BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.672 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich du fundamentalistischer Christ.
    Selbstmord egal in welchem Zusammenhang ist eine sehr große Sünde.
    Wieso sagt dann dein muslimischer Kollege das ihm so alle Sünden verziehen werden?

  2. #162
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Weisst du den das nicht? Soviele Threads hier auf dem Forum über Islam und du bist immernoch so DUMM hängen geblieben??
    lol

  3. #163

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Also hat sich Skenderbeg umsonst geopfert?
    Nein er befand sich im Krieg du Opfer ^^

  4. #164
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Du bist ein arschgeficktes Kind das auf der Strasse gemobbt wird, dein Christen Hass kannst du wo anders verbreiten.
    Wieso diese Beleidigung ?

    Und ein bisschen Ironie :
    Ich dachte das Christentum sei Friedlich.(Abgleitet von "Ich dachte der Islam sei Friedlich)

    Ja ich Hasse Christen ich bin der Grösste Christen Hasser hier schau dich doch mal um , schau meine Beiträge schau meine Threads alles voll mit Hasserfüllten Beiträgen gegen Christen.

  5. #165
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Also hat sich Skenderbeg umsonst geopfert?

    2 Sachen dazu:

    1. Skanderbeg hat nur für den Christentum gekämpft da er dadurch Italien als Unterstützung bekam und auch Region in Sizilien und Süditalien vom Papst zugewießen bekam falls man gegen die Osmanen verlieren sollte um dorthin zu fliehen.

    2.Auch wenn er für den Christentum gekämpft haben soll (was er nicht getan hat) hat er gleichzeitig sein Land und Europa verteidigt ob er es wollte oder auch nicht.

  6. #166
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ich hab es dir doch Extra Schwarz Markiert.
    Du sagtest man braucht nur Kritik an Radikelen Moslems auszuüben und alle Moslems sind gegen dich was heisst das den bitte.


    Und hier nochmal du sagts du hats geglaubt wenigstens auf dem Balkan gab es Normale Moslems.
    Darf man nicht deine "Hetzte" Kritisieren, denn wenn man dies tut ist man sofort ein Islamist für dich.

    Und mich noch als nicht Normalen daher Radikalen Moslem für dich, einzustufen ich schon sehr sehr dumm , ich habe nirgendwo etwas Radikales gegen Christen oder für Terroristen Propagiert.
    Ich Diskutiere sogar sehr selten in solchen Themen mit da es immer auf da gleiche rauskommt das die Moslems Mörder usw. sind und man die Denkweisse solcher Leute nicht ändern kann denn die bleiben immer von Hass zerfressen.
    Deine Kommentare sind ja sehr gut und überhaupt nicht rechts orientiert:

    "Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will."

    Ich habe ständig betont das ich nur die Radikalen Muslime meine und dennoch kommt mir hier jeder Moslem an und fühlt sich beleidigt.

  7. #167
    Absent
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Da muß ich Albanezi Recht geben. Der Artikel gibt ihm auch Recht. Dieser Mörder ist ein verwirrter Blödmann. Da muß man nicht gleich seine Religion mit reinziehen.
    Die sollen den mal in einen Knast voller radikaler Christen stecken... zB im Nordwesten der USA.
    Genau

    Man sollte ihn zu Kroate4immer schicken ^^

  8. #168

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will.
    FALSCH. er ist ein kleiner unterbestückter FASCHO der auf den hinterkopf gefallen ist.

    capischi?

  9. #169
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Nein er befand sich im Krieg du Opfer ^^
    Und wofür hat er gekämpft du Opfer?

  10. #170
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Deine Kommentare sind ja sehr gut und überhaupt nicht rechts orientiert:

    "Ich glaube Kroaten4immer ist ein Christolist der alle Muslime töten, verbrennen und Köpfen will."

    Ich habe ständig betont das ich nur die Radikalen Muslime meine und dennoch kommt mir hier jeder Moslem an und fühlt sich beleidigt.
    Das war Ironisch gemeint ich wollte dir nur nen Spiegel vor die Nase halten.

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09