BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.691 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe dir eine Antwort inerhalb von 1 Minute gebracht nachdem ich dein Komment gelesen habe. Ich bin nicht wie du und klebe jede Sekunde meines Lebens am PC.

    Faschismus muss ich wohl nicht nochmal erklären.

    In diesem Fall war es der Faschismus von rechtsradikalen Moslems an Christen und andersgläubigen.


    Tue ich doch auch nicht.

    Du hast das kopierte aber anscheinend nicht verstanden,sonst würdest du nicht solch sinnfreie Kommentare von dir ablassen.

    Faschismus hat rein gar nichts mit Religion zutun.Das was du meinst ist Fundamentalismus.
    Ich sehe du bist nicht weit fortgeschritten was solche Themen betrifft und Politik allgemein.Von daher ist eine Diskussion mit dir ziemlich unnötig.

  2. #202
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Hahahahahha wie viele Menschen gestorben sind , meinst du ich hab jetzt vor denen Respekt weil er schwul rumgetantzt hat. hahahah

    ich ahb nur vor leuten Respekt die mit Ehre gestorben sind und als meine Idole ins Grab gegangen sind.

  3. #203

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Spreng dich lieber in die Luft damit all deine Sünden verziehen werden.

    Wie du selber sagtest haha :
    Nur weil ich Linksradikal bin? ^^

  4. #204
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Haha egal das ist ziemlich unötig mit euch zu Disskutieren.

    Eurer Meinung nach bin ich ein Faschist daher ich Radikale Moslems kritisiere.

    Dann bleibt bei der Meinung, ich habe mir auch so meine Meinung gebildet, und diese Disskusion hat meine eigene Meinung noch gestärkt.

  5. #205

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Haha egal das ist ziemlich unötig mit euch zu Disskutieren.

    Eurer Meinung nach bin ich ein Faschist daher ich Radikale Moslems kritisiere.

    Dann bleibt bei der Meinung, ich habe mir auch so meine Meinung gebildet, und diese Disskusion hat meine eigene Meinung noch gestärkt.


    Solche Antworten wie die deine sind die des Versagens.

  6. #206
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Dann bleibt bei der Meinung, ich habe mir auch so meine Meinung gebildet, und diese Disskusion hat meine eigene Meinung noch gestärkt.
    Ja ,wie gesagt, bei Bild.de

  7. #207
    Absent
    Jetzt könnt ihr weiter über den Anfangs Beitrag von Balkanmensch reden ihr Radikalen Islamisten ^^

  8. #208

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Haha egal das ist ziemlich unötig mit euch zu Disskutieren.

    Eurer Meinung nach bin ich ein Faschist daher ich Radikale Moslems kritisiere.

    Dann bleibt bei der Meinung, ich habe mir auch so meine Meinung gebildet, und diese Disskusion hat meine eigene Meinung noch gestärkt.
    Bildung? Du und Bildung? Ich bin Dumm und ich habe sehr viel Dummheit von dir profitiert ^^

  9. #209
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich finde es zum kotzen immer wieder lesen zu müssen wie fromme Glaubensbrüder von irgendwelchen Moslems getötet werden. Die Tat ist jawohl kein Einzelfall. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit der Leier von den Kreuzzügen. Wir leben in der Gegenwart. Und kommt mir nicht mit Klischees und Verallgemeinerungen der westlichen Welt.
    Es ist nunmal Fakt dass religiös motivierte Morde von Moslems an Christen in bestimmten Ländern Alltag sind. Ihr wollt mir jetzt wohl nicht erzählen dass es andersrum genauso aussieht. Nicht einmal in überwiegend christlichen 3.Welt Ländern. Wenn doch sind es faschistische Motive und nicht religiöse und bei weitem nicht in diesem Ausmaß.
    In diesen Gesellschaften stimmt einfach etwas nicht. Wenn sowas immer wieder passiert zeugt das von Toleranz auf Seiten der Gesellschaft.
    Und die verkommene westliche Zivilisation, diese Pseudochristen, engagieren sich einen Scheiß für die Christenverfolgung, weil sie nur an den Profit denken.
    Unvorstellbar zu was für Zuständen es führen würde wenn solch ein Gemetzel an Moslems in christlichen Ländern passieren würde. Die islamischen Länder würden sich für ihre Glaubensbrüder einsetzen.
    Ja is ja gut, wir geben es ja zu wir haben uns riesig darüber gefreut, wir alle.

    Ich habe den schädel meines ersten christlichen opfers immernoch zuhause und esse meine cornflakes draus.

  10. #210
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja is ja gut, wir geben es ja zu wir haben uns riesig darüber gefreut, wir alle.

    Ich habe den schädel meines ersten christlichen opfers immernoch zuhause und esse meine cornflakes draus.
    Siehste... es geht doch.

    Jetzt wo es raus ist, dass du eine radikale Islamistin bist, gibst du es wenigstens offen zu.

    Aber sei doch bitte so nett und zieh nicht gleich alle Moslems in deinen radikalen Wahn mit rein. Denn die meisten von denen sind wirklich friedliche Menschen und vollkommen in Ordnung und wollen eben nicht alle Christen töten, so wie du.

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09