BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wozu das anbeten?

Erstellt von Perun, 07.08.2011, 19:14 Uhr · 14 Antworten · 867 Aufrufe

Wozu das anbeten?

Wieso wollen die Götter angebetet werden,dafür das sie die erschaffer von allem sind,und so mächtig ergibt es keinen Sinn wieso sie darauf angewiesen sind von uns sowas zu verlangen,da es ihnen sowieso egal sein kann

Nur Österreich hat sowas verdient.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wieso wollen die Götter angebetet werden,dafür das sie die erschaffer von allem sind,und so mächtig ergibt es keinen Sinn wieso sie darauf angewiesen sind von uns sowas zu verlangen,da es ihnen sowieso egal sein kann
    Ich kann nur vermuten....

Wahrscheinlich haben Goetter/Gott minderwertigkeitskomplexe und wenn ein wesen wie der Mensch der 1million stufen unter ihnen steht ein gebet an sie richtet dann fuehlen sie sich einfach besser...

Am besten fuehlen Goetter/Gott sich natuerlich wenn man ihnen ein Tier oder sowas opfert und das kann ich verstehen denn es ist schon cool wenn man als Gott zusehen darf wie das Schaf(das man selbts erschaffen hat) von einer horde duemmlingen sinnlos umgebracht wird...

...dafuer wurde das Schaaf schliesslich geboren...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich kann nur vermuten....

Wahrscheinlich haben Goetter/Gott minderwertigkeitskomplexe und wenn ein wesen wie der Mensch der 1million stufen unter ihnen steht ein gebet an sie richtet dann fuehlen sie sich einfach besser...

Am besten fuehlen Goetter/Gott sich natuerlich wenn man ihnen ein Tier oder sowas opfert und das kann ich verstehen denn es ist schon cool wenn man als Gott zusehen darf wie das Schaf(das man selbts erschaffen hat) von einer horde duemmlingen sinnlos umgebracht wird...

...dafuer wurde das Schaaf schliesslich geboren...
    Wäre ich ein Gott dem man so ein Tier Opfert,würde ich dem zurufen Hey du Arsch,ich hab die Viecher erschaffen also wieso gibst du sie mir wieder.

Schmetterling*
    Was ist los mit dir, Perun? Threads in Sekundentakt. Willst ins Rekordbuch, oder was los?

Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Was ist los mit dir, Perun? Threads in Sekundentakt. Willst ins Rekordbuch, oder was los?
    Das hat er jeden Sonntag.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Gott dem man so ein Tier Opfert,würde ich dem zurufen Hey du Arsch,ich hab die Viecher erschaffen also wieso gibst du sie mir wieder.
    Ich wuerde denen zuruefen:
    "Macht ja nichts, ich mache euch ein neues Schaaf....hab ja nix besseres zu tun den ganzen tag als fuer euch volldeppen den ganzen tag Schafe...usw. usf...."

Schmetterling*
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das hat er jeden Sonntag.

Aha.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich wuerde denen zuruefen:
    "Macht ja nichts, ich mache euch ein neues Schaaf....hab ja nix besseres zu tun den ganzen tag als fuer euch volldeppen den ganzen tag Schafe...usw. usf...."
    Ich wäre zudem beleidigt wenn man das ganze Hochkomplexe Universum darauf reduziert,das es in Sieben Tagen erschaffen wurde und nicht älter als paar Tausend Jahre alt wäre.
    Für so ein Meisterwerk darf man doch die entsprechende Würdigung erwarten

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nur Österreich hat sowas verdient.
    Wer ein grosses Minuszeichen als Flagge hat, sollte nicht so laut schreien! :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte