BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Wie würde der Balkan aussehen, wenn es gar keine Religion gäbe?

Erstellt von Emir, 06.09.2009, 09:27 Uhr · 124 Antworten · 6.210 Aufrufe

  1. #91
    Mačak
    Ok widmet euch jetzt wieder mehr dem Thread.

  2. #92
    Baksuz


    So ungefähr würde es aussehen (Man beachte den Bosniaken rechts )

  3. #93
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    So ungefähr würde es aussehen (Man beachte den Bosniaken rechts )


    hahahaha

  4. #94
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    So ungefähr würde es aussehen (Man beachte den Bosniaken rechts )

    das ist politisch nicht korrekt, in dem fall werden wieder serben bevorzugt, der kroate und der bosniake halten die serbische farbe in der hand, der serbe die bosniakische. der arme kroate ist nicht gleichberechtigt hahaha

  5. #95
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von EyeOfTheTiger Beitrag anzeigen
    mit geile musik hast du ja recht. hat mich nur wunder genommen weil satanisten eigentlich andere muke hören
    Ja genau stereotypisches Denken. Tja hast wohl gedacht dass ich death metal und so ein Scheiß höre wo sie nur rumschreien, leider falsch geraten. Es ist wahr das ich mich eher dunkel kleide und auch schon tätowiert bin und so, aber ich sehe sicher nicht aús wie Marilyn Manson.

  6. #96
    Leila
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Satanismus ist keine anerkannte Religion. Es ist eher das Gegenteil davon. Wie bist du dazu gekommen, den Teufel anzubeten? Was bringt dir das?



    Teufelskreis

  7. #97
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    steretypisches denken oder nicht, auch durch zig tausend erklärungversuche wird es nicht anders, es bleibt dabei dass die satanisten einen an der klatsche haben, mit oder ohne death metal... aber da das ganze offtopic ist, sollten wir uns wieder dem thema widmen...

  8. #98
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Ja genau stereotypisches Denken. Tja hast wohl gedacht dass ich death metal und so ein Scheiß höre wo sie nur rumschreien, leider falsch geraten. Es ist wahr das ich mich eher dunkel kleide und auch schon tätowiert bin und so, aber ich sehe sicher nicht aús wie Marilyn Manson.
    Vieleicht hörst du das?


  9. #99
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Vieleicht hörst du das?

    Nein auch nicht. Eher Beatles, Elvis, Guns N Roses, Metallica, Mötley Crüe, Kiss, MJ, und Beethoven

  10. #100
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    steretypisches denken oder nicht, auch durch zig tausend erklärungversuche wird es nicht anders, es bleibt dabei dass die satanisten einen an der klatsche haben, mit oder ohne death metal... aber da das ganze offtopic ist, sollten wir uns wieder dem thema widmen...
    Tja und du bist leider total primitiv und lebst in deiner eigenen kleinen Fantasiewelt. Naja musst du ja wohl auch, weil sogar deine Fantasiefreunde wollen nichts mehr von dir wissen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 02:30
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:02