BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wozu das anbeten?

Erstellt von Perun, 07.08.2011, 19:14 Uhr · 14 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wer ein grosses Minuszeichen als Flagge hat, sollte nicht so laut schreien! :P

  2. #12
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich wäre zudem beleidigt wenn man das ganze Hochkomplexe Universum darauf reduziert,das es in Sieben Tagen erschaffen wurde und nicht älter als paar Tausend Jahre alt wäre.
    Was sind schon ein paar jahre...

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Für so ein Meisterwerk darf man doch die entsprechende Würdigung erwarten
    Hmmmm...was kann man da machen?...gruebelgruebel...wie kann man sowas wuerdigen?...gruebelgruebel...Irgendwas ans Kreuz nageln?ne lieber nicht, das war schon das letzte mal nicht so toll...den eigenen Sohn opfern wie ein Tier?Ne, das war das letzt mal auch nicht so toll...

    ...gruebelgruebel....ich meld mcih wieder wenn mir was sinnvolles in sachen Wuerdigung eingefallen ist...

    Was waere denn mit 3 AveMarias?
    Waere das nicht wuerdigung genug denn schliesslich war das mit dem Universum echt viel arbeit und so eein Avemaria kostet mich nicht viel zeit...

  3. #13
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wer ein grosses Minuszeichen als Flagge hat, sollte nicht so laut schreien! :P
    ...Minuszeichen!...genial!!!!!.......

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Was sind schon ein paar jahre...

    Hmmmm...was kann man da machen?...gruebelgruebel...wie kann man sowas wuerdigen?...gruebelgruebel...Irgendwas ans Kreuz nageln?ne lieber nicht, das war schon das letzte mal nicht so toll...den eigenen Sohn opfern wie ein Tier?Ne, das war das letzt mal auch nicht so toll...

    ...gruebelgruebel....ich meld mcih wieder wenn mir was sinnvolles in sachen Wuerdigung eingefallen ist...

    Was waere denn mit 3 AveMarias?
    Waere das nicht wuerdigung genug denn schliesslich war das mit dem Universum echt viel arbeit und so eein Avemaria kostet mich nicht viel zeit...
    Andersrum,macht man sich einen Spaß daraus,jedesmal wenn man glaubt das Geheimnis des Universums enträtseln zu können,einfach wieder die Spielregeln ändern.:nasebohr:

  5. #15
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das hat er jeden Sonntag.
    Oh noes.. Sonntags immer? Also ist er ein sich selbsthassender Christ? °___°

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wozu brauchst du Gott?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 00:02
  2. Wozu eigentlich Nationalität?
    Von Esseker im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 20:08
  3. sieht her wozu israel im stande ist
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:19