BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.702 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Ich bin Linksradikal tztztzt Kroate was ist nur los mit dir, hast deine Milch nicht bekommen?
    Spreng dich lieber in die Luft damit all deine Sünden verziehen werden.

    Wie du selber sagtest haha :

  2. #192
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Es kann natürlich sein. Nur er hat an aller 1. Stelle sicherlich für sein Land gekämpft und durch den Christentum Italien ausgetrixt.

  3. #193

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Spreng dich lieber in die Luft damit all deine Sünden verziehen werden.

    Wie du selber sagtest haha :


    Ich habe deine Frage beantwortet und jetzt definiere den Faschismus.

  4. #194
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Oh man du sagtest ich soll dir Beiträge zeigen wo du behauptest Moslems wären alle Radikal ich zeige sie dir und was tust du du Ignorierst dies und schreibst einfach Scheisse weiter.

    Und das war keine Vernünftige Frage das war einfach ein Blöder Hasserfüllter Kommentar, von dir.
    Du hast mir gar nichts gezeigt, und Hasserfüllt war die Frage sicherlich nicht.

    Und da kommen wir an den Punkt das sich gleich die meisten Moslems hier beleidigt fühlen.

  5. #195
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    aber ICH habe dass ernst gemeint. er schiesst immer gegen andere völker und verherrlicht sein eigenes, ist ein riesenfascho und nennt andere so.
    Wenn Menschen andere Menschen töten aus Religiösen Gründen usw dann ist das meiner Meinung nach Faschistisch. Deiner Meinung nach etwa nicht?

    War ja klar.

  6. #196

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen andere Menschen töten aus Religiösen Gründen usw dann ist das meiner Meinung nach Faschistisch. Deiner Meinung nach etwa nicht?

    War ja klar.




    Du hast anscheinen keine Ahnung was Faschismus eigentlich ist.Hör auf Begriffe zu verwenden von denen du keinerlei Wissen besitzt.

  7. #197
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Du hast mir gar nichts gezeigt, und Hasserfüllt war die Frage sicherlich nicht.

    Und da kommen wir an den Punkt das sich gleich die meisten Moslems hier beleidigt fühlen.
    Natürlich habe ich sie dir gezeigt nur willst du sie nicht sehen .

  8. #198
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich schonmal gebeten zu erklären was Faschismus eigentlich ist.
    Du hast darauf nur einen Teil von Wikipedia kopiert was überraschend lange gedauert hat.
    Definiere nun was Faschismus ist in deinen eigenen Worten.
    Ich habe dir eine Antwort inerhalb von 1 Minute gebracht nachdem ich dein Komment gelesen habe. Ich bin nicht wie du und klebe jede Sekunde meines Lebens am PC.

    Faschismus muss ich wohl nicht nochmal erklären.

    In diesem Fall war es der Faschismus von rechtsradikalen Moslems an Christen und andersgläubigen.

  9. #199
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von ricoshiva Beitrag anzeigen
    sprängt
    dass war ein richtiger schenkelklopfer.
    oder wie michael jackson sagen würde: i love you
    Krankes Kind hab mal mehr Respekt vor toten.

  10. #200
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Ich wette mit dir das war wieder einmal eine leere Aussage von Bild.de oder RTL oder sonst so einem Scheiß.

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09