BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

"Sie wollten uns vernichten"

Erstellt von leylak, 22.07.2012, 14:06 Uhr · 94 Antworten · 4.317 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    muši

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    der eine war mal säkular... der andere noch nie
    Die Türkei ist offiziell eigentlich sogar eins der sehr wenigen Länder, die laizistisch sind.

    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    švanc
    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    muši
    Ban?

  3. #13

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Wie keiner hier auf den Artikel eingeht, sondern jeder gleich versucht entweder etwas schlechtes über den Islam oder über die Threaderstellerin zu posten. Schon ein bisschen armselig, findet ihr nicht auch?

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Der Islam wird in Bosnien übrigens nicht "auf eine einzigartige Weise praktiziert".Es ist wie bei und Türken,da sie von den Osmanen beeinflusst wurden und Jahrhunderte unter deren Herrschaft lebten.
    Genau, ich begreife es bis heute immernoch nicht. Die Bosniaken sind nicht liberaler als die Türken und Albaner. Vielleicht mag es zwar durchschnittlich mehr Atheisten unter ihnen geben, aber die Auslegung und Praktizierung ist sicher nicht anders.

  5. #15
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Besser konnte ich es nicht sagen.Die Bosniaken praktizieren es einfach anders als die anderen Moslems und das ist auch gut so.Die wissen das Religion nicht alles ist.Zumindest die die ich kenne

    Diese Einstellung haben Kroaten und Serben aber nicht,für sie steht die Religion im Mittelpunkt.

  6. #16
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    du nervst mit deiner ständigen hetzerei, das hast du dir wohl zur lebensaufgabe gemacht. such dir lieber eine frau.....obwohl...das wird bestimmt schwierig.

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung haben Kroaten und Serben aber nicht,für sie steht die Religion im Mittelpunkt.
    das würd ich so nicht sagen, nach dem Krieg hat auf allen Seiten eine Radikalisierung stattgefunden.

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du nervst mit deiner ständigen hetzerei, das hast du dir wohl zur lebensaufgabe gemacht. such dir lieber eine frau.....obwohl...das wird bestimmt schwierig.

  9. #19
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das würd ich so nicht sagen, nach dem Krieg hat auf allen Seiten eine Radikalisierung stattgefunden.
    Ich wollte damit nur sagen das Serben und vorallem die Kroaten ihren Glauben sehr viel ernster nehmen als so mancher Bosniake.
    Wenn ich Deutsche und Kroaten da vergleiche sehe ich einen sehr grossen Unterschied.

  10. #20
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der Islam in Bosnien hat etwas Besonderes weil die Bosniaken es auf eine eigene einzigartige Art und Weise praktiziert haben, das bedeutet nicht, dass es allgemeingültig ist, kapiert? Und jetzt höre gefälligst auf, das bosnische Schicksal und Srebrenica für deinen eigenen Scheiss zu missbrauchen, Trolla.
    sei doch nicht so streng.....


Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30