BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Wie würdet ihr handeln?

Erstellt von Slavo, 18.04.2012, 02:32 Uhr · 32 Antworten · 1.497 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Mit Suxhuk ohrfeigen hätte gereicht.

  2. #12

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *nee geht überhaupt nich ne frau schlagen vlt anspucken od ihre pömps/highheels ausn fenster werfen is meistens schlimmer aber schlagen geht gar nich

  3. #13
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    zurückschlagen, ganz einfach

    lass mir nicht das gesicht von einer dummen fotze (was sie in dem falle auch ist, sorry die wortwahl) aufschneiden und sie ungestraft davonkommen lassen

  4. #14
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Ich denke auch, in diesem Fall spielt es kaum eine Rolle, das es sich um eine Frau handelt. Immerhin geht es hier nicht darum, das sie ihm eine leichte Ohrfeige gegeben hat oder geschupst. Wer mit einer Flasche zuschlägt, nimmt billigend in Kauf, dass der Gegenüber schwer verletzt aus der Sache hervorgeht. Der Dame sollten sie eine ordentliche Strafe verpassen und anschliessend zu einem Therapeuten schicken. Aus Eifersüchtelein mit einer Glasflasche zuschlagen? Entweder hat die Dame statt Hirn ein Vakuum im Schädel oder ist von Natur aus aggressiv veranlagt. Das natürlich nur, sofern der von dir geschilderte Sachverhalt auch so abgelaufen ist.

  5. #15
    Avatar von Medinaa

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    394
    Verdient.

  6. #16
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    War vorhin in einer Diskussion verstrickt wo es um folgendes ging:

    Hier der Background:
    Ein Freund von mir hatte Stress mit seiner Freundin (sie sind nicht zusammen). Die wiederum ist handgreiflich geworden und hat ihm seitlich eine mit einer Bierglasflasche übergebraten, er hat's nicht kommen sehen. Daraufhin hat er sich gewehrt und seiner Freundin ebenfalls eine g'fetzt.
    Was passiert?
    Sie geht zu Gericht und zeigt ihn wegen Körperverletzung an, er wird höchstwahrscheinlich nicht gut aus der Sache herauskommen da das Gericht ihr mehr glaubt als ihm.
    Blessuren: Sie hat ein blaues Auge und Schürfungen an der Wange. Er hat Frakturen am Kiefer und ihm musste ein Schnitt an der Wange genäht werden.

    Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?
    (Jetzt ausgenommen von dem Fakt, dass Waffen im Spiel sind)
    Findet ihr es ok, dass ein Mann einer Frau aus Notwehr eine zurückschlagen darf?

    Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Mann, wenn es tatsächlich zu so einem Vorfall kommt, das gute Recht hat sich zu wehren und in brenzligen Situationen wie diese zurückzuschlagen darf.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie da unbescholten raus kommt- du mußt nem Typen erstmal Frakturen am Kinn verpassen... So blauäugig sind die Richter auch nicht.

    Eine Freundin von mir ist mal mit einer Flasche verprügelt worden, sie hätte es fast nicht überlebt und hat vier Wochen durch einen Strohhalm getrunken. Mich kotzen Leute an, die denken das Leben wär ein Actionfilm.

  7. #17
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    natürlich ...

    nur weil sie ne muschi in der hose hat...soll Mann sich nicht wehren...

    trebo je razbiti ko picku....

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    ich find es normal wie er reagiert hat.
    sie hätte ihn ja schließlich ganz schlimm verletzen können und hier gehts erst gar nicht ob sie ne frau ist oder ned,sie hat ja angefangen.

  9. #19
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Aus Reflex würde ich ihr bestimmt auch eine klatschen .
    Aber so richtig auf sie einschlagen könnte ich nicht ^^

  10. #20
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Aus Reflex würde ich ihr bestimmt auch eine klatschen .
    Aber so richtig auf sie einschlagen könnte ich nicht ^^


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungerechtes Handeln hier im Forum....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 08:57
  2. USA fordern Europäer zum Handeln auf
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 21:23
  3. Ehrenvoll Handeln?
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:23
  4. Ehrenvoll Handeln?
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:39
  5. Die Serben handeln.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 18:23