BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.696 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Wieso diese Beleidigung ?

    Und ein bisschen Ironie :
    Ich dachte das Christentum sei Friedlich.(Abgleitet von "Ich dachte der Islam sei Friedlich)

    Ja ich Hasse Christen ich bin der Grösste Christen Hasser hier schau dich doch mal um , schau meine Beiträge schau meine Threads alles voll mit Hasserfüllten Beiträgen gegen Christen.
    Ich habe das als Frage gestellt und nicht das es so ist.

    Und ich habe auf vernünftige Antworten gewartet aber es kommen nur Hass Kommentare.

    Das gibt mir wirklich zu denken wie die Merheit der Muslime über die Andersgläubigen denken.

  2. #172

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe das als Frage gestellt und nicht das es so ist.

    Und ich habe auf vernünftige Antworten gewartet aber es kommen nur Hass Kommentare.

    Das gibt mir wirklich zu denken wie die Merheit der Muslime über die Andersgläubigen denken.



    Tue mir ein Gefallen und beschäftige dich erstmal mit dem Koran und dem Islam allgemein,bevor du versuchst mit deinem Halb-Wissen zu diskutieren.

  3. #173

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Und wofür hat er gekämpft du Opfer?
    Oh Man ich bin kein Historiker!

    Womöglich für sein Land? Für seine Leute? ^^ Bestimmt nicht für Leute wie dich ^^

  4. #174
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    2 Sachen dazu:

    1. Skanderbeg hat nur für den Christentum gekämpft da er dadurch Italien als Unterstützung bekam und auch Region in Sizilien und Süditalien vom Papst zugewießen bekam falls man gegen die Osmanen verlieren sollte um dorthin zu fliehen.

    2.Auch wenn er für den Christentum gekämpft haben soll (was er nicht getan hat) hat er gleichzeitig sein Land und Europa verteidigt ob er es wollte oder auch nicht.
    Skenderbeg hat für seine Heimat seine Leute und für seinen Glauben gekämpft.

    Ob dus glaubst oder nicht.

  5. #175
    Absent
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    FALSCH. er ist ein kleiner unterbestückter FASCHO der auf den hinterkopf gefallen ist.

    capischi?
    Ich hab das nicht Ernst gemeint ich weiss das es Christolisten nicht gibt hab das nur geschrieben weil Kroate4immer mind. 10 User in diesem Thread Islamisten nannte um ihm zu Zeigen bzw. um zu sehen wie er auf seine Eigenen Beiträge Reagiert wenn sie gegen ihn gerichtet sind ^^

  6. #176
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Skenderbeg hat für seine Heimat seine Leute und für seinen Glauben gekämpft.

    Ob dus glaubst oder nicht.

    Ich glaube das! Nur wieso er für den Christentum gekämpft hat ,habe ich dir doch schon ausführlich genug erleutert.

  7. #177
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    FALSCH. er ist ein kleiner unterbestückter FASCHO der auf den hinterkopf gefallen ist.

    capischi?
    Wenn ich ein Faschist bin weil ich Rechtsradikale Moslems kritisiere dann, solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen.

  8. #178
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Das war Ironisch gemeint ich wollte dir nur nen Spiegel vor die Nase halten.
    So etwas habe ich nie behauptet als spiegelst du mich damit in keinster weise wieder.

    Einfach nur Faschistisch euer gelabber hier.

  9. #179

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Faschist bin weil ich Rechtsradikale Moslems kritisiere dann, solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen.
    Ich bin Linksradikal tztztzt Kroate was ist nur los mit dir, hast deine Milch nicht bekommen?

  10. #180
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe das als Frage gestellt und nicht das es so ist.

    Und ich habe auf vernünftige Antworten gewartet aber es kommen nur Hass Kommentare.

    Das gibt mir wirklich zu denken wie die Merheit der Muslime über die Andersgläubigen denken.
    Oh man du sagtest ich soll dir Beiträge zeigen wo du behauptest Moslems wären alle Radikal ich zeige sie dir und was tust du du Ignorierst dies und schreibst einfach Scheisse weiter.

    Und das war keine Vernünftige Frage das war einfach ein Blöder Hasserfüllter Kommentar, von dir.

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09