BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.690 Aufrufe

  1. #211
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Siehste... es geht doch.

    Jetzt wo es raus ist, dass du eine radikale Islamistin bist, gibst du es wenigstens offen zu.

    Aber sei doch bitte so nett und zieh nicht gleich alle Moslems in deinen radikalen Wahn mit rein. Denn die meisten von denen sind wirklich friedliche Menschen und vollkommen in Ordnung und wollen eben nicht alle Christen töten, so wie du.
    Nö das wollen wir alle, also tu nicht so als wüsstest du das nicht, weil du deinen Ruf als Moslemhasser nicht haben willst.

  2. #212
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nö das wollen wir alle, also tu nicht so als wüsstest du das nicht, weil du deinen Ruf als Moslemhasser nicht haben willst.
    Wahrscheinlich kannst du es nicht besser wissen, da dein Umfeld wohl genauso radikal ist wie du.

    Aber ich kenne genug Moslems persönlich, die bereits die Gelegenheit hatten um mich umzubringen und dies nicht getan haben.

  3. #213
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Der fromme Deutsche Christ hatte fromme Deutsche Christen in Deutschland Betrogen, sollte für 2jahre ins gefängnis und ist aus dem frommen christlichen gefängnis in deutschland entflohen und sich in der Türkei versteckt.

    Die freundin war in der Finanzbranche tätig er wollte in den nächsten tagen eine firma gründen.
    Der typ hat seine freundin betrogen und sie hat einen Killer angeheuert. Das war eine vergeltungsschlag.

  4. #214
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass ich jeden Tag mit Türken kiffe, und die doch nicht alle so asozial sind wie ich immer dachte.
    Lang lebe das Nichtstun! *in alten Zeiten schwelg*

  5. #215
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kannst du es nicht besser wissen, da dein Umfeld wohl genauso radikal ist wie du.

    Aber ich kenne genug Moslems persönlich, die bereits die Gelegenheit hatten um mich umzubringen und dies nicht getan haben.
    das passiert ja auch nicht jeden tag du dummbatz. Es gibt besondere anlässe wo man leute wie dich lyncht. Wir haben alle einen ungläubigen als Freund, so als Reserve halt.

  6. #216
    Lopov
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Was hat meine Religion mit diesem vollidioten zu tun?
    Der Täter ist Moslem und wollte einen Christen töten. Ein Atheist führt keinen "Glaubenskrieg". Den Zusammenhang kannst du nicht bestreiten.

  7. #217
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ein frommer Betrüger, getötet von einem geistig verwirrten Frisör, und das aus religiös-fundamentalistischen Gründen.

    das kann man garnicht oft genug wiederholen

  8. #218
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das passiert ja auch nicht jeden tag du dummbatz. Es gibt besondere anlässe wo man leute wie dich lyncht. Wir haben alle einen ungläubigen als Freund, so als Reserve halt.
    Lüge, im Koran steht doch drin, dass man jede Gelegenheit nutzen soll.

    Netter Bluff, damit sich weiterhin Christen mit dir treffen.

  9. #219
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Ist die Saison nun vorbei??? Oder kommt noch was ans Tageslicht???



  10. #220
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Lüge, im Koran steht doch drin, dass man jede Gelegenheit nutzen soll.

    Netter Bluff, damit sich weiterhin Christen mit dir treffen.
    Das glaube ich dir sogar. Und zwar hat mich ein strenger Moslem angelogen. Habe dann erfahren, dass Moslems Nichtmoslems anlügen dürfen oder sollen.

    Hast du da einen Vers? Könnte ich gut gebrauchen. Bin grad in einer wilden Diskussion mit einer Moslemtrulla die mir sagen will, dass der Koran voll toll sei. Dieses Lügending steht doch nicht wirklich in deren „Bibel“???

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09