BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Wie würde der Balkan aussehen, wenn es gar keine Religion gäbe?

Erstellt von Emir, 06.09.2009, 09:27 Uhr · 124 Antworten · 6.192 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Was? das ich angeblich keine argumente habe?

    Alle satanisten haben ein verdammt schlechten style, ist das etwa kein guter argument? heheh
    Siehst du. Du hast einfach keine Argumente, weil du mit deiner primitiven Art versuchts mich mit Mitteln runterzumachen, derer ich mich bedient hab, als ich 12 war.

  2. #42
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und wenn dem so wäre, was ist daran lustig?
    hahaha ajde daj mi ga popusi :

  3. #43
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Siehst du. Du hast einfach keine Argumente, weil du mit deiner primitiven Art versuchts mich mit Mitteln runterzumachen, derer ich mich bedient hab, als ich 12 war.
    du kannst mich bedienen wenn du willst

  4. #44
    Lopov
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Siehst du. Du hast einfach keine Argumente, weil du mit deiner primitiven Art versuchts mich mit Mitteln runterzumachen, derer ich mich bedient hab, als ich 12 war.
    Das ist ja ungefähr sein Alter

  5. #45
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    du kannst mich bedienen wenn du willst
    Weißt du ich finds traurig das du Kroate bist, weil ich selbst Kroatin bin und mich nie mit meinen Landsleuten anlegen würde. Du kannst mich gern weiter beleidigen, aber ich werde darauf einfach nicht mehr reagieren.

  6. #46
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Weißt du ich finds traurig das du Kroate bist, weil ich selbst Kroatin bin und mich nie mit meinen Landsleuten anlegen würde. Du kannst mich gern weiter beleidigen, aber ich werde darauf einfach nicht mehr reagieren.
    Du bist nicht mein Landsmann sowas wie dich kennt mein land nicht also nenn dihc nicht kroatin pfuuu

  7. #47
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist ja ungefähr sein Alter
    Hey beleidige die 12-jährigen nicht.

  8. #48
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Hey beleidige die 12-jährigen nicht.
    Aber jetzt mal unter uns, ist dein friseur gestorben?

  9. #49

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Es gibt Albaner in Albanien Kosovo und Mazedonien, trotzdem sind sie alle Albaner. Aber ok es ist nicht so, das Albanien muslimisch und Kosovo katholisch ist, das stimmt schon.

    Pa eto ti, duh, bosmix, Zepcak (Duuser), Vakufljan, katholische Bosnier. Und natürlich Zeljko Komsic nicht zu vergessen, ima ih dosta.

    es gibt ja aber bestimmte gebiete wo christen dominieren aber die haben sich trotzdem nicht von den moslems abgetrennt oder andersherum der süden albaniens ist ehr orthdox und?
    er gehört zu albanien neben mienen dorf leben christen wir gehen zu denen wenn es weihnachten ist und die kommen zu bajram

    das hat was mit mentalität zu tun


    den im endeffekt glauben wir alle an gott! nämlich den gleichen!

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Was mir das bringt? Ich darf meinen animalischen Trieben freien Lauf lassen ohne Satan wütend zu machen. Christen (nur Beispiel) müssen enthaltsam leben, müssen Menschen verzeihen, die das absolut nicht verdient haben.
    Ich muss keinem Menschen Respekt erweisen, der mir keinen erweist. Christen müssen zum Beispiel ihre Eltern ehren, obwohl es in vielen Familien zu Gewalttaten kommt, wo meistens die Eltern diejenigen sind, die ihre Kinder missbrauchen, schlagen und ihnen psychische Leiden zufügen. Damit möchte ich nicht sagen, dass alle Familien so sind, aber wenn wir ehrlich sind, wurden auch viele von uns vom Balkan in ihrer Kindheit von ihren Eltern geschlagen.
    Satanismus verbietet alle Gewaltaten die Kinder betrefen, leider habe ich sowas in der christlichen Bibel nicht gelesen (korrigiert mich bitte falls ich falsch liege).

    Außerdem haben viele Menschen ein total falsches Bild von Satanismus. Alle glauben, man geht Messen auf Friedhöfen abhalten und Menschen töten und Blut trinken, was vollkommener Blödsinn ist.
    eltern sind nunmal auch nicht perfekt, aber immerhin bringen sie einen zur welt, füttern einen jahrelang durch und ich glaub die meisten würden für ihre kinder sogar sterben, also ich finde dafür sollte man sie schon ehren, und nicht links liegen lassen nur weil sie nicht alles richtig gemacht haben.

    naja ausser man wird missbraucht, sowas ist unverzeihlich.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Von wegen es gäbe keine Rassen ...
    Von Thyrias im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 23:01
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 02:30
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 07:02