Christ.
    Selbstmord egal in welchem Zusammenhang ist eine sehr große Sünde.

Weisst du den das nicht? Soviele Threads hier auf dem Forum über Islam und du bist immernoch so DUMM hängen geblieben??

Absent
    Du bist also einer von der Sorte?

Ich habe niemals behauptet das normale Muslime radikal sind. Zeig mir ein Kommentar von mir wo ich sage das alle Moslems Islamisten sind. Dann gebe ich dir 1000000 Danke.

Jedenfalls hast du jetzt viel dazu beigetragen das ich meine Meinung stark verändern musste. Ich dachte es würde wenigstens auf dem Balkan mehr normale Moslems geben. Du gehörst definitiv nicht zu den normalen Moslems mit deiner lügen Propaganda.
    Ich hab es dir doch Extra Schwarz Markiert.
    Du sagtest man braucht nur Kritik an Radikelen Moslems auszuüben und alle Moslems sind gegen dich was heisst das den bitte.

Und hier nochmal du sagts du hats geglaubt wenigstens auf dem Balkan gab es Normale Moslems.
    Darf man nicht deine "Hetzte" Kritisieren, denn wenn man dies tut ist man sofort ein Islamist für dich.

Und mich noch als nicht Normalen daher Radikalen Moslem für dich, einzustufen ich schon sehr sehr dumm , ich habe nirgendwo etwas Radikales gegen Christen oder für Terroristen Propagiert.
    Ich Diskutiere sogar sehr selten in solchen Themen mit da es immer auf da gleiche rauskommt das die Moslems Mörder usw. sind und man die Denkweisse solcher Leute nicht ändern kann denn die bleiben immer von Hass zerfressen.

Ach komm mir nicht damit an das Skanderbeg für den Christentum gekämpft hat. Das war im Mittelalter da war doch jeder in Europa gläubig ob Jude ,Christ oder Moslem.
    Also hat sich Skenderbeg umsonst geopfert?

blablabla