BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 241

ich wollte Christen töten

Erstellt von Amphion, 23.07.2009, 09:16 Uhr · 240 Antworten · 7.689 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Drecks Pack. Ehrenlose Bastarde. Ich hoffe auf Sanktionen des deutschen Staats.
    Wir halten uns für kultiviert. Daher wirds bei uns nix geben.

  2. #32

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Schon komisch wie die Menschen denken ! Da kommt einer da her und sagt ihnen du seist Christ und du Moslem und schon denken sie, sie wären zwei verschiedene "Rassen".

    Das muss man sich mal vorstellen. Auf anderen Gebieten würde man über sowas lachen.

  3. #33
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Und das darf ebenhalt kein dauerhafter Zustand bleiben ! Man erinnere sich nur mal an die Weltweiten Demos als die Muslimin im Dresdner Gericht getötet wurde !! Auf diesen Demos wurden Deutsche Fahnen verbrannt es würde die todesstrafe für den Mörder gefordert und es ist sogar schon so weit das viele Ägypten Urlauber ihrern Urlaub umdisponiert haben da sie vor übergriffen Angst haben!!
    Wie es viele Moslems schon richtig deuten ist unsere Tolleranz ein Zeichen der schwäche und die sollte man evtl doch ablegen man sollte wieder viel konservativer werden und an alten Traditionen festhalten und eben gelichen mit gleichem vergelten denn auf dauern wird die Tolleranz geprägte Christliche Welt der Konservativen Patriarchischen Islamischen Welt unterlegen !!


    Das Christentum wird bald austerben, in Deutschland ist er bald völlig ausgestorben.

    Auf dem Balkan wird es noch etwas länger dauern, aber man sieht schon das auch auf dem Balkan das Christentum austirbt. Viele Balkaner denken schon wie Deutsche und glauben nicht mehr an GOTT etc. sie sagen "Scheiss auf Religionen was willst du damit etc.". Find ich ehrlich gesagt traurig, aber wer weiß, was noch alles passieren wird, das weiß nur GOTT.

  4. #34
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Islam zu tun du looser?
    Äem, wenn jemand andere Tötet weil er kein Islamotype ist, ja dann verdammte Schei...e Womit hat das dann zu tun???

  5. #35
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Dann melde und sappel nit.

    Hier hatten wir das Thema schon
    Deutscher in Istanbul erstochen - wegen 50 Cent

    Und hier siehst den Türken wie er den Deutschen absticht.
    Deutscher in Istanbul erstochen - wegen 50 Cent

    Und hier steht das ihm eine halbe Stunde später geholfen wurde.
    Deutscher in Istanbul erstochen - wegen 50 Cent

    Und da du kein deutsch verstehst, ………..

    Hart wie krass.. Solche Leute verdienen die Todesstrafe.

  6. #36
    benutzer1
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Dann melde und sappel nit.

    Hier hatten wir das Thema schon
    Deutscher in Istanbul erstochen - wegen 50 Cent

    Und hier siehst den Türken wie er den Deutschen absticht.
    Deutscher in Istanbul erstochen - wegen 50 Cent

    Und hier steht das ihm eine halbe Stunde später geholfen wurde.
    Deutscher in Istanbul erstochen - wegen 50 Cent

    Und da du kein deutsch verstehst, ………..
    Nö, das war nur ne Bemerkung. Mir ist es scheiss egal, ob du dafür verwarnt wirst oder nicht. Ist ja nicht mein Forum.
    Deine Engstirnigkeit wird nur deutlich, wenn du solch Pauschalisierungen vornimmst.
    Wieso soll ich kein Deutsch können? Wasn das für ne doofe Bemerkung. -.-

  7. #37

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, die finden schon eine Begründung, dass es ja nicht so schlimm war. Im Notfall kommt die dämliche Mutterausrede. He der habe meine Mudda beleidigt….. Klar, kann mir schon denken was das für eine Mutter war.
    Jap unglaublich wie oft in letzter Zeit frome Christen in Konstantinopel umgebracht wurden und dann jammer die hier rum wenn sowas passiert

  8. #38
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Das stimmt nicht er hat doch ein Tatoo. Das ist nur mal wieder eine Anti-Muslimische Propaganda.

  9. #39
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich kein Deutsch können? Wasn das für ne doofe Bemerkung. -.-
    Und was habe ich geschrieben, worüber du dich so „brüskieren“ musst.

  10. #40
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    wenn es so weitergeht dann ja !! aber pass auf das wird bald gewaltig knallen..... meinst du denn allen ernstes das wir die einzigsten Christen sind die diese berfürchtung haben da stecken grosse Organisationen dahinter die dieses Verhindern werden !! Und millionen anderer menschen es gibt ja seit garnicht allzulanger zeit das schicke wort ISLAMOPHOBIE meinst das kommt mal eben so hergeflogen ??... nein das kommt weil immer mehr menschern sich sorgen machen um unser christlich geprägtes europa in welchem der Islam meiner meinung nach schon zu viel fuss gefasst hat!!
    Guck dir zb Holland an was kurz nach dem Mord an den Islamkritiker ??(Name vergessen) passiert ist da brannten im doch so Zivilisierten Europa die Moscheen!! Eben weil es nicht sein kann das man in seinem EIGENEN LAND deswegen ermordet wird weil man Kritisiert... wie gesagt es ist nur noch ne frage der Zeit und der Balkan brodelt eh gewaltig!!!

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroate wollte Serben töten
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:26
  2. Wie Gary F. Osama Bin Laden töten wollte
    Von Theodisk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 23:56
  3. Drogenbaron Saric wollte Tadic töten lassen
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  4. Neonazi wollte Obama töten
    Von Posavac im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:42
  5. Kroate wollte slowenischen Premier töten
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 19:09